Die Qualität und der dazugehörige Preis sind super. Besser könnte die Kommunikation sein. Nach der E-Mail, das die Ware zum Versand bereit liegen würde, hatte ich leider nichts mehr gehört. Am Tag der Auslieferung bekam ich von DHL die Info, ihr Paket kommt heute.
Im Megasale am frühen morgen bestellt, Versandbestätigung gegen Mittag erhalten, nächsten Tag sollte es da sein. Top, aber..
Email mit vorraussichtlichem Liefertermin "heute zwischen 07:45 und 11:45 Uhr", kommt um 8:20 an, 35 min nach Beginn dieses Zeitraums. Schlechte "Vorwarnzeit" und großes Lieferfenster. Zustellversuch dann laut zweiter Email um 10:08, war anwesend, hat den Zusteller wohl nicht interessiert. Packetstation ist 4km weit entfernt, fast zwei Gemeinden weiter. Nochmalige Zustellung nicht möglich, Chatbot auf Dpd Seite useless. Mit dem Fahrrad dann hin, trotz Fieber, bevor das Packet zurückgegangen wäre.
Im Nachhinein Möglichkeit gefunden für Abstellbestätigung, allerdings muss man sich dort registrieren, anders als zb. bei GLS für einmaliges Ok.
Ware an sich ist sehr hochwertig, Preis durch Megasale ebenfalls top, ich bitte um andere Zustelloptionen als Dpd, kann auch länger dauern.
Ich habe zwei Oberteile bestellt, nach dem über eine Woche nichts kam, wurde mir auf meine Email geantwortet, dass eins der Teile nicht mehr vorrätig sei und mindestens weitere 6 Wochen dauern würde. Als Lösungsvorschlag wurde dann auf Teilversand umgestellt (super entgegenkommen, nicht!!!). Nun denn, nach fast 3 Wochen immer noch keine Ware und auf meine Anfrage, wurde mir mitgeteilt, dass der Versanddienstleister bereits kontaktiert wurde, und um schnellstmögliche Weiterleitung gebeten wurde. Die Frage welches der beides Teile den versandt worden sei, wurde ignoriert. Naja wenigstens ist der email Verkehr freundlich.
Bewertung melden
vor 18 Stunden
Verifizierte Bewertung
Nachdem meine Bestellung nach einer Woche immer noch nicht angekommen war, habe ich den Kundenservice angeschrieben, worauf ich die Info erhielt, dass ich meine Bestellung stornieren kann oder noch mindestens drei weitere Wochen warten muss, bis meine Bestellung versendet werden kann. Einfach unglaublich!
Ich habe meinen Artikel unmittelbar nach der Bestellung storniert (falsche Größe bestellt). Leider ist der Artikel einige Stunden später direkt verschickt worden. Meine Stornierung wurde nicht berücksichtigt. Letztlich musste ich die Versandkosten bezahlen. Ärgerlich und vermeidbar.
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Im Sale bestellt, falsche und unvollständige Lieferung erhalten. Nach Rücksprache Rücksendung vor Neusendung erforderlich. Vorgang läuft, ich bin gespannt. Bei Klarna habe ich den Fall gemeldet, von Tactix werde ich nur vertröstet. Besser Finger weg lassen, bin ja nicht der Erste
Bewertung melden
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Nie wieder!!!
Am 3.5. bestellt und direkt bezahlt, bis heute (14.5.) nichts erhalten, obwohl alles sofort lieferbar war. Die Sendungsverfolgung steht immer noch bei „Die Sendung wurde elektronisch angekündigt“. Kundenservice kann auch nicht weiterhelfen, vertröstet nur.
Daher nie wieder!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Besser bei tactix nichts kaufen
Am 21.4. 2024 gekauft und bislang nichts gehört (12.05,2024) entweder haben die keine Ware oder die wollen mit dem Geld, dass die Kunden überweisen, Zinsen sichern, aber das sollte nicht der Zweck eines Bekleidungshändler sein. 1 Stern ist noch zu viel für diese Vollversager.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferungszeit
Die Lieferung dauert nun mehr als eine Woche obwohl auf der Seite 1-3 Tage angegeben sind.
Das Paket ist schon seit einer Woxhe nur elektronisch angekündigt und rührt sich nicht vom Fleck.
Würde dort nie wieder bestellen wenn das der übliche Fall ist
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gekaufter Artikel nicht Vorrätig!! Obwohl beim Kauf sofort lieferbar angezeigt war und Lieferzeit 1-3 Werktage angegeben war !!! Sehr ärgerlich und die Kommunikation per Mail auch sehr schwerfällig und bis jetzt mit keiner Lösung!! Sehr unseriös
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Paket nicht erhalten
Erst falsche Paketnummer bekommen, dann wurde das Paket angeblich mit einem anderen Lieferdienst als zuvor verschickt, das Paket ist nach fast 3 Wochen immer noch nicht verschickt worden.
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel war zu groß wollte umtauschen habe keine Retourschein bekommen. Müsste selber die kosten bezahlen. Deswegen werde ich nicht noch mal bei diesem Verkäufer kaufen.
Schöne Grüße
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Seit 10 Tagen ist der Versand Status auf : Die Sendung wurde elektronisch angekündigt
Tut sich absolut nichts bisher.
Ist mein erstes und letzter Einkauf bei dem laden
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Rückerstattung trotz Retoure zieht sich
Seit 1 1/2 Wochen ist meine Retoure bei tactix eingetroffen,dies wurde mir auch vom Händler bestätigt,aber Die Rückerstattung wurde bisher nicht veranlaßt.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe vor 2 Wochen bestellt und ich habe nichtmal eine email erhalten das die Bestellung übergeben wurde. Von wegen 1-3 Werktage
Bewertung melden
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht versendet
In den AGB sind ein bis drei Tage Lieferzeit angegeben. Ich habe die Ware nach über 14 Tagen immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung nach über einer Woche! Sendungsstatus bleibt unverändert auf elektronisch angekündigt!
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Lieferung noch nicht erhalten und musste selber nachfragen, wo diese bleibt !
Bewertung melden
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit über 1 1/2 Wochen auf mein Paket und kriege keinerlei Informationen darüber.
Bewertung melden
vor 16 Stunden
Verifizierte Bewertung
Versand läuft nicht. Kommunikation auch eher schleppend und wenig aussagekräftig
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware, wurde nicht verschickt. Warte schon 2 Wochen darauf
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Extrem komplizierte Bearbeitung einer nicht angekommenen Sendung!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.