granar.de- Logo - Bewertungen

granar.de

852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.353 Bewertungen insgesamt

21.10.2023
Meine erste Bestellung hier und überhaupt, erste Bestellung in Sachen "Frischgepresster Saft". Daher wusste ich nicht so genau wie " Muttersaft" schmeckt, dennoch dachte ich- es muss ja gut sein, denn gerade im kompletten Granatapfel sind sehr viele wertvolle Inhaltsstoffe... In Endeffekt bestellte ich " auf gut Glück " und wurde nicht enttäuscht. Meine Bestellung kam innerhalb einer Woche, im stabilen Karton. Der Saft sieht zwar etwas dunkel aus, nicht was ich vom normalen Granatapfel Saft kenne, (es wird natürlich ohne Schale und anders gepresst), aber ich denke, da der Geschmack sehr gut ist, frisch und herb- ist es das Richtige und vor allem Muttersaft muss es wohl so sein Auf jeden Fall schmeckt es uns. Ich habe es zur Prophylaxe bestellt, wir trinken 1 Glas nach dem Essen und vertragen ihn ser gut. Positiv zu erwähnen: die Möglichkeit per Überweisung etwas Geld zu sparen...

05.09.2023
Ich habe bei diesem Shop bestellt (der Preis des Produkts lag marginal unter den sonst üblichen Preisen im Internet). In der Bestellbestätigung hießt es "Sobald die Bestellung durch einen unser Mitarbeiter geprüft und freigegeben wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung". Diese Versandbestätigung und somit die Bestätigung, dass die Bestellung von einem Mitarbeiter geprüft und freigegeben wurde, kam 2 Tage später. Ca. eine Woche später wurde mir mitgeteilt, dass es sich, bei dem günstigen Preis, um einen Fehler handle und der Versand der Ware zu diesem Preis nicht durchgeführt werden kann. Nachdem ich auf mein Recht (schließlich wurde die Bestellung "von einem Mitarbeiter geprüft und freigegeben") bestanden habe, wurde mir eine böswillige Absicht unterstellt (wir reden hier von einem Streitwert max. 60 €). Das Ganze ist so peinlich, dass ich mich nicht mal traue, es meiner Rechtsschutzversicherung vorzulegen. Zusammenfassend: Ein Shop, der weder seine eigenen AGBs kennt, noch seine Mitarbeiter ausreichend schult.

Bewertungen für granar.de

CK
Charlotte K.
Bissersheim
05.06.2024
Es ist immer eine prompte Lieferung
FJ
Peter V.
Fürth
Immer Spitzenqualität
03.06.2024
Grandiose Zusammenarbeit, kaum bestellt, schon geliefert - besser geht nicht!

Karton zu schwer

Lieferung problemlos. Die Verpackung ist sehr gut, jedoch für den Fahrer sehr schwer! Es wäre besser einen Karton mit 6 Flaschen. Der Saft schmeckt sehr gut.
sehr schnelle Lieferung.
CE
Christian E.
Baesweiler
02.06.2024
Ordentlich verpackt, zeitnahe Lieferung, alles op
02.06.2024
01.06.2024
Top Qualität!
31.05.2024

Sehr guter Shop

Vertrauenswürdiger Shop, liefert schnell, gut verpackt. Ware top. Kann ich nur empfehlen.
30.05.2024
chr. h.
itzehoe
28.05.2024
28.05.2024
Sehr gute Ware, sicher verpackt und schnell geliefert. Gerne wieder.
SS
S. S.
Oberhausen
27.05.2024
Gute Ware, leider Lieferverzögerungen durch DHL, wofür Granar nichts kann. Immer wieder gerne.