planeo.de- Logo - Bewertungen

planeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.03.2016
aktualisiert am: 06.02.2023
planeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei planeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.03.2016
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für planeo.de

10.02.2022
Toll, dass man kostenlose Proben anfordern kann, um die Materialien in natura betrachten zu können. Sehr gute Qualität und optisch wirklich sehr schön. Für meinen Anwendungszweck sind die Platten leider zu schwer, da wir es für unseren Wohnmobilboden nutzen wollten, wir aber etwas auf das Gewicht dabei achten müssen. Leider haben diese Platten keinen selbstklebenden Belag, sodass man auf jeden Fall noch zusätzliches Material benötigt.

03.03.2022
Mein Lebensgefährte uns ich bauen unser Traumhaus und wollten es eigentlich über Planeo ausstatten, aber…. Die Musterbestellung klappte super, da kann man nichts sagen. Wollten nun schon die Steinplatten für die Wand bestellen, da sie im Angebot sind. Fußboden und einiges für die Außenanlagen später, es würde also ein schöner Betrag entstehen. Leider ist ein Wunschliefertermin erst ab über 1000€ möglich, da wir 40h arbeiten, ist es uns nicht möglich spontan frei zu nehmen. Und wir reden von 26 Paketen, also auch nichts, was man den Nachbarn zumuten möchte. Daher können wir nicht bestellen. Schade das man so unflexibel ist. Dann werden wir wohl auf andere Anbieter zurückgreifen müssen.

Bewertungen für planeo.de

18.01.2023
Wir planen eine neue Terasse aus WPC. Schön ist, das man sich kostenlos Muster bestellen kann. Planen hat uns umgehend ein Kostenangebot erstellt mit allem Zubehör was man für die Terrasse so braucht. Bisher können wir nur gutes berichten

tolle Auswahl an Produkten und Varianten bei Bodenbelägen - schneller, umfassender Service, guter Internetauftritt, klasse Musterversand zur Entscheidungsfindung - rundum empfehlenswert
11.01.2023

Ich habe umgehend das von mir angeforderte Muster erhalten. Leider entsprach es farblich nicht genau meinen Vorstellungen bzw. dem bereits verlegten Klickvinyl. Das Muster habe ich zu meiner Entlastung wieder zurückgesandt. Unabhängig davon bin ich mit dem Service von planeo sehr zufrieden.
19.01.2023
Was ich wirklich super finde, sind die kostenlosen Muster, in keinem Laden bekommt man Muster noch kostenlos. Die Lieferung der Muster ist schnell und die Böden sind wirklich schön und vom Preis her echt unschlagbar. Ich bin sehr auf die Lieferung der richtigen Bestellung gespannt.
Hier habe ich bei weitem den besten Kundenservice erfahren, nicht nur an Freundlichkeit sondern auch Kompetenz mangelt es hier nicht, die Mitarbeiter konnten mir als Heimwerker schon viele Fragen beantworten.. Die Youtube Reihe zu Sanierung kann ich jedem empfehlen
21.01.2023
Super, dass die Musterbestellung so schnell bearbeitet wurde. Ein großer Vorteil ist die Möglichkeit die Teile nicht nur im Internet zu sehen sondern in Echt, was bei der Entscheidungsfindung sehr hilfreich ist. Super Qualität. Schön das es noch solche Firmen gibt.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Details und Fragen sehr verständlich und umfassend erläutert. Keine lange Warteschleife , Kundenberater sofort bereit. Musterversand war innerhalb von 3 Werktagen, mit 6 Mustern zur Wahl, bei uns. Super, vielen Dank!
08.01.2023
Die prompte Lieferung war sehr entgegenkommend. Vielen dank dafür! Unsere Entscheidungsfindung ist aber noch nicht abgeschlossen. Sollten wir uns für ihr Produkt entscheiden, werden wir uns bei ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Corrado Spanu
Schnell, unkompliziert und aufgrund der Youtube-Clips leicht zu finden. So bindet man Kunden. Leider konnte ich mir die Akkustikpanels meines Farbwunsches nicht bestellen. Dafür weiß ich zumindest jetzt, wie ich mit dem Werkstoff umgehen kann.
18.01.2023
Habe die Muster bekommen und das Patent und die Verarbeitung gefällt mir sehr. Kenne natürlich auch das Montage Video hat mir gleich gefallen. Muss mich demnächst für ein Muster entscheiden, denn werde ich das Produkt auch bestellen.

Sehr schnelle Bearbeitung & Zusendung der ausgewählten Muster - Hut ab, der Anbieterhat auf alle Fälle seine Logistik perfekt im Griff und auf Topp-Niveau. Gibt schon mal ein gutes Gefühl bzgl. einer Bestellung der konkreten Bedarfe…

Wirklich sehr schnelle Lieferung der Muster. Sie machen auch einen hochwertigen Eindruck. Allerdings gefallen sie mir "live" nicht, was aber eher an meiner Auswahl über mein Smartphone liegen dürfte (sehr kleines Bild)
21.01.2023
Schnelle Lieferung. Muster sind ausreichend groß um mit Katzenkrallen sie zu testen. Auf ersten Blick alle geliefertem Muster ausreichend robust. Meister Terra macht besonders stabilen Eindruck
Der Versand der Muster erfolgte sehr schnell und ich bin mit den Mustern sehr zufrieden. Eine super Möglichkeit, sich vor dem Kauf in Ruhe zu überlegen, welcher Bodenbelag es werden soll.

Schneller Versandt der Muster, bei Bedarf sogar noch welche kostenlos nachbestellst. Sollte ich mit der Baustelle soweit sein werde ich auf alle Fälle das benötigte Material bestellen.
Wir haben uns paar Muster für Bodenbelag bestellt um zu schauen was zu uns passt und waren mit sehr schnellen Lieferung sehr zufrieden genau so wie die Qualität von diesem Muster..

Ich hatte schon mehrmals mit der Firma zu tun. Von der Internetseite über Musterbestellung bis zur Materiallieferung inklusive tel. Beratung war alles zur vollsten Zufriedenheit.
19.01.2023
Ich habe bis jetzt nur Muster bestellt. Aber diese wurden sehr schnell geliefert. Finde diese Möglichkeit mit den Mustern super. Am PC sehen die Farben doch immer anders aus. TOP!
12.01.2023
Ich habe im Internet die Muster bestellt, die tatsächlich schon 2 Tage später geliefert wurden. Die "Erklärvideos" auf der Webseite sind spitze und eine echte Hilfe.
Super schnelle Lieferung der kostenfreien Muster.Wir haben uns dann auch glatt für eine Sorte Designbelag entschieden .Auch das wurde superschnell geliefert. 👍👍👍