MY HEALTHY FOOD - For a better me!- Logo - Bewertungen

MY HEALTHY FOOD - For a better me!

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2023
MY HEALTHY FOOD - For a better me! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Ich bin Diabetikerin und spritze Insulin,.. eure Nudeln kann ich ohne Reue essen ;) Ich koche mir immer 60g extra nur für mich meine Familie isst die normalen Vollkornnudeln ;) aber wenn ich die mit esse bekomm ich meinen Zucker immer schlecht runter,.. bei euren überhaupt nicht ;) danke für euer tolles Produkt! Die neuen Lasagne Platten haben mich geflasht,.. hatte schon ewig keine Lasagne mehr ❤️❤️

21.11.2023
Habe leider eine Lieferung Mehl bekommen das nur noch 3 Wochen haltbar ist, nach versprochener Rückmeldung hat sich leider niemand gemeldet - schade. Die Nudeln sind 5 Sterne - TOP

Bewertungen für MY HEALTHY FOOD - For a better me!

JT
Juergen T.
Völklingen
08.04.2024
Tolles Produkt, schnelle Lieferung
21.03.2024
Preis ist für Leute mit Grundsicherung die Diabetiker sind leider zu hoch.
20.03.2024
16.03.2024
JT
Juergen T.
Völklingen
Schneller Versand, Top Ware
14.01.2024
Mit Diabetes 2 hatte ich lange Zeit auf Nudeln mit weizenmehl 405 verzichtet. Heute das erste mal weissbrot mit wüstenmehl gebacken bin sehr begeistert und auch die pasta sehr lecker .Blutzucker stabil. Nach dem Abendessen 2 Stunden später Blutzucker gemessen ich hatte 90mg. Ohne Medikamente wohl gemerkt.
RG
Roswitha G.
Klagenfurt
SUPER QUALITÄT FÜR MICH PASST ES AUCH WENN MANCHE GLAUBEN SIE MÜSSEN BLÖDE KOMENTARE DAZU ABGEBEN VON WEGEN WEIZEN ECT. KANN DOCH JEDER MACHEN WAS ER FÜR RICHTIG HÄLT
Schnelle Lieferung, gute Qualität, alles gut
27.01.2024
21.01.2024
M K.
Köln
12.01.2024
Zu geringe Pastaauswahl. Bestellmengen lassen sich nicht individuell gestalten. Qualität der Produkte gut.
14.05.2023
Antwort von MY HEALTHY FOOD - For a better me!
01.06.2023
Hallo Ricarda, hurray, vielen lieben Dank für das Feedback, teile wir im ganzen Team. Ja, wir haben in der Tat viele Kunden, bei denen die resistente Stärke aus dem Wüsten-Weizen Wunder wirkt. Alles Gute und bis bald! Dein MY HEALTHY FOOD Team
05.09.2023

Trotz Diabetes mellitus Nudeln satt

Seit ich Insulinpflichtige Diabetikerin bin, und mein Leben lang Leidenschaftliche Nudelesserin, sind diese Nudeln meine Rettung! So kann ich mich an Nudeln satt essen ohne irre viel Insulin für ein Tellerchen Nudeln zu spritzen.
26.11.2023
Super leckere Nudeln, Versand ging schnell und bei Zahlung mit Klarna alles gut gewesen :) mal sehen ob noch weitere Produkte getestet werden
MG
Mario G.
Ottweiler

Schnelle Lieferung, super Produkte

Schnelle Lieferung, abnehmbare Preise. Die Nudeln sind topp, kleben nicht, machen satt!! Das Mehl müssen wir noch ausprobieren...
02.08.2023
Lieferung war in Ordnung, die Verpackung war jedoch nicht perfekt. Das Paket kam bei mir verbeult und zerknautscht an, mit zusätzlichem Klebeband des Versanddienstleisters verbessert. Zusätzlich war eine Packung der Nudeln aufgerissen. Bei Lebensmitteln sollte das nicht passieren.
HS
Heike S.
Leipzig
24.06.2023

Gesunde Nudeln und Co , die auch schmecken

Bestellung ist online sehr schnell erledigt , schnelle Lieferung . Preis Leistungsverhältnis ist gut. Die Produkte sind die Ersten Nudeln die uns schmecken. Mehl und Haferflocken sind auch sehr zu empfehlen. Besonders beliebt bei uns ist das Risotto.
31.10.2023
Wir sind total begeistert, weil die Nudeln wirklich das halten was sie versprechen. Der Blutzuckerspiegel verhält sich wie beschrieben. Und schmecken tuts auch noch. Alles andere an Nudelalternativen mit Lowcarb schmecken dagegen superscheusslich!