Gothaer Jagdhaftpflichtversicherung- Logo - Bewertungen

Gothaer Jagdhaftpflichtversicherung

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.082 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Nach einer telefonischen Rücksprache mit Kollegen aus Göttingen wurde ich auf die Internetseite verwiesen. Wenn damit alles so reibungslos klappt, finde ich das 1. weil Ihre Kollegen sehr kompetent und nett waren, und 2. weil es wirklich einfach zu beantragen war, sehr gut Vielen Dank

Die Webseite ist gut - bis auf den Anteil zu früheren Verträgen. Wenn man einen Vertrag für die nächsten 3 Jahre weiter führen will, kommt man in eine Schleife in der eine Eingabe des laufenden Vertrags fehlt. Dann macht man halt ohne Vorvertrag weiter. Ein Anruf endet in einer längeren Warteschleife. Schade

Bewertungen für Gothaer Jagdhaftpflichtversicherung

Schnell und selbsterklärend,und dazu noch günstig...
Antwort von Gothaer Jagdhaftpflichtversicherung
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie von unserer Jagdhaftpflichtversicherung überzeugt sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
08.10.2024
02.10.2024
25.09.2024
Schnelle und klar verständlicher Abschluss einer Versicherung möglich. Alle notwendigen Angaben sind schnell zu finden. Preis-Leistungsverhältnis super.
25.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem digitalen Abschluss zufrieden waren! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
30.08.2024
Sehr einfache Menueführung und sehr gutes Angebot der Versicherung!
30.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Jagdhaftpflichtversicherung zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
11.09.2024

Infos und Führung durch den angrag

Infos und Führung durch den Antrag
12.09.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und gut mit dem Online-Abschluss zurechtgekommen sind! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
18.09.2024
Einfach, schnell und informativ.
19.09.2024
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
17.09.2024
13.09.2024
10.09.2024
09.09.2024
28.08.2024
31.07.2024
knackiges Onlineverfahren
31.07.2024
Hallo und vielen lieben Dank für die nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Online-Prozess zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
22.08.2024
08.07.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung zufrieden sind! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
18.07.2024
Schnell, übersichtlich und logisch in der Abfolge. So was gefällt mir.
19.07.2024
Hallo und vielen lieben Dank für das Lob und die super Bewertung. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
14.07.2024

schnell. günstig, gut!

schnell. günstig, gut!
15.07.2024
Hallo und lieben Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
01.07.2024

gut