schnell-geputzt.de- Logo - Bewertungen

schnell-geputzt.de
Bewertungen:

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.088 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Habe eine Ersatzfaser und Gummilippe für meinen Abzieher gekauft. Im Vergleich zur alten Gummilippe scheint die neue absolut identisch zu sein. Das Flies scheint anders zu sein, ist heller und hat eine andere Struktur als das alte, was jedoch täuschen kann. Möglicherweise hat das alte auch mal so ausgesehen, als es neu war. Jedenfalls reinigt es wie gewohnt und der Gummi zieht streifenfrei. Was will man mehr?
NS

Relevanteste negative Bewertung

12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach Bestellung von einem 1 kg Beutel Kalkex, bekam ich nur einen Beutel mit 250 g, aber den kompl. Rechnungsbetrag, Nachdem ich reklamiert hatte, bekam ich 2 Tage später noch einmal 250 g. Nach abermaliger Reklamation wurden dann noch 2 Beutel mit je 250 g geschickt. Ich habe jetzt meine Menge von 1 kg mit 3 Sendungen bekommen. Der telefonische Kontakt war jedes Mal gut so, aber halt doch nur bilige Ausreden
HL
Herbert L.
Rott am Inn
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für schnell-geputzt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
RS
Regina S.
Langenfeld
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HL
Herbert L.
Rott am Inn
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung

1 kg Kalkex auf 3 Mal geliefert

Nach Bestellung von einem 1 kg Beutel Kalkex, bekam ich nur einen Beutel mit 250 g, aber den kompl. Rechnungsbetrag, Nachdem ich reklamiert hatte, bekam ich 2 Tage später noch einmal 250 g. Nach abermaliger Reklamation wurden dann noch 2 Beutel mit je 250 g geschickt. Ich habe jetzt meine Menge von 1 kg mit 3 Sendungen bekommen. Der telefonische Kontakt war jedes Mal gut so, aber halt doch nur bilige Ausreden
Bewertung melden
Antwort von schnell-geputzt.de
15.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir uns noch einmal bei Ihnen persönlich für den Fehlversand entschuldigen und auch wiederholt betonen, dass dies ein Versehen und keine Absicht war. Selbstverständlich haben wir nach Ihrer Reklamation umgehend reagiert und das fehlende KalkEx erneut auf den Versandweg gebracht. Wir können uns vorstellen, wie ärgerlich es für Sie war, diese Sendung in mehreren Teillieferungen zu erhalten. Jedoch können wir Ihnen versichern, dass auch wir uns über dieses Malheur geärgert haben, da wir hierfür auch mehrfach die Versandkosten übernommen haben. In solchen Situationen erinnern wir uns dann häufig daran, dass wir doch alle Menschen sind und dort wo gearbeitet wird, passieren nun auch mal Fehler... Dies darf natürlich auch in Ihrem Fall nicht als Entschuldigung gelten und wir möchten uns noch einmal besonders für dieses Versehen entschuldigen. Wir sind dennoch froh, dass Sie inzwischen all das erhalten haben, was Sie auch bestellt haben und hoffen, dass Sie inzwischen bereits eine Menge entkalken konnten. :-)
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von schnell-geputzt.de
01.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte erlauben Sie uns die Nachfrage, warum Sie uns dies bzgl. nicht kontaktiert haben? Wir haben Ihre Ware direkt einen Tag nach Bestelleingang versendet. Lt. DHL wurde Ihre Ware unterwegs beschädigt... Dies entnehmen Sie auch dem Sendungslink von DHL, denen wir grundsätzlich unseren Kunden mitteilen, sobald die Ware von uns versendet wird. Sobald uns ein/e Kunde/in kontaktiert, weil diese/r bemerkt, dass bei der Sendung etwas schief läuft, reagieren wir gerne prompt und kümmern uns um eine Lösung. Schade, dass wir unseren Kundenservice in Ihrem Fall nicht unter Beweis stellen durften. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Spaß mit den Produkten von Ha-Ra haben und würden uns freuen, Ihnen das nächste Mal auch in solchen Fällen unterstützend zur Seite stehen zu dürfen!
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war lieblos verpackt, Stiel verkratzt, keine Bedienungsanleitung für den Abzieher/keine Pflegeanleitung für die Textilien. Für den Preis echt schwach!
Bewertung melden
Antwort von schnell-geputzt.de
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ohjee, das klingt nicht gut und hierfür möchten wir uns entschuldigen. In der Regel sind unsere Sachen (auch Stiele) doppelt verpackt, um ein Verkratzen bzw. eine Beschädigung zu vermeiden. Es scheint so als hätten irrtümlich auch weitere Beschreibungen / Anleitungen gefehlt. Da ist bei Ihnen wohl einiges schief gelaufen. Bitte wenden Sie sich doch noch einmal an uns, damit wir Ihnen dieses Malheur wieder gut machen dürfen.
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KN
Karin N.
Barsinghausen
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf meine Fragen. Im Gespräch wurde mir Bergblüte zugesagt geliefert ist Kaschmir. Auch darauf habe ich in der Bemerkung hingewiesen
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Flasche ist ausgelaufen, es kam leider keine Reaktion auf die Reklamation
Bewertung melden
KS
Karin S.
Cottbus
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden