Gothaer Jagdhaftpflichtversicherung

557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.022 Bewertungen insgesamt

04.06.2023
1) Ich wünschte, man könnte die Vertragsdauer ans Jagdjahr bzw. an die Gültigkeit des Jahresjagdscheins anpassen, also grundsätzlich vom 01.04 - 31.03. abschließen. Dann kann es nicht zu der Konstellation kommen, dass der Versicherungsschutz unterjährig abläuft und im besten Fall die Verlängerung des nächsten Jahresjagdscheins verweigert wird und im schlimmsten Fall der waffenrechtliche Bedürfnisnachweis erlischt. 2) Ich wünschte, die Eingabe von diakritischen Schriftzeichen im Online-Antrag wäre möglich . Meinen Vornamen "Džims" schreibt man mit einem Hatschek über dem z, was im Antrag leider als unzulässiges Zeichen gewertet wurde. Immer wieder stelle ich fest, dass Entwickler von Online-Formularen (auch im Ausland) die Plausibilitätsprüfung zu eng fassen und es dadurch nicht möglich ist, korrekte Personen- und Adressangaben zu machen. Es gibt z. B. in Deutschland Straßennamen die lauten M1, 3 (Mannheim) oder Hauptstraße 1/4 (Rülzheim). Es gibt keinen Grund diese Eingaben einzuschränken, ausser dass evtl. der erforderliche Datentyp in der Datenbank etwas mehr Speicher benötigt (allerdings muss man ggf. darauf achten, dadurch keine IT-Sicherheitslücken wie XSS aufzureißen). Herzliche Grüße an die IT-Abteilung. Ansonsten war der Antragsprozess recht gelungen.

Die Webseite ist gut - bis auf den Anteil zu früheren Verträgen. Wenn man einen Vertrag für die nächsten 3 Jahre weiter führen will, kommt man in eine Schleife in der eine Eingabe des laufenden Vertrags fehlt. Dann macht man halt ohne Vorvertrag weiter. Ein Anruf endet in einer längeren Warteschleife. Schade

Bewertungen für Gothaer Jagdhaftpflichtversicherung

14.04.2024
Nur das Wesentliche und das zügig - kein Lametta. Genau das Richtige, wenn man weiss, was man will/braucht.
15.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Die Einfachheit beim Ausfüllen des Antrages. Alles kurz und knapp und nicht zu kompliziert aufgebaut.
Antwort von Gothaer Jagdhaftpflichtversicherung
Hallo und vielen Dank für das Lob und die 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Antrag der Jagdhaftpflichtversicherung zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Toll wie sowas schnell und unkompliziert gehen kann, sehr erfreulich.
Einfache Beantragung der Versicherung und sofortige Bestätigung
Antwort von Gothaer Jagdhaftpflichtversicherung
Hallo, super, dass Sie unseren Online-Abschluss als einfach empfinden. Danke für die tolle Bewertung! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Gute Menüführung und Erklärung zum Anschluß der Versicherung.
Antwort von Gothaer Jagdhaftpflichtversicherung
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Menüführung und den Erklärungen zufrieden waren! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Hervorragende Beratung, schneller Service
Schnell und einfach in der Abwicklung!
Antwort von Gothaer Jagdhaftpflichtversicherung
Hallo, wir bedanken uns für das super Feedback! Klasse, dass Sie unsere digitale Abschlussstrecke als schnell und einfach bewerten! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung

Einfach & sicher

Schnell, informativ, unkompliziert
Antwort von Gothaer Jagdhaftpflichtversicherung
Hallo, es freut uns sehr, dass Sie mit dem Abschluss Ihrer Jagdhaftpflichtversicherung bei uns zufrieden sind und wir danken Ihnen für die tolle Bewertung. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
alles schnell und gut geklappt...
Antwort von Gothaer Jagdhaftpflichtversicherung
Hallo und ganz herzlichen Dank für das gute Feedback und die tolle Bewertung. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Unkompliziert und günstig
Schnell und unkompliziert
Schnell und unkompliziert
08.04.2024
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
schnell, unkompliziert
Antwort von Gothaer Jagdhaftpflichtversicherung
Hallo, schön, dass Sie zufrieden sind. Wir danken Ihnen herzlich für die tolle Bewertung. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
16.04.2024

Jagdhaftpflicht

Einfache Handhabung
17.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
07.04.2024
Alles bestens!
08.04.2024
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
xxx
Gut
Antwort von Gothaer Jagdhaftpflichtversicherung
Hallo, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und wir danken Ihnen für die tolle Bewertung. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung