tactix-sports.com

452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten452 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.03.2024
tactix-sports.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2024
Die Qualität und der dazugehörige Preis sind super. Besser könnte die Kommunikation sein. Nach der E-Mail, das die Ware zum Versand bereit liegen würde, hatte ich leider nichts mehr gehört. Am Tag der Auslieferung bekam ich von DHL die Info, ihr Paket kommt heute.

Im Megasale am frühen morgen bestellt, Versandbestätigung gegen Mittag erhalten, nächsten Tag sollte es da sein. Top, aber.. Email mit vorraussichtlichem Liefertermin "heute zwischen 07:45 und 11:45 Uhr", kommt um 8:20 an, 35 min nach Beginn dieses Zeitraums. Schlechte "Vorwarnzeit" und großes Lieferfenster. Zustellversuch dann laut zweiter Email um 10:08, war anwesend, hat den Zusteller wohl nicht interessiert. Packetstation ist 4km weit entfernt, fast zwei Gemeinden weiter. Nochmalige Zustellung nicht möglich, Chatbot auf Dpd Seite useless. Mit dem Fahrrad dann hin, trotz Fieber, bevor das Packet zurückgegangen wäre. Im Nachhinein Möglichkeit gefunden für Abstellbestätigung, allerdings muss man sich dort registrieren, anders als zb. bei GLS für einmaliges Ok. Ware an sich ist sehr hochwertig, Preis durch Megasale ebenfalls top, ich bitte um andere Zustelloptionen als Dpd, kann auch länger dauern.

Bewertungen für tactix-sports.com

SB
Susanne B.
Bretzfeld
22.04.2024
Personalisierung sehr schnell - Ich habe für unseren Sohn ein Trainingsset mit Personalisierung bestellt und dies wurde sehr schnell abgewickelt. Innerhalb 6 Tage haben wir die Lieferung erhalten.
16.04.2024
Tolle Produkte zu meist sehr guten Preisen! Heute leider die Trainingshose zurück, aber die Jacke am Bild hat mir so gefallen das ich sie gleich nocheinmal bestellt habe
Groesse stimmt mit der tatsächlichen ueberein! Schnelle Lieferung! Material muss sich noch bewähren aber erster Eindruck positiv!
30.04.2024
Habe drei Teile aus dem Angebot bestellt und bin sehr zufrieden! Preis absolut okay, passen und machen einen guten Eindruck.
01.05.2024

Sehr gute Angebote und freundlicher Kundendienst

Es gibt oft gute Angebote, die schnell geliefert werden. Der Kundendienst bei Rückfragen ist superfreumdlich und kompetent.

Unfassbar günstig und unerwartet schnell

OMB EM 2024 Fussball für die Hälfte und einen Tag früher geliefert als angegeben, was will man mehr.
20.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Es gibt nichts zu beanstanden. Danke, gerne wieder

Schnelle Bestätigung. Lieferung vier Werktage. Ware tipptopp.

Schnelle Bestätigung. Lieferung hat zwar vier Werktage gedauert. Ware tipptopp in Ordnung.
15.04.2024
Alles bestens. Keine Kritik. Sehr zufriedenstellend in allen möglichen Punkten.
AB
annnica b.
gnarrenburg
25.04.2024
Sehr gut . Blitzversand. Sehr gut verpackt. Kann ich nur weiterempfehlen.
OB
Olaf B.
Osnabrück
24.04.2024
2 Nike Shirts zu einem guten Preis bekommen und die Lieferzeit war top.
Schnelle Lieferung , Artikel wie beschrieben, keine Komplikationen
MW
Schnell geliefert wie immer. Qualität top, super weicher Stoff.
M K.
Bergisch Gladbach
17.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware in guter Qualität und guter Preis.
29.04.2024
Hervorragend geklappt. Ausnahmslos zu empfehlen. Gerne wieder
17.04.2024
Es war alles so einfach und eine sehr schnelle Lieferung.
19.04.2024
Hat lange gedauert aber am Ende nach 10 Tagen angekommen.
Ware war wie beschrieben und schnell geliefert worden
Top Qualität zum super Preis Extrem schnelle Lieferung
VK
Volker K.
Hohenlockstedt
24.04.2024
tolle Ware wie beschrieben und sehr schnelleLieferung