MY HEALTHY FOOD - For a better me!- Logo - Bewertungen

MY HEALTHY FOOD - For a better me!

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten167 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2023
MY HEALTHY FOOD - For a better me! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Seit ich Insulinpflichtige Diabetikerin bin, und mein Leben lang Leidenschaftliche Nudelesserin, sind diese Nudeln meine Rettung! So kann ich mich an Nudeln satt essen ohne irre viel Insulin für ein Tellerchen Nudeln zu spritzen.

21.11.2023
Habe leider eine Lieferung Mehl bekommen das nur noch 3 Wochen haltbar ist, nach versprochener Rückmeldung hat sich leider niemand gemeldet - schade. Die Nudeln sind 5 Sterne - TOP

Bewertungen für MY HEALTHY FOOD - For a better me!

Schnelle Lieferung
JG
Alles lief perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung. Man wird jederzeit informiert,ob Bestelleingang,Lieferung etc. Die Ware kam in einwandfreiem Zustand. Jederzeit gerne wieder.
16.04.2024
JT
Juergen T.
Völklingen
08.04.2024
Tolles Produkt, schnelle Lieferung
21.03.2024
Preis ist für Leute mit Grundsicherung die Diabetiker sind leider zu hoch.
20.03.2024
27.01.2024
21.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, alles gut
14.01.2024
Mit Diabetes 2 hatte ich lange Zeit auf Nudeln mit weizenmehl 405 verzichtet. Heute das erste mal weissbrot mit wüstenmehl gebacken bin sehr begeistert und auch die pasta sehr lecker .Blutzucker stabil. Nach dem Abendessen 2 Stunden später Blutzucker gemessen ich hatte 90mg. Ohne Medikamente wohl gemerkt.
M K.
Köln
12.01.2024
Zu geringe Pastaauswahl. Bestellmengen lassen sich nicht individuell gestalten. Qualität der Produkte gut.
RG
Roswitha G.
Klagenfurt
SUPER QUALITÄT FÜR MICH PASST ES AUCH WENN MANCHE GLAUBEN SIE MÜSSEN BLÖDE KOMENTARE DAZU ABGEBEN VON WEGEN WEIZEN ECT. KANN DOCH JEDER MACHEN WAS ER FÜR RICHTIG HÄLT
SK
Sigrun K.
Dortmund
24.12.2023

Wieder gerne

Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung, Stabile Verpackung ohne übermäßiges Füllmaterial

Schnell und unkompliziert

Lieferung ging sehr schnell, alles wie gewünscht.
Alles👍, der Bestellvorgang. Die Auswahl im Shop und nicht zuletzt die richtig schnelle Bearbeitung der Bestellung. Danke,
MG
Mario G.
Ottweiler

Schnelle Lieferung, super Produkte

Schnelle Lieferung, abnehmbare Preise. Die Nudeln sind topp, kleben nicht, machen satt!! Das Mehl müssen wir noch ausprobieren...