lesacoutlet.de/

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten222 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2023
lesacoutlet.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2024
Tolle Taschen und gute Preise,aber ich dachte die Retourenkleber wäre dabei. Jetzt muss ich schauen,wo und wie ich es nach Italien zurücksende...kostet mir bestimmt ca 10€ versichert mit sendungsnummer. Also,ich würde nicht nochmal bestellen,dann bestelle lieber bissi teurer,aber wenn was doch nicht gefällt,kann ich einfach retournieren.
DS

01.04.2024
Es wurde mir die falsche Schuhgrösse zu gesendet. Ich habe 22 bestellt und mir wurde 20/21 geschickt. Dann habe ich gefragt ob ich bitte die von mir bestellte grösse zu gesendet haben kann und ich schicke die falsch gelieferten Schuhe zurück. Die Firma wollte von mir, dass ich die Schuhe auf meine Kosten zurück nach Italien schicke und sie mir dann die Schuhe erstatten. Der Versand wäre 19,90€ über DHL und das sehe ich nicht ein. Ich habe gefragt ob das Porto bitte übernommen wird, da es ja nicht mein fehler war und dann wurde ich ignoriert und bekam keine Antwort mehr!!! Nie wieder.

Bewertungen für lesacoutlet.de/

UB
Ursula B.
Iserlohn
23.03.2024
Leider war ein Badeanzug in Gr. 38 viel zu eng, der andere passte komischerweise. Bei den Badeschuhen hat sich eine Sohle direkt abgelöst. Hätte alles zurückschicken müssen und neu bestellen. Dafür war mir das Porto zu hoch.
11.04.2024
Die Qualität ist wirklich gut. Und der Artikel wie beschrieben und sicher angekommen
08.04.2024
17.02.2024

Schöne Tasche

Ich war erst skeptisch etwas aus Italien zu bestellen, aber es hat alles super geklappt. Die Tasche ist genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Alles perfekt geklappt, Lieferung und Artikel in Ordnung, Rücknahme eines Artikels war etwas schwierig, hat aber geklappt.
17.02.2024
Gut verpackt, die Tasche war ausgepolstert und nicht zerquetscht. Das hat mir sehr gefallen!
Gut
👍👍
03.03.2024
Tolle Artikel, schnelle Lieferung, nur der Rückversand nach Italien ist sehr kostspielig
04.02.2024