lesacoutlet.de/
Bewertungen:

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten222 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.10.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lesacoutlet.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolle Taschen und gute Preise,aber ich dachte die Retourenkleber wäre dabei. Jetzt muss ich schauen,wo und wie ich es nach Italien zurücksende...kostet mir bestimmt ca 10€ versichert mit sendungsnummer. Also,ich würde nicht nochmal bestellen,dann bestelle lieber bissi teurer,aber wenn was doch nicht gefällt,kann ich einfach retournieren.
DS

Relevanteste negative Bewertung

01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde mir die falsche Schuhgrösse zu gesendet. Ich habe 22 bestellt und mir wurde 20/21 geschickt. Dann habe ich gefragt ob ich bitte die von mir bestellte grösse zu gesendet haben kann und ich schicke die falsch gelieferten Schuhe zurück. Die Firma wollte von mir, dass ich die Schuhe auf meine Kosten zurück nach Italien schicke und sie mir dann die Schuhe erstatten. Der Versand wäre 19,90€ über DHL und das sehe ich nicht ein. Ich habe gefragt ob das Porto bitte übernommen wird, da es ja nicht mein fehler war und dann wurde ich ignoriert und bekam keine Antwort mehr!!! Nie wieder.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lesacoutlet.de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte Zeit sehr lange.
Bewertung melden
Antwort von lesacoutlet.de/
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aus der Sendungsverfolgung des Kuriers, die Sie erhalten haben, geht hervor, dass der Kurier am 16. April erfolglos einen Zustellversuch unternommen hat und Sie anschließend per E-Mail über den Zustellversuch informiert und das Paket an eine Abholstelle geschickt hat. Für weitere Updates empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse clienti@le-sac.it zu kontaktieren Beste grüße Le Sac Outlet
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lobenswerter Service

Der Service ist sehr gut, man hat auf mein Anliegen direkt reagiert und die Rückgabe schnell eingerichtet. Der GLS Bote stand jedoch einfach vor der Tür, ohne dass ich vorhin darüber informiert wurde, dass er kommt, zum Glück habe ich an dem Tag zu Hause gearbeitet. Was ihr besser machen könnt? Einfach die Ware kontrollieren bevor sie das Lager verlässt, bzw. keine Mangelware zum gängigen Preis verkaufen. Man freut sich auf die Bestellung und erlebt dann solche Enttäuschung.
Bewertung melden
Antwort von lesacoutlet.de/
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit dem Einkaufserlebnis nicht vollständig zufrieden waren: Wir arbeiten daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern und hoffen, dass Sie trotz dieser Erfahrung weiterhin auf unserer Website einkaufen können Beste grüße Le Sac Outlet
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lesacoutlet.de/
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback Beste grüße Le Sac Outlet