Framily- Logo - Bewertungen

Framily
Bewertungen:

1.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.418 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.08.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Framily erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Es hat alles gut geklappt und das Buch ist hochwertig produziert. Aber: man wird bei der Gestaltung ganz am Ende nach der Widmung gefragt und so denkt man, sie kommt hinten ins Buch, also ans Ende der Geschichte. Sie wird aber vorne eingedruckt und wirkt dann etwas seltsam, wenn man den Text so formuliert hat, also hätte das Kind die Geschichte bereits gelesen. Zweitens: in der Gestaltung bekommt man nur die Seiten zu sehen, auf denen man etwas personalisieren kann. Deshalb denkt man, das Buch wäre nur sehr kurz. Ich habe ein Buch für einen 2,5-Jährigen gemacht und für den war das dann am Ende etwas viel Text. Ich hätte wohl eher ein kürzeres Buch gewählt, wenn ich das gewusst hätte. Drittens - aber da bin ich jetzt nicht mehr ganz sicher - werden die personalisierbaren Seiten glaube ich nicht in der Reihenfolge angezeigt, wie sie im Buch sind. So kann man sich die fertige Geschichte nur wage zusammenreimen. Da wäre mehr Transparenz hilfreich. Man könnte die Seiten doch einfach als Ansicht zeigen, ohne Änderungsoption.

Relevanteste negative Bewertung

19.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich war sehr enttäuscht als ich das Buch von Arielle bekommen habe. Es sind tatsächlich nur drei Seiten personalisiert, ansonsten ist es die ganz normale Geschichte von Arielle, in welcher der Name des Kindes immer wieder mal erwähnt wird. Ich hatte mir leider unter einem personalisierten Kinderbuch für stolze 40€ etwas komplett anderes vorgestellt. Vielleicht auch mein Fehler, weil ich die Beschreibung nicht genau genug gelesen habe und mich von Phrasen wie "alles hautnah miterleben" und "die ganz eigene Geschichte mit Arielle erleben" oder "gemeinsam mit Arielle erlebt sie das wunderschöne Abenteuer" verwirren habe lassen. Ich habe eine Email an den Kundenservice geschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten. Es ist schade, dass man nicht vor der Bestellung GENAU sehen kann, was man bestellt. Denn ist es erst mal gekauft, kann man es ja nicht mehr zurück geben, da es personalisiert wurde, auch wenn es nur drei Seiten sind. Ansonsten ist die Qualität gut, die Seite mit der Widmung und dem Foto gefällt mir auch gut. Bestellung und Versand war auch problemlos.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Framily

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Es ist die Geschichte von Arielle, ausser eine kleine Einleitung der personalisierten Person

Das Buch an sich ist sehr schön. Ich hatte nur gedacht , das eine kleine eigene Geschichte beschrieben wird. Ausser die erste und letzte Seite ist es aber nur die Geschichte von Arielle.
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Aus 5-7Werktagen Lieferzeit, wurden mehr als 10
Bewertung melden
YB
Yvonne B.
Wuppertal
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schönes Buch, Preis zu hoch!
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

User experience

Leider ist die Vorschau nur im Bearbeitungsmodus zu sehen und man kann nicht das komplette durchblättern, was eine nicht so tolle User experience gewährleistet, da man immer wieder die Eingaben bestätigen muss. Bei der Geschichte von der Eiskönigin 2 spielt das Kind nicht so eine Rolle, weshalb die Personalisierung nicht so stark heraus kommt.
Bewertung melden
JB
Julia B.
Frankfurt
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

