Trotz meines Fehlers bei der Bezahlung der 1. Bestellung, wurde die Bestellung unkompliziert gelöscht und die 2. ging dann ohne Komplikationen durch. Für eine Lieferung vom Ausland wirklich schnell und ohne Beanstandungen der Qualifikation. Gerne wieder
Die erste Bestellung ging leider schief, was aber nicht der Fehler vom Versender war. 2. Versuch war ein Erfolg. Produkt wie beschrieben und jeden Cent wert! Für einen Versand nach Deutsch recht flott. Danke und auf jeden Fall wieder!
Bewertung melden
18.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware noch nicht bekommen. Habe eine Anfrage zum Status der Bestellung gestellt, keine Antwort. Für mich ist das ein schlechter Kundenservice noch nicht einmal zu antworten...
Bewertung melden
Antwort von regals.de
29.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es gab ein Problem mit Ihrer Zahlung, was wir Ihnen nun mitgeteilt haben. Wir bedauern die Verzögerung in unserer Antwort und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir verstehen Ihre Frustration und arbeiten daran, die Situation schnellstmöglich zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns gerne bei weiteren Fragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Regals.de
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
trotz Verzögerung (nicht verfügbar wegen Lieferproblem) ist die Sendung doch überraschend schnell angekommen.
Supi - Danke sehr.
Bewertung melden
20.05.2024
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens
Der Werktisch wurde aus der Tschechischen Republik innerhalb einer Woche geliefert. Der Werktisch wurde wie angegeben mit Zubehör geliefert und macht einen sehr stabilen Eindruck.