regals.de- Logo - Bewertungen

regals.de

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78 Bewertungen insgesamt

trotz Verzögerung (nicht verfügbar wegen Lieferproblem) ist die Sendung doch überraschend schnell angekommen. Supi - Danke sehr.

10.11.2023
Bis heute habe ich meine bezahlte Ware nicht erhalten. Sollte ich noch länger warten müssen strebe ich eine Anzeige wegen Betrug an!

Bewertungen für regals.de

TW
Thomas W.
Parchim
10.07.2024

Auch mit Startschwierigkeiten top!

Trotz meines Fehlers bei der Bezahlung der 1. Bestellung, wurde die Bestellung unkompliziert gelöscht und die 2. ging dann ohne Komplikationen durch. Für eine Lieferung vom Ausland wirklich schnell und ohne Beanstandungen der Qualifikation. Gerne wieder
TW
Thomas W.
Parchim
07.07.2024

TOP!…

Die erste Bestellung ging leider schief, was aber nicht der Fehler vom Versender war. 2. Versuch war ein Erfolg. Produkt wie beschrieben und jeden Cent wert! Für einen Versand nach Deutsch recht flott. Danke und auf jeden Fall wieder!
18.07.2024
13.07.2024
27.07.2024
Ich habe meine Ware noch nicht bekommen. Habe eine Anfrage zum Status der Bestellung gestellt, keine Antwort. Für mich ist das ein schlechter Kundenservice noch nicht einmal zu antworten...
Antwort von regals.de
29.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es gab ein Problem mit Ihrer Zahlung, was wir Ihnen nun mitgeteilt haben. Wir bedauern die Verzögerung in unserer Antwort und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir verstehen Ihre Frustration und arbeiten daran, die Situation schnellstmöglich zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns gerne bei weiteren Fragen. Mit freundlichen Grüßen, Regals.de
20.05.2024

Alles Bestens

Der Werktisch wurde aus der Tschechischen Republik innerhalb einer Woche geliefert. Der Werktisch wurde wie angegeben mit Zubehör geliefert und macht einen sehr stabilen Eindruck.
RZ
20.03.2024
Ware angekommen . Website und Smartphone harmonieren manchmal nicht ganz so zusammen . Letztendlich hat es ja geklappt .Shop zu empfehlen .
31.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität und problemlose Abwicklung. Gerne wieder.
LW
RM
Rainer M.
Losheim am See
15.06.2024
Ware wie beschrieben, leider keine ausreichende Sendungsverfolgung.
10.12.2023
Der Vorgang war unkompliziert, die Ware ist sehr gut. Gern wieder
Versand ging zügig,Ware ist unbeschädigt angekommen. Gerne wieder
WB
Winfried B.
Uetersen
21.04.2024
Lieferung war schnell da, Qualität gut. Was will man noch mehr!
06.05.2024
Extrem schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung der Aetikel
HG
21.01.2024

Super

Tolle qualität schnelle Lieferung, alles top gelaufen.
17.05.2024
Schnelle Lieferung und gutes Produkt. Gerne wieder.
TM
Timo M.
Weingarten
02.05.2024
Alles bestens, allerdings noch nicht montiert.