Tolle Taschen und gute Preise,aber ich dachte die Retourenkleber wäre dabei.
Jetzt muss ich schauen,wo und wie ich es nach Italien zurücksende...kostet mir bestimmt ca 10€ versichert mit sendungsnummer.
Also,ich würde nicht nochmal bestellen,dann bestelle lieber bissi teurer,aber wenn was doch nicht gefällt,kann ich einfach retournieren.
Es wurde mir die falsche Schuhgrösse zu gesendet. Ich habe 22 bestellt und mir wurde 20/21 geschickt. Dann habe ich gefragt ob ich bitte die von mir bestellte grösse zu gesendet haben kann und ich schicke die falsch gelieferten Schuhe
zurück. Die Firma wollte von mir, dass ich die Schuhe auf meine Kosten zurück nach Italien schicke und sie mir dann die Schuhe erstatten. Der Versand wäre 19,90€ über DHL und das sehe ich nicht ein. Ich habe gefragt ob das Porto bitte übernommen wird, da es ja nicht mein fehler war und dann wurde ich ignoriert und bekam keine Antwort mehr!!! Nie wieder.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aus der Sendungsverfolgung des Kuriers, die Sie erhalten haben, geht hervor, dass der Kurier am 16. April erfolglos einen Zustellversuch unternommen hat und Sie anschließend per E-Mail über den Zustellversuch informiert und das Paket an eine Abholstelle geschickt hat. Für weitere Updates empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse clienti@le-sac.it zu kontaktieren
Beste grüße
Le Sac Outlet
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lobenswerter Service
Der Service ist sehr gut, man hat auf mein Anliegen direkt reagiert und die Rückgabe schnell eingerichtet. Der GLS Bote stand jedoch einfach vor der Tür, ohne dass ich vorhin darüber informiert wurde, dass er kommt, zum Glück habe ich an dem Tag zu Hause gearbeitet.
Was ihr besser machen könnt?
Einfach die Ware kontrollieren bevor sie das Lager verlässt, bzw. keine Mangelware zum gängigen Preis verkaufen. Man freut sich auf die Bestellung und erlebt dann solche Enttäuschung.
Bewertung melden
Antwort von lesacoutlet.de/
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit dem Einkaufserlebnis nicht vollständig zufrieden waren: Wir arbeiten daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern und hoffen, dass Sie trotz dieser Erfahrung weiterhin auf unserer Website einkaufen können
Beste grüße
Le Sac Outlet
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lesacoutlet.de/
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback
Beste grüße
Le Sac Outlet
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.