KOCH Heimtierwelt- Logo - Bewertungen

KOCH Heimtierwelt

593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2022
KOCH Heimtierwelt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Seit Minimum 2009 (oder sogar viel früher, damals nur im Futterhaus erhältlich) nutze ich ausschließlich diese Art von Hunde - Geschirr. Also H-Form, weich außen UND innen, anpassbar, ordentlich haltbar, auch farbig, schnell trocknend UND auch Ring im 'oberen' also Nackenbereich. Den jetzt zusätzlich angebrachten bräuchte ich zwar nicht, aber nutze ihn jetzt doch🤗 Denn ich führe seit gut 24 Jahren Herdenschutzhunde, also Gewichtsklasse XXXL, Rüden 75 Kilo keine Seltenheit. Sie sind erzogen!!! Aber bis es soweit ist, ist dieser Ring wirklich essentiell zum führen, steuern und notfalls eben besser halten. Heißt ziehen nicht (mehr) und trotzdem. Die Geschirre hielten stand bei Hund aus Graben ziehen, von Mole herauf sprang vom Betonsockel ins Wasser, kam aber nicht mehr rauf). Ich liebe die Vielfalt an Farben und die Verarbeitung, bin froh, sie wieder gefunden zu haben bei euch. Vielen Dank dafür. Absolute Empfehlung

27.02.2024
Größentabelle für Sicherheitsgeschirr nicht schlüssig,Umtausch notwendig, wegen Porto kostspielig

Bewertungen für KOCH Heimtierwelt

Lieblingsspielzeug

Diese bestellte Katzenangel habe ich mal mehrfach vor Jahren in einem Tierladen gekauft, den es nicht mehr gibt. Es ist das Lieblingsspielzeug meiner Katze. Auch, weil der Faden einfach länger ist als bei anderen Angeln und die Mäuse realistischer sich anfassen. Mittlerweile sind die Vorräte aufgebraucht und alle Angeln kaputt bespielt worden. Dass ich die hier noch und wieder gefunden habe hat mich sehr gefreut. Gleich wieder mehrere nachbestellt. Super Abwicklung Danke

Hundehalsband und Führungsleine

Super Service und Kundendienst. Hatte die Bestellung schon abgeschickt, aber ein Teil vergessen mit zu bestellen. Habe kurzer Hand am nächsten Tag angerufen und eine sehr freundliche und hilfsbereite Dame hat das fehlende Stück der Bestellung hinzugefügt. Versand schnell und zuverlässig. Und auch die Qualität ist Top. Ist schon die zweite Hundegarnitur, die wir nutzen. Der aktuelle "Pointer" hat das Material auch zum Fressen gern :-)
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Danke für deine tolle Bewertung und das Foto. Es freut uns riesig, dass du mit unserem Kundenservice und unseren Produkten sehr zufrieden bist. Viele Grüße, Anja
25.04.2024
Super Shop, nachmittags bestellt und am nächsten Tag war die Lieferung schon da. Haben ein Geschirr, Halsband, Leine und Ruckdämpfer bestellt und können bisher nichts negatives an den Produkten feststellen. Sofern wieder was gebraucht wird, kaufen wir wieder bei Koch!
02.05.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Freut uns, dass du mit unserem Shop und der schnellen Verarbeitung sehr zufrieden bist und freuen uns auf deine nächste Bestellung. Viele Grüße, Anja
21.04.2024
Die Kommunikation ist Mega. Auch das Angebot bei Koch in Landsberg vorbei zu kommen, um das Geschirr anpassen zu lassen. Bei Lotta habe ich nämlich richtig Schwierigkeiten ein passendes zu finden. Vielen Dank für die tollen Produkte 👍🏻
02.05.2024
Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Toll, dass du mit unserem Service und dem Geschirr sehr zufrieden bist. Viele Grüße Anja
29.04.2024
Die Lieferung kam super schnell und das Geschirr ist super verarbeitet, lässt sich prima einstellen und Yuki muss sich das Teil nicht über den Kopf streifen lassen. Genial ist deshalb der zusätzliche Verschluss am Hals. Tolle Idee…
02.05.2024
Danke für deine Bewertung und das schöne Bild. Freut uns, dass du mit dem Geschirr und dem Klick am Hals sehr zufrieden bist. Viele Grüße, Anja
Die telefonische Beratung . Das Halsband ist einfach suuper. Meine Hündin fühlt sich sehr wohl damit durch die gute Polsterung. Vielen lieben Dank für das tolle Produkte
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Freut uns, dass du mit dem Halsband und dessen Polsterung sehr zufrieden bist und wir dir bei der telefonischen Beratung weiterhelfen konnten. Danke für deine Bewertung. Viele Grüße, Anja
AW
Annett W.
Magdeburg
29.04.2024
Schickes und praktisches Panikgeschirr. Der Kundenservice ist sehr gut. Schneller und unkomplizierter Umtausch, wenn die falsche Größe bestellt wurde.
02.05.2024
Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Es freut uns riesig, dass du mit unserem Kundenservice und dem Panikgeschirr sehr zufrieden bist. Viele Grüße, Anja
20.04.2024
Schnelle Lieferung! Das Geschirr macht einen sehr guten Eindruck und unsere schwarze Labihündin sieht mit dem knallorangenem Geschirr ganz toll aus!
02.05.2024
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Freut uns, dass die Lieferung schnell bei dir war und deine Labihündin mit dem leuchorangenem Geschirr einfach toll aussieht. Viele Grüße, Anja
29.04.2024
Sehr kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und qualitativ hochwertiges Material des Hundesicherheitsgeschirrres. Bin voll zufrieden!
02.05.2024
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass du mit der Beratung sowie der schnellen Lieferung und dem hochwertigen Material voll und ganz zufrieden bist. Grüße, Anja

