lesacoutlet.de/

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2023
lesacoutlet.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2024
Tolle Taschen und gute Preise,aber ich dachte die Retourenkleber wäre dabei. Jetzt muss ich schauen,wo und wie ich es nach Italien zurücksende...kostet mir bestimmt ca 10€ versichert mit sendungsnummer. Also,ich würde nicht nochmal bestellen,dann bestelle lieber bissi teurer,aber wenn was doch nicht gefällt,kann ich einfach retournieren.
DS

01.04.2024
Es wurde mir die falsche Schuhgrösse zu gesendet. Ich habe 22 bestellt und mir wurde 20/21 geschickt. Dann habe ich gefragt ob ich bitte die von mir bestellte grösse zu gesendet haben kann und ich schicke die falsch gelieferten Schuhe zurück. Die Firma wollte von mir, dass ich die Schuhe auf meine Kosten zurück nach Italien schicke und sie mir dann die Schuhe erstatten. Der Versand wäre 19,90€ über DHL und das sehe ich nicht ein. Ich habe gefragt ob das Porto bitte übernommen wird, da es ja nicht mein fehler war und dann wurde ich ignoriert und bekam keine Antwort mehr!!! Nie wieder.

Bewertungen für lesacoutlet.de/

Ich habe die Bestellung storniert und eine Bestätigung erhalten aber der Artikel wurde trotzdem verschickt. Den Artikel habe ich in der Annahme verweigert aber mein Geld noch nicht zurückerstattet bekommen
Antwort von lesacoutlet.de/
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Eine Überprüfung der Sendungsverfolgung zeigt, dass der Kurier das Paket ohne Angabe von Gründen an den Absender zurückgeschickt hat. Wir informieren Sie darüber, dass der Artikel in unser Lager zurückgekehrt ist und dass in Kürze eine Rückerstattung erfolgt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass sich der Vorfall bei zukünftigen Bestellungen nicht wiederholt Beste grüße Le sac Outlet
25.04.2024
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre negative Bewertung. Wenn Sie möchten, können Sie eine weitere E-Mail an unseren Kundenservice senden und die Gründe für Ihre Enttäuschung erläutern. Wir verstehen, dass die geleistete Hilfe zeitnah und präzise war und dass unser Kundenservice Ihnen alle notwendigen Erklärungen und Anweisungen für die Rücksendung gegeben hat Wir stehen Ihnen jedoch weiterhin zur Verfügung Beste grüße Le Sac Outlet
01.04.2024
Antwort von lesacoutlet.de/
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Wie von unserem Kundenservice erklärt, erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten. Wir holen den falschen Artikel ab und erstatten Ihnen bei der Rückgabe den fälligen Betrag. Wir entschuldigen uns hierfür und sind zuversichtlich, dass dies ein Einzelfall bleibt und Sie auch in Zukunft Ihre korrekten Bestellungen erhalten. Beste grüße Le sac Outlet

Return costs from germany to italy

I wanted to return a bag that I bought. The bag looked really different than in the pictures. I would have definetely kept the bag if it was red, as in the pictures. In Reality the bag has a neon orange color. They want me to pay for the Return from germany to italy which is quite pricy and could have been avoided by better pictures or a Description. I contacted customer Service explaining my problem and asking for a prepaid returnlabel but they don’t care. Really unsatisfied and can‘t recommend.
Antwort von lesacoutlet.de/
Dear customer, we are sorry that the item received did not meet expectations. The color of the bag indicated on the site is "flamme" which corresponds to a shade of orange. LE SAC does everything possible to ensure that the colors of the products contained on the site appear as close to reality as possible. However, we cannot guarantee that the color displayed by the Customer on their screen perfectly corresponds to that of the product. If you would like more information on this matter, you can contact our customer service by email: cliente@le-sac.it Best regards Le sac Outlet
Vielleicht hört ihr auf falsche Bestellungen raus zu geben? Und dann bekomme ich noch nicht einmal ein Retourenschein. So eine Frechheit. Jetzt bleibe ich auf die Bestellung die ich nicht brauche und das Geld sitzen. Ich habe Sandalen in Ahornzucker Farbe bestellt. Angekommen ist was anderes. Siehe Bilder. Danke!
Antwort von lesacoutlet.de/
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der erhaltene Artikel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir bestätigen jedoch, dass das erhaltene Produkt genau dem bestellten entspricht. Wir sehen, dass Sie bereits einen Rückgabeantrag gestellt haben. Sobald dieser genehmigt wurde, können Sie mit dem Versand fortfahren und eine Rückerstattung erhalten Beste grüße Le sac Outlet
Lieferung und Retourebearbeitung dauert sehr lange. Fehlende Kommunikation. Warte noch immer auf Anweisung zur Retoure.
SP
Sabine P.
Westfalen
01.11.2023
Ware ist nicht angekommen
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern diese negative Bewertung. Es tut uns besonders leid, dass Sie unseren Kundenservice nie angeschrieben und um Informationen zu Ihrer Bestellung gebeten haben. Die Bestellung wurde am 26.10. korrekt geliefert. Wir empfehlen Ihnen daher, eine E-Mail an clienti@le-sac.it zu schreiben, um die notwendige Unterstützung bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu erhalten Beste grüße