tactix-sports.com

490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten490 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.03.2024
tactix-sports.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2024
Die Qualität und der dazugehörige Preis sind super. Besser könnte die Kommunikation sein. Nach der E-Mail, das die Ware zum Versand bereit liegen würde, hatte ich leider nichts mehr gehört. Am Tag der Auslieferung bekam ich von DHL die Info, ihr Paket kommt heute.

10.05.2024
Im Megasale am frühen morgen bestellt, Versandbestätigung gegen Mittag erhalten, nächsten Tag sollte es da sein. Top, aber.. Email mit vorraussichtlichem Liefertermin "heute zwischen 07:45 und 11:45 Uhr", kommt um 8:20 an, 35 min nach Beginn dieses Zeitraums. Schlechte "Vorwarnzeit" und großes Lieferfenster. Zustellversuch dann laut zweiter Email um 10:08, war anwesend, hat den Zusteller wohl nicht interessiert. Packetstation ist 4km weit entfernt, fast zwei Gemeinden weiter. Nochmalige Zustellung nicht möglich, Chatbot auf Dpd Seite useless. Mit dem Fahrrad dann hin, trotz Fieber, bevor das Packet zurückgegangen wäre. Im Nachhinein Möglichkeit gefunden für Abstellbestätigung, allerdings muss man sich dort registrieren, anders als zb. bei GLS für einmaliges Ok. Ware an sich ist sehr hochwertig, Preis durch Megasale ebenfalls top, ich bitte um andere Zustelloptionen als Dpd, kann auch länger dauern.

Bewertungen für tactix-sports.com

Johannes P.
Meisenheim
24.04.2024

Bestellung

Ich habe meinen Artikel unmittelbar nach der Bestellung storniert (falsche Größe bestellt). Leider ist der Artikel einige Stunden später direkt verschickt worden. Meine Stornierung wurde nicht berücksichtigt. Letztlich musste ich die Versandkosten bezahlen. Ärgerlich und vermeidbar.
25.04.2024
Im Sale bestellt, falsche und unvollständige Lieferung erhalten. Nach Rücksprache Rücksendung vor Neusendung erforderlich. Vorgang läuft, ich bin gespannt. Bei Klarna habe ich den Fall gemeldet, von Tactix werde ich nur vertröstet. Besser Finger weg lassen, bin ja nicht der Erste
31.03.2024
Wenn die Ware nicht passt das man die kostenlos Zurück schicken kann. Aus Deutschland kommt mir der Rückversand versichert knapp 19 € bei einem Warenwert von 25 € 2 Artikel bestellt und 2 mal muß ich die zurück schicken. Nie wieder eine Bestellung von Reusch
Antwort von tactix-sports.com
08.04.2024
Hallo und danke für dein Feedback. Es tut mir unfassbar leid, dass du für die Rücksendung bezahlen musstest. Erst ab einem Bestellwert von 40€ ist die Rücksendung bei uns kostenlos und da dein Bestellwert unter 40€ war, musstest du die Rücksendung selber bezahlen. Weitere Informationen zu den Rücksendebestimmungen findest du unter www.tactix-sports.com unter dem Register "Retouren". Liebe Grüße, Dein Tactix Team
27.04.2024
Artikel war zu groß wollte umtauschen habe keine Retourschein bekommen. Müsste selber die kosten bezahlen. Deswegen werde ich nicht noch mal bei diesem Verkäufer kaufen. Schöne Grüße
12.04.2024
Rücksendungen von Bestellungen unter 40 Euro müssen auf eigene Kosten ins Ausland geschickt werden. Die dadurch erhöhten Transportkosten verhindern die Rücksendung. Nie mehr tactix!
08.04.2024
Achtung! Widerruf nur mit Versand ins Ausland möglich, Portokosten (zahlt der Käufer) dadurch sehr hoch !!! Ware okay, Lieferzeit trotz Versand aus Deutschland sehr lange

Nie wieder!!!

Die Bestellung wurde storniert ohne eine Info bzw. Mail darüber zu erhalten. Nach Anfrage, warum storniert kam nur als Info, ich soll es nochmal bestellen.
08.04.2024
Bis heute keine Lieferung! Angeblich wäre die Adresse nicht richtig. Die ist allerdings absolut korrekt. Keine Ahnung was in diesem Unternehmen los ist ...
GS
Gerhard S.
Waldkappel
12.04.2024
Bestellung nach vier Wochen immer noch nicht erhalten. Heute soeben meinen bereit bezahlten Rechnung zurück verlangt. Nach drei Werktagen erfolgt Anzeige.
19.04.2024
Leider habe ich die Lieferung noch nicht erhalten und musste selber nachfragen, wo diese bleibt !
27.04.2024
Extrem komplizierte Bearbeitung einer nicht angekommenen Sendung!!