Als erstes muss ich die spitzenmäßige Qualität erwähnen. Der von mir bestellte Arbeitstisch hat meine Erwartungen übertroffen.
Er hatte zwar einen kleinen Mangel, aber nach der Kontaktaufnahme mit dem Support ging alles rasend schnell.
Mir wurde prompt geholfen und die Mitarbeiter haben wirklich Professionalität an den Tag gelegt.
Mein Anliegen wurde geprüft und es wurde eine Lösung gefunden.
Sowie die Tische wieder lieferbar sind, werde ich definitiv einen zweiten bestellen.
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback, möchten aber anmerken, dass wir Ihre Ware nicht verschicken konnten, da Sie Ihre Bestellung nicht abschließend bezahlt haben. Wir versenden Bestellungen umgehend nach Zahlungseingang, in der Regel noch am selben Tag.
Zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen, wenn Sie Fragen zum Stand Ihrer Bestellung haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Regals.de
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bis heute habe ich meine bezahlte Ware nicht erhalten. Sollte ich noch länger warten müssen strebe ich eine Anzeige wegen Betrug an!
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Antwort von Regals.de
21.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung umgehend nach Zahlungseingang versandt. Der Versanddienstleister hat Ihre Bestellung laut unseren Informationen leider erst im zweiten Versuch zustellen können. Wir bedauern, dass Sie auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir werden stets unser Bestes tun, Probleme so schnell wie möglich und im besten Interesse unserer Kunden zu klären. Wir bedauern, dass die Lieferung in diesem Fall nicht reibungslos verlaufen ist.
REGALS.de
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