granar.de- Logo - Bewertungen

granar.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.01.2015
aktualisiert am: 08.12.2022
granar.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei granar.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.01.2015
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für granar.de

14.02.2022
Excellente ware rasent schnelle lieferung der beste händler mit dem ich es zu tun gehabt habe, beste qualität aus der türkei, nirgendswo auf der welt gibt es bessere granatapfel wie sie in der türkei reifen habe schon alles ausprobiert, 100 % granatapfel saft hilft nachweislich gegen bluthochdruck und etliche weitere krankheiten wirklich fast ein heilmittel

23.03.2022
Ich habe 2 verschiedene 1 l Granatäpfelsäfte probiert. Leider sind beide nicht aus reiner Kernpressung. Vielmehr sind die Kerne zerquetscht und daraus eine trübe Brühe gewonnen worden. Der Bodensatz enthält Kernmehl. Im ungeschüttelten Saft schweben Flocken, die auf Fruchtfleisch hinweisen, welches auf keinen Fall in einen reinen Kernsaft gehört. Ich habe in der Türkei eine originale Kernpressung in einem Dorf beobachten können. Selbst presse ich auch Kerne aus. Der bei ihen erworbene Saft hat damt nicht zu tun - leider.

Bewertungen für granar.de

18.11.2022
falsche Lieferzusage nicht annähernd eingehalten, fühle mich belogen und betrogen
25.10.2022
am 18.10.22 ware bestellt ,bis heute noch nichts erhalten trotz 2 maliger anfragen ,bezahlung erfolgte sofort über amazon. das war unsere 1.bestellung dieser art (warenwert 82,00 € )
Antwort von granar.de
26.10.2022
Liebe Frau Wliebscher-Neudorf, entschuldigenS ie die Unannehmlichkeiten. Aber wir haben keine Anfragen von Ihnen erhalten. Das Paket wurde letzte Woche von der DHL abgeholt und soll heute zugestellt werden. Aktuell gibt es in einigen Regionen Liefeverzug bei der DHL. Schade das wir keine Info von Ihnen erhalten haben. Ihr Granar-Team
07.11.2022
Die Ware ist noch nicht angekommen
24.09.2022
Ware am 8.9. bestellt, versandt am 12.9. (Hinweis dabei vorauss. Lief. 10.9.?!?), 13.9. DHL Verpackung beschädigt, Neuverpackung, vor etlichen Tagen im online-Kontaktformular bei Granar reklamiert, bis heute (24.9.) keine Antwort, Ware ist immer noch nicht angekommen. Service ???
11.09.2022
Ware bis heute noch nicht erhalten
06.05.2022
Die Sendung war für 27.4. angekündigt und ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Telefonisch konnte ich zu der angegebenen Nr. und Zeit niemanden erreichen, und auf meine Mail kam auch keine Antwort. Bezahlt wurde sofort bei Bestellung und die Lieferung wurde angekündigt, ist aber bisher nicht erfolgt. Selbst bei DHL hat sie immer noch den Status 2elektronisch angekündigt. Ich bin jetzt einfach ratlos!
14.02.2022
Die Sendung ist bis heute noch nicht eingetroffen, obwohl ich sie am 07.02.22 aufgegeben habe.
23.06.2022
Ware einfach "rechtzeitig" liefern. Nicht über eine Woche warten. Schade
17.07.2022
Meine Bestellung ist nie angekommen!
14.07.2022