granar.de- Logo - Bewertungen

granar.de

865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.407 Bewertungen insgesamt

21.10.2023
Meine erste Bestellung hier und überhaupt, erste Bestellung in Sachen "Frischgepresster Saft". Daher wusste ich nicht so genau wie " Muttersaft" schmeckt, dennoch dachte ich- es muss ja gut sein, denn gerade im kompletten Granatapfel sind sehr viele wertvolle Inhaltsstoffe... In Endeffekt bestellte ich " auf gut Glück " und wurde nicht enttäuscht. Meine Bestellung kam innerhalb einer Woche, im stabilen Karton. Der Saft sieht zwar etwas dunkel aus, nicht was ich vom normalen Granatapfel Saft kenne, (es wird natürlich ohne Schale und anders gepresst), aber ich denke, da der Geschmack sehr gut ist, frisch und herb- ist es das Richtige und vor allem Muttersaft muss es wohl so sein Auf jeden Fall schmeckt es uns. Ich habe es zur Prophylaxe bestellt, wir trinken 1 Glas nach dem Essen und vertragen ihn ser gut. Positiv zu erwähnen: die Möglichkeit per Überweisung etwas Geld zu sparen...

05.09.2023
Ich habe bei diesem Shop bestellt (der Preis des Produkts lag marginal unter den sonst üblichen Preisen im Internet). In der Bestellbestätigung hießt es "Sobald die Bestellung durch einen unser Mitarbeiter geprüft und freigegeben wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung". Diese Versandbestätigung und somit die Bestätigung, dass die Bestellung von einem Mitarbeiter geprüft und freigegeben wurde, kam 2 Tage später. Ca. eine Woche später wurde mir mitgeteilt, dass es sich, bei dem günstigen Preis, um einen Fehler handle und der Versand der Ware zu diesem Preis nicht durchgeführt werden kann. Nachdem ich auf mein Recht (schließlich wurde die Bestellung "von einem Mitarbeiter geprüft und freigegeben") bestanden habe, wurde mir eine böswillige Absicht unterstellt (wir reden hier von einem Streitwert max. 60 €). Das Ganze ist so peinlich, dass ich mich nicht mal traue, es meiner Rechtsschutzversicherung vorzulegen. Zusammenfassend: Ein Shop, der weder seine eigenen AGBs kennt, noch seine Mitarbeiter ausreichend schult.

Bewertungen für granar.de

19.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Saft sehr lecker. Das einzig negative war der Versand mit DPD. Musste ich im Pick Up Store abholen. Nicht so einfach in der Fußgängerzone und bei dem Gewicht.
22.06.2024

Der Granatapfel Direktsaft ist sehr gut.

Der Granatapfel Direktsaft ist ein sehr gutes Produkt. Er schmeckt sehr gut. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und die Ware ist super verpackt. Ich werde immer wieder bestellen.

Sehr gute Qualität der Produkte

Ich bin seit nunmehr 2 1/2 Jahren Kundin. Die Produkte sind nicht gerade preiswert aber von sehr guter Qualität. Auch die monatlichen Rabatte nutze ich gerne.
22.06.2024
This webshop is perfect! I buy grape juice here because the quality is the best I have tried in Europe. Shipping is quick and prices are good.
SS
S. S.
Oberhausen
21.06.2024
Immer schnelle Lieferung und Top Qualität der Produkte. Der Service bei Rückfragen, meldet sich zeitnah und informiert umfassend.
Sehr gute Qualität bei Granatapfelsaft, schnelle und zuverlässige Versenduong nach Bestellung, rundum zufrieden.
MK
Michael K.
Frankenberg
23.06.2024
Ihre Fußball-Vorhersage hat gepasst wie die Faust aufs Auge! Musste ich natürlich gleich ausnutzen. Danke.
22.06.2024
Angefangen von der Bestellung bis hin zur Lieferung lief alles hervorragend. Der Saft ist super.
JP
Jörg P.
Mülsen
23.06.2024
Alles bestens wie immer. Pünktlich, top Verpackung und 1a Produktqualität. Gerne wieder.
Produkte super beschrieben inkl Herkunft, bestellt, Lieferung vorbildlich, gerne wieder!
28.06.2024
Top Qualität der Produkte und das schon seit Jahren. Faire Preise. Nur zu empfehlen.

Genießen ohne Kern

Gesundheit zum Trinken ohne lästiges Vorbereiten. Alles für die Gesundheit.
AR
Annette R.
Bleckede
27.06.2024
Bestes Preis-Leistungs Verständnis, super Qualität und schnelle Lieferung!
03.07.2024

FN
Frank N.
Schwerin
27.06.2024
Schnelle Lieferung, Sehr Gute Qualität der Artikel! Immer wieder gern!
WS
Walter S.
Bad Oldesloe
Sehr schnelle Lieferung, die Preisleistung stimmt. Gerne wieder
US
Udo S.
Altenahr
Ich bestelle schon bestimmt 3 Jahre dort. Immer zufrieden!!!!!
AB
Andreas B.
Böblingen

Schnelle Lieferung…

Bestellung innerhalb kurzer Zeit geliefert. Qualität sehr gut.
MB
Matthias B.
Neunkirchen
Exzellenter Saftgenuss! Schnelle Lieferung! Beste Empfehlung!