Gothaer Jagdhaftpflichtversicherung

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.037 Bewertungen insgesamt

04.06.2023
1) Ich wünschte, man könnte die Vertragsdauer ans Jagdjahr bzw. an die Gültigkeit des Jahresjagdscheins anpassen, also grundsätzlich vom 01.04 - 31.03. abschließen. Dann kann es nicht zu der Konstellation kommen, dass der Versicherungsschutz unterjährig abläuft und im besten Fall die Verlängerung des nächsten Jahresjagdscheins verweigert wird und im schlimmsten Fall der waffenrechtliche Bedürfnisnachweis erlischt. 2) Ich wünschte, die Eingabe von diakritischen Schriftzeichen im Online-Antrag wäre möglich . Meinen Vornamen "Džims" schreibt man mit einem Hatschek über dem z, was im Antrag leider als unzulässiges Zeichen gewertet wurde. Immer wieder stelle ich fest, dass Entwickler von Online-Formularen (auch im Ausland) die Plausibilitätsprüfung zu eng fassen und es dadurch nicht möglich ist, korrekte Personen- und Adressangaben zu machen. Es gibt z. B. in Deutschland Straßennamen die lauten M1, 3 (Mannheim) oder Hauptstraße 1/4 (Rülzheim). Es gibt keinen Grund diese Eingaben einzuschränken, ausser dass evtl. der erforderliche Datentyp in der Datenbank etwas mehr Speicher benötigt (allerdings muss man ggf. darauf achten, dadurch keine IT-Sicherheitslücken wie XSS aufzureißen). Herzliche Grüße an die IT-Abteilung. Ansonsten war der Antragsprozess recht gelungen.

Die Webseite ist gut - bis auf den Anteil zu früheren Verträgen. Wenn man einen Vertrag für die nächsten 3 Jahre weiter führen will, kommt man in eine Schleife in der eine Eingabe des laufenden Vertrags fehlt. Dann macht man halt ohne Vorvertrag weiter. Ein Anruf endet in einer längeren Warteschleife. Schade

Bewertungen für Gothaer Jagdhaftpflichtversicherung

26.04.2024
Gute Menüführung und Erklärung zum Anschluß der Versicherung.
Antwort von Gothaer Jagdhaftpflichtversicherung
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Menüführung und den Erklärungen zufrieden waren! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
02.03.2024
Schnell und unkompliziert
Antwort von Gothaer Jagdhaftpflichtversicherung
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Schön, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Einfacher Abschluß
Antwort von Gothaer Jagdhaftpflichtversicherung
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Abschlussprozess zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Es gibt keine Möglichkeit einen alten Vertrag als abgelaufen zu kennzeichnen.
09.02.2024
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Ihren Hinweis haben wir an die Fachabteilung weitergeleitet. Vielen Dank und Grüße Ihre Gothaer Versicherung
20.01.2024
Dokumente auf PDF nicht ausfüllbar. Das ist....
Antwort von Gothaer Jagdhaftpflichtversicherung
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Darüber freuen wir uns sehr. Den Hinweis zu den PDF-Dokumenten haben wir an die Technik weitergeleitet. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Unkomplizierte,schnell
Reibungsloser Ablauf
Antwort von Gothaer Jagdhaftpflichtversicherung
Hallo und lieben Dank für die gute Bewertung! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
09.02.2024
28.01.2024
04.06.2023

Verbesserungsvorschläge

05.06.2023
Hallo und vielen Dank für Bewertung und vor allem für die konstruktiven Verbesserungsvorschläge. Wir werden diese an die entsprechende Stelle weiterleiten. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
es könnte noch der Hinweis erfolgen wie ich die ausgefüllte Hundeliste gleich im Antrag mit versenden kann. Ich habe die Hundeliste ausgefüllt, aber im Antrag ist sie ohne mein Ergänzungen aufgeführt
Antwort von Gothaer Jagdhaftpflichtversicherung
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Darüber freuen wir uns sehr. Ihren Hinweis zur Hundeliste haben wir an die Fachabteilung weitergeleitet. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
26.11.2023

Vorläufiger Versicherungsschein für UJB

Bitte vorläufigen Versicherungsschein zum Download oder per E-Mail direkt zur Verfügung stellten
Antwort von Gothaer Jagdhaftpflichtversicherung
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir arbeiten grade daran eine vorläufige Versicherungsbestätigung direkt per E-Mail zur Verfügung zu stellen. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung

Telefax sollte gelegentlich funktionieren

Die Kontaktmöglichkeit.Mein Fax hat 24 Stunden versuch die hundeliste zu übermitteln
04.01.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir bedauern sehr, dass die Kontaktaufnahme per Fax nicht möglich war. Uns ist wichtig, dass Sie gut beraten und zufrieden sind. Daher bitten wir Sie zur Klärung des Sachverhalts uns unter https://www.gothaer.de/meine-gothaer/kundenservice/kontakt/ (Bereich Sachversicherung) zu kontaktieren, damit wir Ihren konkreten Vorgang klären können. Ihre Gothaer Versicherung
einfach und komplikationslos
Antwort von Gothaer Jagdhaftpflichtversicherung
Hallo, schön, dass Sie den Abschluss einfach fanden! Wir danken Ihnen für die gute Bewertung. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung