Als erstes muss ich die spitzenmäßige Qualität erwähnen. Der von mir bestellte Arbeitstisch hat meine Erwartungen übertroffen.
Er hatte zwar einen kleinen Mangel, aber nach der Kontaktaufnahme mit dem Support ging alles rasend schnell.
Mir wurde prompt geholfen und die Mitarbeiter haben wirklich Professionalität an den Tag gelegt.
Mein Anliegen wurde geprüft und es wurde eine Lösung gefunden.
Sowie die Tische wieder lieferbar sind, werde ich definitiv einen zweiten bestellen.
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback, möchten aber anmerken, dass wir Ihre Ware nicht verschicken konnten, da Sie Ihre Bestellung nicht abschließend bezahlt haben. Wir versenden Bestellungen umgehend nach Zahlungseingang, in der Regel noch am selben Tag.
Zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen, wenn Sie Fragen zum Stand Ihrer Bestellung haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Regals.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.