So lala

Preis-Leistung finde ich persönlich echt nicht okay. Qualität war aber gut und Lieferung ging auch relativ schnell.
Bewertung melden
Antwort von Framily
11.10.2023
Hallo, es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Solltest du weitere Fragen zu deinem Produkt haben, wende dich bitte jederzeit an unseren Kundenservice: service@framily.de. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Personalisierung öfters verwenden bzw. ausbauen.
Bewertung melden
BB
Barbara B.
Langenhagen
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war sehr lang. Länger als angekündigt. Rückmeldung vom Support hat ebenfalls mehrere Tage gedauert. Das Buch ist aber sehr gut angekommen bei den Beschenkten
Bewertung melden
Antwort von Framily
19.09.2023
Liebe Barbara, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung verspätet eingetroffen ist. Unsere Produkte sind echte Unikate und werden nach deinen Angaben liebevoll und ganz individuell erst nach Eingang der Bestellung gefertigt. Wir geben jedoch unser Bestes, sodass unsere Kunden ihre Bestellung schnellstens erhalten. Nach deiner Bestellung dauert es voraussichtlich 5-7 Werktage, bis du dein Buch in den Händen hältst. Leider haben wir auf äußere Faktoren und unerwartete Verzögerungen keinen Einfluss, weshalb die Lieferung in Ausnahmefällen länger dauern kann. Wir bedauern, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest, da wir aus Qualitätsgründen einen Nachdruck einplanen mussten. Wir hoffen, dass das Buch trotzdem viel Freude bereitet. Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei uns im Kundenservice (service@framily.de). Herzliche Grüße von deinem Framily-Team.
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, sehr wenig Seiten im Buch für den Preis.. aber sonst in ordnung
Bewertung melden
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer! Das Buch ist schön gestaltet und das Papier auch sehr hochwertig, aber für den Preis hätte ich irgendwie mehr erwartet, die Geschichte ist schnell vorbei und meinem Sohn fehlten seine Lieblingsszenen aus der Geschichte (ich sag nur Traktoren, Spazierfahrt). Oft wirkt auch der Name des Kindes sehr reingequetscht und es liest sich nicht mehr flüssig. Trotzdem eine schöne Idee
Bewertung melden
Antwort von Framily
10.02.2023
Liebe Nina, vielen Dank für dein Feedback. Vor allem bei unseren Lizenz-Titeln, sind wir an starke Regularien gebunden, die uns in der Kreativität und dem Aufbau der Geschichte einschränken. Daher versuchen wir hier die bestmögliche Balance zwischen den Gestaltungsgrenzen durch unseren Partner und einem ganz besonderen und persönlichen Kinderbuch an der Seite der Lieblingshelden zu schaffen. Wir hoffen, dass das Buch dennoch für viel Freude sorgt. Viele Grüße, dein Framily-Team
31.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Buch zu Frozen hat eine hohe Qualität, aber völlig anders als beim Peppa Wutz-Buch ist das beschenkte Kind überhaupt nicht in die Geschichte eingebunden. Lediglich in der Rahmenhandlung kommt es vor. Es wird einfach Frozen 2 nacherzählt. Daher lohnt sich diese Anschaffung leider nicht; der Preis ist wirklich überteuert.
Bewertung melden
Antwort von Framily
08.02.2023
Herzlichen Dank für deine ausführliche Nachricht und dein ehrliches Feedback! Wir freuen uns immer über die Rückmeldung unserer Kunden zu unseren Büchern und ich habe dein Feedback bereits mit unserem Produkt-Team geteilt. Wir sind sehr froh darüber, dass wir mit den Helden von Disney zusammenarbeiten dürfen und so Kindern ermöglichen können, in einem Buch mit ihren Lieblingshelden mitzuspielen. Leider sind wir bei unseren Lizenzpartnern an starke Regularien gebunden, die uns in der Kreativität und dem Aufbau der Geschichte sehr einschränken. Wir können dein Feedback daher sehr gut nachvollziehen. Auf der anderen Seite erhalten wir auch zu unseren Disney-Büchern viel positives Feedback von unseren Kunden, die sich freuen, dass wir die Disney-Titel in unserem Sortiment haben. Daher versuchen wir hier die bestmögliche Balance zwischen den Gestaltungsgrenzen durch unseren Partner und einem ganz besonderen und persönlichen Kinderbuch mit den Disney-Helden zu schaffen. Wir arbeiten daran, für alle unsere Bücher ein Musterbuch zur Verfügung zu stellen, sodass unsere Kunden bereits vorab eine genaue Vorstellung der Geschichte erhalten. Melde dich gerne jederzeit bei uns im Kundenservice bei weiteren Fragen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
25.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Okay, aber nicht ganz und gar überzeugend

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist grenzwertig. Das Buch ist dünn und macht für 35€ wenig her. Klar, die Bilder sind schön. Aber in der Frozen-Version spielt das dazugefügte Kind nur eine kleine Rolle, die für die Geschichte nicht wichtig ist. Schöne Verarbeitung, aber zu teuer. Die Bücher von Wonderbly machen mehr her.
Bewertung melden
Antwort von Framily
28.12.2022
Liebe Anke, vielen Dank für dein Feedback. Vor allem bei unseren Lizenz-Titeln, wie bei der Eiskönigin, sind wir an starke Regularien gebunden, die uns in der Kreativität und dem Aufbau der Geschichte einschränken. Daher versuchen wir hier die bestmögliche Balance zwischen den Gestaltungsgrenzen durch unseren Partner und einem ganz besonderen und persönlichen Kinderbuch an der Seite der Lieblingshelden zu schaffen. Wir hoffen, dass das Buch dennoch für viel Freude sorgt. Viele Grüße, dein Framily-Team
07.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Hauptakteurin im Buch (unser Kind) nur das schlafende Kind welches die Geschichte träumt, ich hatte mir erhofft dass sie in der Geschichte spielt und nicht nur eine Randfigur ist, das hatten wir bei anderen Anbietern von personalisierten Büchern für die grossen Kinder besser erlebt.
Bewertung melden
Antwort von Framily
12.12.2022
Liebe Sandra, wir sind sehr froh darüber, dass wir mit den Helden von Disney zusammenarbeiten dürfen und so Kindern ermöglichen können, in einem Buch mit ihren Lieblingshelden mitzuspielen. Leider sind wir bei unseren Lizenzpartnern an Regularien gebunden, die uns in der Kreativität und dem Aufbau der Geschichte sehr einschränken. Daher versuchen wir hier die bestmögliche Balance zwischen den Gestaltungsgrenzen durch unseren Partner und einem persönlichen Kinderbuch mit den Disney-Helden zu schaffen. Wir geben dein Feedback diesbezüglich für die weitere Entwicklung aber gerne weiter. Viele Grüße, dein Framily-Team
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung

