granar.de- Logo - Bewertungen

granar.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.01.2015
aktualisiert am: 25.09.2022
granar.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei granar.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.01.2015
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für granar.de

14.02.2022
Excellente ware rasent schnelle lieferung der beste händler mit dem ich es zu tun gehabt habe, beste qualität aus der türkei, nirgendswo auf der welt gibt es bessere granatapfel wie sie in der türkei reifen habe schon alles ausprobiert, 100 % granatapfel saft hilft nachweislich gegen bluthochdruck und etliche weitere krankheiten wirklich fast ein heilmittel

23.03.2022
Ich habe 2 verschiedene 1 l Granatäpfelsäfte probiert. Leider sind beide nicht aus reiner Kernpressung. Vielmehr sind die Kerne zerquetscht und daraus eine trübe Brühe gewonnen worden. Der Bodensatz enthält Kernmehl. Im ungeschüttelten Saft schweben Flocken, die auf Fruchtfleisch hinweisen, welches auf keinen Fall in einen reinen Kernsaft gehört. Ich habe in der Türkei eine originale Kernpressung in einem Dorf beobachten können. Selbst presse ich auch Kerne aus. Der bei ihen erworbene Saft hat damt nicht zu tun - leider.

Bewertungen für granar.de

29.08.2022
Reibungsloser Ablauf der Bestellung, und schnelle Lieferung, lediglich die Zustellung durch DHL klappte nicht gut, 1 Paket zugestellt, das 2.Paket im DHL-Shop abgegeben ohne Nachricht, erst nach Rückfrage bei GRANAR wusste ich wo das 2.Paket steckte, aber da kann GRANAR nun nichts dafür, DHL-Problem !
Bestelle seit über 7 Jahren bei Granar und war immer zufrieden, angefangen bei dem sehr übersichtlichen Bestellvorgang, der Lieferung, dem Kundendienstes und nicht zuletzt bei der Qualität der Produkte.
Wir bestellen schon seit längerem den Granatapfel Muttersaft und wir sind von der Qualität, der Lieferung und dem freundlichen Kundenservice sehr zufrieden!!!
27.08.2022
Gute Qualität, schneller Versand, langes Haltbarkeitsdatum, monatliche Rabattaktionen, bestelle schon lange bei Granar
Toller Shop, sehr gute Produkte, gutes Preisleistungsverhältnis, schnelle Lieferung und sehr gute Vepackung!
08.09.2022
Für eine Flasche Granatsaft wurde Ersatz geliefert mit einem kleinen Zusatzgeschenk. Vielen Dank
10.09.2022
Tadelloser Ablauf! Einwandfreie Produkte und allerhand Vergünstigungen, die man nutzen konnte.
10.09.2022
Super! Schnell, gute Beratung und sehr freundlich. Saft ist ausgezeichnet!
27.08.2022
Schnelle Lieferung, problemelose Zahlung mit amazonpay und leckerer Saft!
Wie immer sehr gutes Produkt. Der Service schnell und professionell.
sehr schnelle problemlose Lieferung, sehr gut verpackt.
02.09.2022
Schnelle Lieferung, sicher verpackt und tolle Qualität.
Die Produkte sind einfach sehr gut, auch der Service.
11.09.2022
Sehr gute Produktqualität und schnelle Lieferung.
08.09.2022
Lieferung war beschädigt, sofort schneller Ersatz
08.09.2022
Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit ausgefüllt.
07.09.2022
Wie IMMER Gut - schnelle Lieferung, gute Qualität
30.08.2022
Schnelle Lieferung, gleichbleibend gutes Produkt…
09.09.2022
Gute Ware, Schnelle Lieferung Alles perfekt 👍