planeo.de- Logo - Bewertungen

planeo.de

2.023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.189 Bewertungen insgesamt

ungültig

planeo.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei planeo.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.07.2023
Es ist sehr gut das man kostenlos Muster bestellen kann und das es schnell und unkompliziert geht. Habe schon in 5 Räumen einen Boden mit dem Klick-Vinyl verlegt und bin sehr zufrieden mit den Böden. Das einzige was man bei den Mustern nicht richtig sieht, ist die ganze Maserung wie sich später der Boden ergibt. Es wäre gut wenn die Muster ca. 50 cm wäre oder 2 Stück vom gleichen Muster von verschiedenen Abschnitten. So kann man die Musterstücke zusammen setzen und sieht eher die Struktur wie es später aussieht.

Planeo unter F&P GmbH hat Insolvenz angemeldet am 27.3 und direkt am 28.3 hat die neue planeo international AG diesen Shop übernommen. Ich habe am 27.2 bestellt und im Voraus bezahlt. Auch wegen dem trusted Shop siegel. Der Käuferschutz galt bis 29.3. ich habe aber erst gestern 5.4.24 erfahren, dass die Firma insolvent ist und ich weder Ware bekomme noch mein Geld zurückbekomme. Ich fühle mich betrogen und hoffe, dass niemand mehr hier bestellt. Es ist eine Frechheit, dass die einfach unter neuer Gesellschaft weiter machen dürfen.

Bewertungen für planeo.de

21.03.2024
Tolle Firma wie schonmal hier geschrieben. Hat man eine Rekalmation was immer mal vorkommen kann, wird kompetent, freundlich bis zum Schluß geholfen. Neuer Boden kam reibungslos und schnell. Habe ihn noch nicht verlegt aber die gute Qualität sieht man. Absolut vertrauenswürdige Firma. Gerne wieder.
15.03.2024

Musterbestellung

Die Bestellung der Muster wurde sehr schnell zugesandt. Entsprechendes schriftliches Begleitmaterial wurde mitgesendet. Offensichtlich wird hier noch Service großgeschrieben… dies ist heute leider keine Selbstverständlichkeit. Wenn das Projekt gestartet wird ist Planeo mit dabei.
25.03.2024

Immer wieder gerne

Top zufrieden! Wenn es ein Problem gab wurde alles problemlos und zügig geklärt und abgewickelt.
15.03.2024
09.03.2024
Hallo, die unmittelbare Lieferung war ohne Probleme, einfach gut. Das Material hat eine sehr gute Qualität, konnte es dadurch besser verstehen. Jedoch habe ich bei der Auswahl, farblich etwas anderes erwartet. Wir suchen ein Linoleum welches in seiner Farbe einer Holzstruktur ähnelt. Vielleicht haben Sie dann ein paar Ideen und können uns weiterhelfen? Gerne können Sie mir per Mail erst einmal Vorschläge senden (Bilder), dass wäre hilfreich. Danke!
01.03.2024

Top Firma

Ich habe den Boden zurückgeschickt, da die Grundfarbe nicht einheitlich war, sondern aus drei verschiedenen Farbtönen bestand. Trotz dieses Problems bewerte ich den Service von Planeo mit 5 Sternen. Die Reaktion und Unterstützung von Planeo, als ich auf ein Problem stieß, zeigt ihre Professionalität und Kundenorientierung. Der Versand verlief schnell und ohne Probleme. Ich bin so zufrieden mit dem Service, dass ich bereits meinen Ersatzboden bei Planeo bestellt habe, zumal sie mir auch preislich sehr entgegengekommen sind. Ich würde Planeo definitiv weiterempfehlen und werde auch in Zukunft gerne dort einkaufen.
PD
Petra D.
Berlin
02.03.2024

Aluverbundplatten

Nach der anstehenden Strangsarnierung möchte ich die Küche renovieren. Dafür habe ich aluverbundplatten ins Auge gefasst, um den alten fliesenspiegel zu verändern. Da es sich um eine Mietwohnung handelt, muss ich vorsichtig vorgehen. Habe mir ein paar Muster bestellt. Diese sind toll und kamen schnell per Post und kostenlos. Super danke dafür
KS
Katja S.
Zülpich
01.03.2024

Sehr guter Service

Es ist toll, dass man hier verschiedene Muster bestellen kann, denn nur so lässt sich am besten feststellen, ob es auch farblich zur Einrichtung passt. Der Service ist immer wieder großartig. Die Muster wurden zügig geliefert und erleichtern die Auswahl Am Telefon spricht man mit kompetenten Mitarbeitern.
23.02.2024

Sehr schöne hochwertige Aluverbundplatten

Sehr schnelle Lieferung. Die Aluverbundplatten sehen super aus in unserem Bad, ließen sich sehr gut kleben mit dem dazugehörigen Montagekleber. Die Verarbeitung der Platten ist sehr hochwertig. Gerne werden wir bei Planeo mal wieder bestellen. Dankeschön
10.03.2024

Produktproben

Ich habe Produktproben bestellt, um mir ein besseres Bild über mein Projekt machen zu können. Zwei Tage später waren bereits alle Proben da ... besser und schneller geht es wirklich nicht. Hier kaufe ich sehr gerne ein.
08.03.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Es ist sehr gut,dass wir Probeexemplare bestellen konnten.So können wir,wenn unser neues Möbel geliefert wird , feststellen welche Farbe und welches Material passt.
15.02.2024

Bestellen zum wiederholten Mal und sind sehr zufrieden

Wir haben schon einmal Vinyl bei Planeo bestellt und sind sehr zufrieden. Für unser neues Projekt kaufen wir hier gern auch wieder- man bekommt sogar kostenlos Muster zugesandt. Danke dafür!
06.03.2024

Qualität

Kompetente, schnelle Rückantwort beim Beantworten von Fragen. Sehr schnelle Lieferung. Sehr übersichtlicher Shop. Muster Bestellung unkompliziert abgewickelt. Vielen Dank.
27.02.2024
Ich finde die Muster sehr gut und finde es Klasse das man vorab solche bestellen kann, um zu schauen wie ist das Material und passt es auch optisch an die Wand.
21.02.2024
Es ist alles in bester Ordnung. Bin voll zuftrieden mit der Musterbestellung und den technischen Auskünften. Die Lieferungen wurden sehr zeitnah abgewickelt.
BS
Bea S.
Illingen
17.02.2024

Gutes, umfangreiches Angebot

Übersichtliche Website gutes Angebot für kostenlose Musterbestellung einfaches Auswählen von bis zu 5 Mustern schnelle Lieferung
06.03.2024

Super Service

Ich habe Muster bestellt und diese schnell und sogar versandkostenfrei erhalten. Das nenne ich einen super Service! Danke dafür
SN
28.02.2024
Das Muster wurde umgehend geliefert Die Qualität ist richtig gut, auch die Farbe des Musterstücks ist wie abgebildet
SH
Stefanie H.
Rathjensdorf
16.02.2024

Musterbestellung

Ich habe Muster von Akustikpanelen bestellt. Die Lieferung war megaschnell. Jetzt gilt es, sich zu entscheiden...