wesentlich mehr Namen

Es könnten wesentlich mehr Namen, z.B. Freunde, Großeltern, Cousine/Cousin usw. vorkommen. Dann wäre der Text viel persönlicher. Gut ist die Widmung und das Einfügen von Fotos - auch da könnten es mehr sein, denn die Bücher sind nicht gerade preiswert.
Bewertung melden
Antwort von Framily
24.05.2023
Liebe Gertrud, wir freuen uns über dein Feedback. Wir arbeiten stetig daran unseren Konfigurator und die dazugehörigen Personalisierungsoptionen zu erweitern. Leider ist es keine leichte Aufgabe, die richtige Balance zwischen den individuellen Wünschen unserer Kunden und den technischen Möglichkeiten einzelner Personalisierungsoptionen zu finden. Wir möchten uns für dein Feedback bedanken - auf diesem Weg haben wir direkte Anhaltspunkte, die wir in Zukunft verbessern können. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schönes personalisiertes Buch, aber zu teuer (Preis-Leistung).

Das personalisierte Buch ist ganz nett und hübsch. Ein schönes Geschenk! Allerdings ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht sehr gut. Für 40€ habe ich einige Seiten mehr erwartet. Schade.
Bewertung melden
Antwort von Framily
03.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Buch nicht zufrieden bist. Wir hoffen, dass das Buch dennoch für viel Freude sorgt. Melde dich gerne jederzeit bei uns im Kundenservice (service@framily.de) bei weiteren Fragen. Viele Grüße, dein Framily-Team
24.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Paket ging verloren

Wenn ein Paket seit 3 Wochen nicht geliefert wird, sollte das dem Verkäufer doch auffallen. Der Service ist freundlich, trotzdem kommt das Geschenk jetzt nicht pünktlich für Weihnachten...
Bewertung melden
Antwort von Framily
28.12.2022
Lieber Dominik, es tut uns leid, dass es Probleme bei der Zustellung gab. Wir geben unser Bestes, dass alle Kunden ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten - wir sind bei der Lieferung jedoch auf unsere externen Dienstleister angewiesen. Wir hoffen, dass deine Bestellung nun schnellstmöglich den Weg zu dir findet. Viele Grüße, dein Framily-Team
20.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde für das Geld könnte mehr eigener Text dabei sein. Das Buch ist ja auch nicht so dick. Es ist eigentlich ein normales Buch nur das ab und zu ein Bild oder der Name drin steht.
Bewertung melden
Antwort von Framily
22.02.2023
Liebe Jennifer, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit deinem Buch nicht zufrieden bist. Wir hoffen, dass das Buch trotzdem Freude bereitet. Bei Fragen melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
21.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Personalisiertes Wimmelbuch ist seinen Preis nicht wert. Mehr erwartet im Verhältnis zu anderen gleichwertigen Büchern. Auch mehr Personalisierungsoptionen der Figuren gewünscht
Bewertung melden
Antwort von Framily
22.12.2022
Liebe Jessica, gerne nehmen wir dein Feedback für die weitere Entwicklung unserer Produkte auf. Unsere Bücher werden mit viel Liebe entwickelt - über den Konfigurator kannst du bereits vorab die Personalisierungsmöglichkeiten einsehen. Wir hoffen, dass das Buch trotzdem viel Freude bereitet. Viele Grüße, dein Framily-Team
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein sehr teures Buch das nur sehr wenig zum lesen enthält. Auch die Lieferzeit von 12 Tagen ist nicht zeitgemäß. Ein 2. Buch um diesen Preis würde ich nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Framily
30.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Sollten zu deiner Bestellung noch Fragen offen sein, melde dich gerne bei uns auf service@framily.de. Herzliche Grüße aus Hamburg Dein Framily-Team
01.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Man konnte von einem Produkt die Bestellmenge nicht erhöhen. Das Paket kam trotz frühzeitiger Bestellung nach Weihnachten. Keine Sendungsverfolgung möglich
Bewertung melden
Antwort von Framily
04.01.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Die Bestellmenge kann erhöht werden, indem der Artikel erneut in den Warenkorb gelegt und dabei erneut im Konfigurator auf „Jetzt bestellen“ geklickt wird. Auf die Lieferung haben wir leider keinen Einfluss. Aufgrund des großen Paketaufkommens vor Weihnachten kam es leider zu Lieferverzögerungen. Im Bezahlvorgang hast du die Möglichkeit, eine Sendung mit Sendungsverfolgung auszuwählen. Bei Fragen wende dich gerne jederzeit gerne an uns (service@framily.de). Herzliche Grüße von deinem Framily-Team