derplanenspezialist.de- Logo - Bewertungen

derplanenspezialist.de

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.577 Bewertungen insgesamt

Habe ein Set mit Plane, Sandsäckchen und Gestänge gegen durchhängen bestellt. Die Angaben zu den Abmessungen sind korrekt aber sehr knapp angesetzt. Deshalb passte die Plane (bis 5,10m) leider nicht auf mein 5m Boot. Aber alles kein Problem, telefonische und e-mail Beratung erhalten, super freundlich und total kundenorientiert. Verschiedene Lösungen besprochen und umgehend eine passende Plane erhalten. Die Qualität ist so wie beschrieben, die Plane macht einen guten Eindruck, sie sieht aus, als wenn sie eine ganze Weile ihren Zweck erfüllen wird. Ich werde noch ein zusätzliches Gestänge bestellen und wenn mich jemand fragt, den PlanenSpezialist kann ich uneingeschränkt empfehlen 👍

15.08.2023
Mein Paket sollte schon lange da sein und kam bisher noch nicht an stattdessen geht das Paket einfach zurück und man bekommt niemanden ans Telefon

Bewertungen für derplanenspezialist.de

17.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und toller Service, alles bestens 👍👍
15.06.2024

Plane ist großzügig geschnitten und aus hochwertigem Material.

Plane ist großzügig geschnitten. Der Unterbock ist überraschend stabil gemacht wie Fotostativ mit Schnellverschluss und schnell in allen 3 Dimensionen ausziehbar/anpassbar.
Antwort von derplanenspezialist.de
09.07.2024
Das ist gut zu hören! Vielen Dank für Ihre Bewertung und ich hoffe, dass Ihnen das Cover gefällt. Grüße, Naim
14.06.2024
13.06.2024

Gerne wieder

Sehr freundlich,nett und hilfsbereit. Persenning muss noch angebracht werden. Schnelle Lieferung. Gerne wieder. LG Alois
FD

11.06.2024
10.06.2024
Größe und Material ideal
10.06.2024
Immer wieder schnell, freundlich fairer Preis und sehr schnell im Versand
09.06.2024
Schnell zuverlässig und Rücksprache möglich
08.06.2024
07.06.2024
06.06.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung, gute Ware, top!
04.06.2024
Gerne wieder
03.06.2024
02.06.2024
Ware wie beschrieben, schneller Versand, gerne wieder
RH

Alles okay, Super Qualität
27.05.2024
27.05.2024

Der Planenspezialist!

Ich bin begeistert. Die Beratung am Telefon war perfekt. Die Plane passt wie angegossen. Ich wurde nach meinem Anruf außerhalb der Geschäftszeiten sogar zurückgerufen! Wirklich Service pur! Die Ware kam perfekt verpackt bei mir an. Das Material ist leicht aber wirklich sehr robust. Ich kann den Planespezialisten wirklich jedem weiterempfehlen! Nochmals vielen Dank!