MY HEALTHY FOOD - For a better me!- Logo - Bewertungen

MY HEALTHY FOOD - For a better me!

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten169 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Seit ich Insulinpflichtige Diabetikerin bin, und mein Leben lang Leidenschaftliche Nudelesserin, sind diese Nudeln meine Rettung! So kann ich mich an Nudeln satt essen ohne irre viel Insulin für ein Tellerchen Nudeln zu spritzen.

21.11.2023
Habe leider eine Lieferung Mehl bekommen das nur noch 3 Wochen haltbar ist, nach versprochener Rückmeldung hat sich leider niemand gemeldet - schade. Die Nudeln sind 5 Sterne - TOP

Bewertungen für MY HEALTHY FOOD - For a better me!

28.06.2024
Schmeckt richtig lecker 😋 und macht total satt ich bin total begeistert von den Produkt 🤗🤗🤗
19.06.2024
JG
06.05.2024
Alles lief perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung. Man wird jederzeit informiert,ob Bestelleingang,Lieferung etc. Die Ware kam in einwandfreiem Zustand. Jederzeit gerne wieder.
14.05.2024
16.04.2024
05.09.2023

Trotz Diabetes mellitus Nudeln satt

26.11.2023
Super leckere Nudeln, Versand ging schnell und bei Zahlung mit Klarna alles gut gewesen :) mal sehen ob noch weitere Produkte getestet werden
MG
Mario G.
Ottweiler

Schnelle Lieferung, super Produkte

Schnelle Lieferung, abnehmbare Preise. Die Nudeln sind topp, kleben nicht, machen satt!! Das Mehl müssen wir noch ausprobieren...
14.01.2024
Mit Diabetes 2 hatte ich lange Zeit auf Nudeln mit weizenmehl 405 verzichtet. Heute das erste mal weissbrot mit wüstenmehl gebacken bin sehr begeistert und auch die pasta sehr lecker .Blutzucker stabil. Nach dem Abendessen 2 Stunden später Blutzucker gemessen ich hatte 90mg. Ohne Medikamente wohl gemerkt.
02.08.2023
Lieferung war in Ordnung, die Verpackung war jedoch nicht perfekt. Das Paket kam bei mir verbeult und zerknautscht an, mit zusätzlichem Klebeband des Versanddienstleisters verbessert. Zusätzlich war eine Packung der Nudeln aufgerissen. Bei Lebensmitteln sollte das nicht passieren.
31.10.2023
Wir sind total begeistert, weil die Nudeln wirklich das halten was sie versprechen. Der Blutzuckerspiegel verhält sich wie beschrieben. Und schmecken tuts auch noch. Alles andere an Nudelalternativen mit Lowcarb schmecken dagegen superscheusslich!
RG
Roswitha G.
Klagenfurt
SUPER QUALITÄT FÜR MICH PASST ES AUCH WENN MANCHE GLAUBEN SIE MÜSSEN BLÖDE KOMENTARE DAZU ABGEBEN VON WEGEN WEIZEN ECT. KANN DOCH JEDER MACHEN WAS ER FÜR RICHTIG HÄLT
Alles👍, der Bestellvorgang. Die Auswahl im Shop und nicht zuletzt die richtig schnelle Bearbeitung der Bestellung. Danke,
RG
Roswitha G.
Klagenfurt
20.09.2023
ÄUSSERST GUTE WARE SCHNELLE LIEFERUNG GUTE VERPACKUNG WER SO LEBEN WILL EINE EMPHELENSWERTE ERNÄHRUNG
RS
Robert S.
Ainring
seit Monaten begeisterte Käufer und Anwender für Wüstenweizenmehl und Pasta ....:-)

Wieder gerne

Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung, Stabile Verpackung ohne übermäßiges Füllmaterial
04.11.2023
Leckere Pasta, man fühlt sich auch nach dem Essen gut und hat kein unangenehmes Völlegefühl.
MW
Markus W.
Haltern am
Alles perfekt 👍🏻Produkte wie immer großartig und es waren super Angebote ..vielen Dank
Schnelle Lieferung..Die Gersteflocken sind sehr gut..Das Mehl muss ich noch testen..