MY HEALTHY FOOD - For a better me!- Logo - Bewertungen

MY HEALTHY FOOD - For a better me!

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2023
MY HEALTHY FOOD - For a better me! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2023
Ich hatte ein Problem mit der Bestellung über Payback. Das Team hat sich fast zeitnah bei mir gemeldet. Wir konnten alles klären. Auch bekam ich gleich tolle Infos bei Weizenallergie. Die Produkte sind super. Ich finde es auch toll, daß es das Mehl jetzt auch in Vollkornqualität gibt. Der Umwelt zu Liebe fände ich es besser die Verpackungseinheit für Mehl zu überdenken. Da man ja super Brot, Semmeln und Pizza, oder superlecker Spätzle daraus machen kann wäre eine größere Einheit besser.

21.11.2023
Habe leider eine Lieferung Mehl bekommen das nur noch 3 Wochen haltbar ist, nach versprochener Rückmeldung hat sich leider niemand gemeldet - schade. Die Nudeln sind 5 Sterne - TOP

Bewertungen für MY HEALTHY FOOD - For a better me!

14.01.2024
Mit Diabetes 2 hatte ich lange Zeit auf Nudeln mit weizenmehl 405 verzichtet. Heute das erste mal weissbrot mit wüstenmehl gebacken bin sehr begeistert und auch die pasta sehr lecker .Blutzucker stabil. Nach dem Abendessen 2 Stunden später Blutzucker gemessen ich hatte 90mg. Ohne Medikamente wohl gemerkt.
RG
Roswitha G.
Klagenfurt
03.01.2024
SUPER QUALITÄT FÜR MICH PASST ES AUCH WENN MANCHE GLAUBEN SIE MÜSSEN BLÖDE KOMENTARE DAZU ABGEBEN VON WEGEN WEIZEN ECT. KANN DOCH JEDER MACHEN WAS ER FÜR RICHTIG HÄLT
15.01.2024
MK
M K.
Köln
12.01.2024
Zu geringe Pastaauswahl. Bestellmengen lassen sich nicht individuell gestalten. Qualität der Produkte gut.
MG
Mario G.
Ottweiler
04.12.2023

Schnelle Lieferung, super Produkte

Schnelle Lieferung, abnehmbare Preise. Die Nudeln sind topp, kleben nicht, machen satt!! Das Mehl müssen wir noch ausprobieren...
07.12.2023
Alles👍, der Bestellvorgang. Die Auswahl im Shop und nicht zuletzt die richtig schnelle Bearbeitung der Bestellung. Danke,
08.12.2023

Wieder gerne

Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung, Stabile Verpackung ohne übermäßiges Füllmaterial
MW
Markus W.
Haltern am
03.12.2023
Alles perfekt 👍🏻Produkte wie immer großartig und es waren super Angebote ..vielen Dank
RS
Robert S.
Ainring
03.12.2023
seit Monaten begeisterte Käufer und Anwender für Wüstenweizenmehl und Pasta ....:-)
08.12.2023

Schnell und unkompliziert

Lieferung ging sehr schnell, alles wie gewünscht.
04.12.2023
Schnelle Lieferung. Die Produkte sind sehr gut
SK
Sigrun K.
Dortmund
24.12.2023
02.12.2023
26.11.2023
Super leckere Nudeln, Versand ging schnell und bei Zahlung mit Klarna alles gut gewesen :) mal sehen ob noch weitere Produkte getestet werden
04.11.2023
Leckere Pasta, man fühlt sich auch nach dem Essen gut und hat kein unangenehmes Völlegefühl.