Ich finde eigentlich alles gut an granar, Saft ist super .
Ich hätte auch 5 Sterne gegeben, aber die Lieferung wurde von DPD nicht gebracht sondern im Packet Shop abgegeben. Jetzt hätte ich eine Abstell Genehmigung erteilen können, mach ich aber nur wenn ich nicht da bin. Ich habe
den ganzen Tag aufs Paket gewartet zuhause und bekam dann die Nachricht von DPD das ich nicht erreichbar bin. Doch hier war keiner.-
Das Paket wurde dann am Folgetag beim Paket Shop abgegeben, aber da war ich dann wirklich unterwegs und konnte es nicht holen
Es werden leider immer die falschen Verpackungseinheiten versandt. Z.B. man bestellt 4 x 6er Karton und man bekommt 12er oder 18er Verpackungseinheiten. Ich wähle ja nicht zum Spaß den 6er Karton (der zumeist auch ein bisschen teurer ist) sondern möchte genau diese Verpackungsgröße wegen dem Gewicht/Handling --> 6er Karton ca. 9 kg, 12er Karton ca. 18kg!!!
Funktioniert bei GRANAR leider gar nicht obwohl im Onlineshop die Verpackungseinheit ausgewählt werden kann.
Zusammenfassend: Ein Shop, der weder seine eigenen AGBs kennt, noch seine Mitarbeiter ausreichend schult.
Ich habe bei diesem Shop bestellt (der Preis des Produkts lag marginal unter den sonst üblichen Preisen im Internet).
In der Bestellbestätigung hießt es "Sobald die Bestellung durch einen unser Mitarbeiter geprüft und freigegeben wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung".
Diese Versandbestätigung und somit die Bestätigung, dass die Bestellung von einem Mitarbeiter geprüft und freigegeben wurde, kam 2 Tage später.
Ca. eine Woche später wurde mir mitgeteilt, dass es sich, bei dem günstigen Preis, um einen Fehler handle und der Versand der Ware zu diesem Preis nicht durchgeführt werden kann.
Nachdem ich auf mein Recht (schließlich wurde die Bestellung "von einem Mitarbeiter geprüft und freigegeben") bestanden habe, wurde mir eine böswillige Absicht unterstellt (wir reden hier von einem Streitwert max. 60 €).
Das Ganze ist so peinlich, dass ich mich nicht mal traue, es meiner Rechtsschutzversicherung vorzulegen.
Zusammenfassend: Ein Shop, der weder seine eigenen AGBs kennt, noch seine Mitarbeiter ausreichend schult.
Antwort von granar.de
06.09.2023
Liebe Kundin,
Danke für Ihre Bewertung, die leider nicht korrekt ist. Der Preis ist nicht minimal unterschiedlich und ja, auch Händler haben das Recht eine Bestellung zu stornieren. Wir haben Ihnen drei verschiedene Angebote gemacht und Ihnen weiterhin einen Rabatt von 50% angeboten, um die Sache kulant zu lösen. Wir haben Ihnen sogar angeboten, alles kostenlos anzubieten, wenn Sie uns ein Konkurrenzangebot zu den von Ihnen behaupteten Preisen zeigen können. Die Art und Weise Ihrer Kommunikation hat leider uns deutlich gemacht (Drohung einer negativen Bewertung etc.), das Sie an keiner Lösung interessiert sind. "Leben und leben lassen" ist unser Motto. Auch bei uns arbeiten Menschen, die Fehler machen. So eine Situation so dreist ausnutzen zu wollen ist unverschämt. Schade!
granar.de Kunde
Bewertung melden
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Zahlung am 26.06.23, bis heute keine Ware erhalten und trotz vielfacher Nachfragen (Telefon, Mail) keine Antwort, warum dies so ist und wann die Ware kommt
granar.de Kunde
Bewertung melden
25.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde vom Shop storniert. Anscheinend technisches Probleme, aber keine weitere Begründung
granar.de Kunde
Bewertung melden
13.03.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Verpackungseinheiten werden geliefert
Es werden leider immer die falschen Verpackungseinheiten versandt. Z.B. man bestellt 4 x 6er Karton und man bekommt 12er oder 18er Verpackungseinheiten. Ich wähle ja nicht zum Spaß den 6er Karton (der zumeist auch ein bisschen teurer ist) sondern möchte genau diese Verpackungsgröße wegen dem Gewicht/Handling --> 6er Karton ca. 9 kg, 12er Karton ca. 18kg!!!
Funktioniert bei GRANAR leider gar nicht obwohl im Onlineshop die Verpackungseinheit ausgewählt werden kann.
Lieferdatum 08.12-10.12.22 bei Bestellung auf der Website, jedoch erst am 11.12.22 in den Versand gegangen und Lieferung für den 13.12.22 vorgesehen.
Man sollte hier schon ehrliche Angaben machen ☝️
granar.de Kunde
Bewertung melden
25.10.2022
Verifizierte Bewertung
am 18.10.22 ware bestellt ,bis heute nichts erhalten
am 18.10.22 ware bestellt ,bis heute noch nichts erhalten trotz 2 maliger anfragen ,bezahlung erfolgte sofort über amazon.
das war unsere 1.bestellung dieser art (warenwert 82,00 € )
Antwort von granar.de
26.10.2022
Liebe Frau Wliebscher-Neudorf,
entschuldigenS ie die Unannehmlichkeiten. Aber wir haben keine Anfragen von Ihnen erhalten. Das Paket wurde letzte Woche von der DHL abgeholt und soll heute zugestellt werden. Aktuell gibt es in einigen Regionen Liefeverzug bei der DHL. Schade das wir keine Info von Ihnen erhalten haben.
Ihr Granar-Team
Sendung wurde beschädigt und wird anscheinend nachverpackt. Ich bekam keine Mail, überhaupt keine Info. Für mich ist das kein kundenfreundliches Service. Ziemlich enttäuschend.
granar.de Kunde
Bewertung melden
09.04.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und Falschlieferung
Lange Lieferzeit, da DHL Ware beschädigt hat und an den Absender zurückschicken müsste.
Bei erneuerter Lieferung, falsche Ware bekommen
granar.de Kunde
Bewertung melden
18.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht angekommen. Obwohl alles bezahlt wurde. Ich würde dieses Geschäft gar nicht empfehlen. Reines Betrug!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.