Tolle Taschen und gute Preise,aber ich dachte die Retourenkleber wäre dabei.
Jetzt muss ich schauen,wo und wie ich es nach Italien zurücksende...kostet mir bestimmt ca 10€ versichert mit sendungsnummer.
Also,ich würde nicht nochmal bestellen,dann bestelle lieber bissi teurer,aber wenn was doch nicht gefällt,kann ich einfach retournieren.
Es wurde mir die falsche Schuhgrösse zu gesendet. Ich habe 22 bestellt und mir wurde 20/21 geschickt. Dann habe ich gefragt ob ich bitte die von mir bestellte grösse zu gesendet haben kann und ich schicke die falsch gelieferten Schuhe
zurück. Die Firma wollte von mir, dass ich die Schuhe auf meine Kosten zurück nach Italien schicke und sie mir dann die Schuhe erstatten. Der Versand wäre 19,90€ über DHL und das sehe ich nicht ein. Ich habe gefragt ob das Porto bitte übernommen wird, da es ja nicht mein fehler war und dann wurde ich ignoriert und bekam keine Antwort mehr!!! Nie wieder.
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, Ihre Bewertung zu erhalten. Leider wissen wir nicht, aus welchen Gründen Sie uns diese negative Bewertung hinterlassen haben. Wenn Sie möchten, können Sie also eine E-Mail an unseren Kundenservice unter clienti@le-sac.it schreiben und die Gründe für Ihre Unzufriedenheit erläutern, um angemessene Hilfe zu erhalten
Beste grüße
Le Sac Outlet
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Rücksendekosten selbst zu tragen, wenn das Paket nach Italien muss, ist ab einer gewissen Größe des Pakets finanziell nicht lohnenswert....
Bewertung melden
Antwort von lesacoutlet.de/
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und verstehen Ihre Beschwerde. Die Rückgabebedingungen können jedoch auf unserer Website in der Rubrik RÜCKGABEN eingesehen werden
Es tut uns leid, dass Ihnen der Artikel, den Sie erhalten haben, nicht gefallen hat, und wir hoffen, dass Sie bald wieder auf unserer Website einkaufen können
Beste grüße
Le Sac Outlet
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Rücksendemodalitäten sind schlecht. Ich würde dort nie wieder etwas bestellen.
Bewertung melden
Antwort von lesacoutlet.de/
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Rückgabebedingungen nicht einverstanden sind. Wie auf unserer Website im Abschnitt „Rücksendungen“ angegeben, gehen die Versandkosten im Falle eines Widerrufs zu Lasten des Kunden, der die Bestellung selbstständig absenden muss und nach Erhalt eine Rückerstattung erhält.
Es tut uns leid, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie gezwungen waren, einen Rückgabeantrag zu stellen.
Wir hoffen, dass Sie bald wieder auf unserer Website einkaufen können
Beste grüße
Le sac Outlet
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.