KOCH Heimtierwelt- Logo - Bewertungen

KOCH Heimtierwelt

594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.199 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2022
KOCH Heimtierwelt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Seit Minimum 2009 (oder sogar viel früher, damals nur im Futterhaus erhältlich) nutze ich ausschließlich diese Art von Hunde - Geschirr. Also H-Form, weich außen UND innen, anpassbar, ordentlich haltbar, auch farbig, schnell trocknend UND auch Ring im 'oberen' also Nackenbereich. Den jetzt zusätzlich angebrachten bräuchte ich zwar nicht, aber nutze ihn jetzt doch🤗 Denn ich führe seit gut 24 Jahren Herdenschutzhunde, also Gewichtsklasse XXXL, Rüden 75 Kilo keine Seltenheit. Sie sind erzogen!!! Aber bis es soweit ist, ist dieser Ring wirklich essentiell zum führen, steuern und notfalls eben besser halten. Heißt ziehen nicht (mehr) und trotzdem. Die Geschirre hielten stand bei Hund aus Graben ziehen, von Mole herauf sprang vom Betonsockel ins Wasser, kam aber nicht mehr rauf). Ich liebe die Vielfalt an Farben und die Verarbeitung, bin froh, sie wieder gefunden zu haben bei euch. Vielen Dank dafür. Absolute Empfehlung

Größentabelle für Sicherheitsgeschirr nicht schlüssig,Umtausch notwendig, wegen Porto kostspielig

Bewertungen für KOCH Heimtierwelt

UK
Ursula K.
Stuttgart
Schnelle und einfache Bestellabwicklung. Geschirr sitzt gut und sieht dazu noch gut aus. Meine Hündin hat kurzzeitig etwas darauf rumgebissen und hat leider direkt das Material beschädigt/ausgefranst. Deshalb ein Stern Abzug. Ansonsten top.
DH
Doris H.
Gießen
Tolle Ware, sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Danke für diese 5 Sterne Bewertung. Grüße, Anja
Danke für die 5 Sterne Bewertung. Grüße, Anja
Sehr schnelle Lieferung.Ich habe schon mehrere Geschirre von Koch.Sie sind gut verarbeitet und passen hervorragend.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Toll, dass du mit unseren Geschirren sehr zufrieden bist und die Passform wie die Verarbeitung sehr gut findest. Danke für deine tolle Bewertung. Grüße, Anja
Danke für deine gute Bewertung. Grüße Anja

Sehr wertige Leine

Schnelle Lieferung. Leine sehr wertig mit sehr angenehmen Gefühl an der Hand.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Freut uns, dass die Leine sehr gut und angenehm in der Hand liegt. Viele Grüße Anja
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Danke für deine 5 Sterne :)

Hundehalsband und Führungsleine

Super Service und Kundendienst. Hatte die Bestellung schon abgeschickt, aber ein Teil vergessen mit zu bestellen. Habe kurzer Hand am nächsten Tag angerufen und eine sehr freundliche und hilfsbereite Dame hat das fehlende Stück der Bestellung hinzugefügt. Versand schnell und zuverlässig. Und auch die Qualität ist Top. Ist schon die zweite Hundegarnitur, die wir nutzen. Der aktuelle "Pointer" hat das Material auch zum Fressen gern :-)
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Danke für deine tolle Bewertung und das Foto. Es freut uns riesig, dass du mit unserem Kundenservice und unseren Produkten sehr zufrieden bist. Viele Grüße, Anja

Klare Empehlung

Alles bestens. Gute Ware und schnell geliefert
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Freut uns, dass alles bestens geklappt hat. Viele Grüße, Anja
Die telefonische Beratung . Das Halsband ist einfach suuper. Meine Hündin fühlt sich sehr wohl damit durch die gute Polsterung. Vielen lieben Dank für das tolle Produkte
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Freut uns, dass du mit dem Halsband und dessen Polsterung sehr zufrieden bist und wir dir bei der telefonischen Beratung weiterhelfen konnten. Danke für deine Bewertung. Viele Grüße, Anja
Schnelle Lieferung
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Danke für diese Bewertung. Schön, dass die Lieferung schnell bei dir war. Grüße Anja
RO
Ralph O.
Mannheim
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Danke für diese 5 Sterne :-)
Alles wieder super. Netter Kundenservice und die bestellten Leinen für mich und meinen Mann super!
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Freut uns, dass du mit unserem Kundenservice und den Leinen sehr zufrieden bist. Viele Grüße, Anja
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Danke für die 5 Sterne :)
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Danke für deine 5 Sterne Bewertung :)
SK
Steffen K.
Landstuhl
Alles bestens schneller Versand und top Ware
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Es freut uns, dass du mit deiner Lieferung sehr zufrieden bist. Danke für deine 5 Sterne. Grüße Anja

Lieblingsspielzeug

Diese bestellte Katzenangel habe ich mal mehrfach vor Jahren in einem Tierladen gekauft, den es nicht mehr gibt. Es ist das Lieblingsspielzeug meiner Katze. Auch, weil der Faden einfach länger ist als bei anderen Angeln und die Mäuse realistischer sich anfassen. Mittlerweile sind die Vorräte aufgebraucht und alle Angeln kaputt bespielt worden. Dass ich die hier noch und wieder gefunden habe hat mich sehr gefreut. Gleich wieder mehrere nachbestellt. Super Abwicklung Danke
JG
Joanna G.
Straubing
Immer wieder gerne! Tolle Qualität , super schnelle Lieferung Lieben Dank ;-)
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Freut uns, dass du mit der Qualität und der schnellen Lieferung sehr zufrieden bist. Viele Grüße, Anja
Tolle Produkte
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Freut uns, dass du unsere Produkte top findest. Danke für deine Bewertung. Grüße, Anja