derplanenspezialist.de- Logo - Bewertungen

derplanenspezialist.de

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.577 Bewertungen insgesamt

Habe ein Set mit Plane, Sandsäckchen und Gestänge gegen durchhängen bestellt. Die Angaben zu den Abmessungen sind korrekt aber sehr knapp angesetzt. Deshalb passte die Plane (bis 5,10m) leider nicht auf mein 5m Boot. Aber alles kein Problem, telefonische und e-mail Beratung erhalten, super freundlich und total kundenorientiert. Verschiedene Lösungen besprochen und umgehend eine passende Plane erhalten. Die Qualität ist so wie beschrieben, die Plane macht einen guten Eindruck, sie sieht aus, als wenn sie eine ganze Weile ihren Zweck erfüllen wird. Ich werde noch ein zusätzliches Gestänge bestellen und wenn mich jemand fragt, den PlanenSpezialist kann ich uneingeschränkt empfehlen 👍

15.08.2023
Mein Paket sollte schon lange da sein und kam bisher noch nicht an stattdessen geht das Paket einfach zurück und man bekommt niemanden ans Telefon

Bewertungen für derplanenspezialist.de

DT
Diana T.
Frankfurt
BS
Bodo S.
Rüdersdorf

Sehr guter persönlicher Service

Super schnell geliefert und das Produkt hält was es verspricht
Toll Qualität, unkomplizierter Bestellvorgang , Tolle Beratung
AB
Sehr schneller Versand und gute Ware.
13.07.2024
12.07.2024
PH
11.07.2024
Schnelle Lieferung & gute Ware
11.07.2024

Bootsplane

Unsere Bootsplane ist schnell, in einer sehr guten Qualität, Passform und schöner Farbe geliefert worden. Sandsäcke würde ich nur die 2kg Variante empfehlen.
WZ
Peter S.
Preten
08.07.2024
07.07.2024
Super schnell, alles passt perfekt.
07.07.2024
06.07.2024