Regals.de- Logo - Bewertungen

Regals.de

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75 Bewertungen insgesamt

12.10.2023
Als erstes muss ich die spitzenmäßige Qualität erwähnen. Der von mir bestellte Arbeitstisch hat meine Erwartungen übertroffen. Er hatte zwar einen kleinen Mangel, aber nach der Kontaktaufnahme mit dem Support ging alles rasend schnell. Mir wurde prompt geholfen und die Mitarbeiter haben wirklich Professionalität an den Tag gelegt. Mein Anliegen wurde geprüft und es wurde eine Lösung gefunden. Sowie die Tische wieder lieferbar sind, werde ich definitiv einen zweiten bestellen.
TH
Thomas H.
Groß Rohrheim

10.11.2023
Bis heute habe ich meine bezahlte Ware nicht erhalten. Sollte ich noch länger warten müssen strebe ich eine Anzeige wegen Betrug an!

Bewertungen für Regals.de

TW
Thomas W.
Parchim
10.07.2024

Auch mit Startschwierigkeiten top!

Trotz meines Fehlers bei der Bezahlung der 1. Bestellung, wurde die Bestellung unkompliziert gelöscht und die 2. ging dann ohne Komplikationen durch. Für eine Lieferung vom Ausland wirklich schnell und ohne Beanstandungen der Qualifikation. Gerne wieder
TW
Thomas W.
Parchim
07.07.2024

TOP!…

Die erste Bestellung ging leider schief, was aber nicht der Fehler vom Versender war. 2. Versuch war ein Erfolg. Produkt wie beschrieben und jeden Cent wert! Für einen Versand nach Deutsch recht flott. Danke und auf jeden Fall wieder!
RM
Rainer M.
Losheim am See
15.06.2024
Ware wie beschrieben, leider keine ausreichende Sendungsverfolgung.
28.05.2024
09.06.2024
26.05.2024
20.05.2024

Alles Bestens

Der Werktisch wurde aus der Tschechischen Republik innerhalb einer Woche geliefert. Der Werktisch wurde wie angegeben mit Zubehör geliefert und macht einen sehr stabilen Eindruck.
06.05.2024
Extrem schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung der Aetikel
17.05.2024
Schnelle Lieferung und gutes Produkt. Gerne wieder.
TM
Timo M.
Weingarten
02.05.2024
Alles bestens, allerdings noch nicht montiert.
WZ
walter z.
Saarbrücken
04.05.2024
Prompte Lieferung, Ware wie beschrieben.
RF
19.05.2024
29.04.2024
10.05.2024

Ware nicht bekommen

Angeblich konnte die Ware nicht zugestellt werden. Geld kam aber zurück.
Antwort von Regals.de
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund spezifischer gesetzlicher Vorschriften war das Lieferunternehmen - und in der Folge auch wir - verpflichtet, Ihre Identität zu überprüfen, bevor wir Ihre Bestellung versenden konnten. Wir verstehen, dass diese Situation frustrierend war, und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Unser Ziel ist es stets, den bestmöglichen Service zu bieten, aber wir sind verpflichtet, diese gesetzlichen Vorgaben einzuhalten. Sollten Sie weitere Bedenken haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Regals.de