Meine erste Bestellung hier und überhaupt, erste Bestellung in Sachen "Frischgepresster Saft".
Daher wusste ich nicht so genau wie
" Muttersaft" schmeckt, dennoch dachte ich- es muss ja gut sein, denn gerade im kompletten Granatapfel sind sehr viele wertvolle Inhaltsstoffe...
In Endeffekt bestellte ich " auf gut Glück " und wurde nicht enttäuscht.
Meine Bestellung kam innerhalb einer Woche, im stabilen Karton.
Der Saft sieht zwar etwas dunkel aus, nicht was ich vom normalen Granatapfel Saft kenne, (es wird natürlich ohne Schale und anders gepresst), aber ich denke, da der Geschmack sehr gut ist, frisch und herb- ist es das Richtige und vor allem Muttersaft muss es wohl so sein
Auf jeden Fall schmeckt es uns.
Ich habe es zur Prophylaxe bestellt, wir trinken 1 Glas nach dem Essen und vertragen ihn ser gut.
Positiv zu erwähnen: die Möglichkeit per Überweisung etwas Geld zu sparen...
Am 29.11.2023 bestellt.
Die Bestellung bis heute nicht erhalten,am Telefon wird erzählt,dass es neu versendet worden ist eine Sendungsnummer zu erfahren ist auch nicht möglich....
Für mich Abzocke.
Versand zu langsam, auf Nachfrage keine Reaktion auf meine mail
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Einfach nur schlecht
Am 29.11.2023 bestellt.
Die Bestellung bis heute nicht erhalten,am Telefon wird erzählt,dass es neu versendet worden ist eine Sendungsnummer zu erfahren ist auch nicht möglich....
Für mich Abzocke.
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Gebinde geliefert.
Granar schafft es leider nicht die bestellten Gebinde-/Kartongrößen zu liefern! Man kann das Gebinde extra auswählen im Online Shop, Granar versendet wie sie gerade lustig sind.
In meinem Fall bestelle ich immer 6er Kartons und schreibe noch extra beim Bemerkungsfenster rein das nur 6er Gebinde versendet werden sollen. Für Granar eine unlösbare eine Challenge und ich habe jetzt mehrere Bestellungen hinter mir. Man bekommt einen/mehrere 18er Kartons mit über 25kg in maximal unhandlicher Form. Toll für den Rücken vom Postler und Meinen, geschweige wenn an ältere Menschen geliefert wird. Fazit Produkt Granatapfelsaft top, Versand und Service Granar unterirdisch.
Bewertung melden
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich wollte über die Hotline klären warum ich mein Paket nicht wie angegeben über Dhl bekomme sondern über Dpd. Aber keine Chance bei denen wird Inkompetenz ganz gross geschrieben. Also lasse ich das Paket zurück gehen weil Dpd zu faul ist es noch mal zu liefern. Bei Dhl wäre mir das nicht passiert !!!
Die Bestellung wurde am 24.11. als versendet markiert, jedoch am 30.11. bei DHL immer noch auf Status Sendung wurde elektronisch angekündigt.
Man sollte die Sendung erst als versendet markieren, wenn sie wirklich versendet wurde. So werden die Lieferfristen nicht eingehalten!
Bewertung melden
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde falsch ausgeführt; trotz schriftlicher Reklamation gab es auch nach 4 Tagen keine Reaktion von Seiten Granars. Sehr enttäuschend für einen langjährigen Kunden!
Bewertung melden
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
1. tag nicht geliefert.
2. tag angeblich geliefert obwohl live verfolgt bei dpd
3. bei frost sollte nicht geliefert werden.
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist nach über einer Woche noch nicht geliefert worden.
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgt nicht
Paket wurde am Montag versandt, am Samstag noch nicht eingetroffen