Geschirr nicht über den Kopf

Das Geschirr ist super verarbeitet und ich muss es meinen Hund nicht über den Kopf ziehen das sie überhaupt nicht mag
02.05.2024
Toll, dass du mit Geschirr und dem Klick am Hals sehr zufrieden bist. Vielen Dank für deine super Bewertung. Grüße, Anja
Sehr schnelle Lieferung.Ich habe schon mehrere Geschirre von Koch.Sie sind gut verarbeitet und passen hervorragend.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Toll, dass du mit unseren Geschirren sehr zufrieden bist und die Passform wie die Verarbeitung sehr gut findest. Danke für deine tolle Bewertung. Grüße, Anja
MT
Marion T.
Euskirchen
Super tolle Qualität, tolle Verarbeitung, schöne Farben, mit viel Liebe verpackt und super schnelle Lieferung.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Super, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Freut uns, dass du mit der Verarbeitung, Qualität, den schönen Farben und unserer liebevollen Verpackung sehr zufrieden bist. Viele Grüße, Anja
23.04.2024

Gute Qualität

Bis jetzt sehr zufrieden. Geschirr wirkt sehr stabil und ist super verarbeitet. Kann ich nur empfehlen.
02.05.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung und das tolle Bild. Es freut uns, dass du mit dem Sicherheitsgeschirr sehr zufrieden bist. Grüße, Anja
IL
Iris L.
Röderland
22.04.2024

Sehr zufrieden!

Habe nun bereits die dritte Leine von Koch. Weich in der Hand. Sind auch mit der Länge sehr zufrieden.
02.05.2024
Danke für deine sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass du mit dem weichen Material und der Länge der Leine sehr zufrieden bist. Viele Grüße, Anja

Spitze

Nette persönliche Beratung am Telefon; habe so die perfekte Leine für mich und meinen Hund bestellt.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Herzlichen Dank für diese tolle Bewetung. Freut uns, dass du mit unserem Kundenservice sehr zufrieden bist und die perfekte Leine für dich und deinen Hund gefunden hast. Viele Grüße Anja
Alles wieder super. Netter Kundenservice und die bestellten Leinen für mich und meinen Mann super!
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Freut uns, dass du mit unserem Kundenservice und den Leinen sehr zufrieden bist. Viele Grüße, Anja
TD
Tim D.
Greifenberg
01.05.2024
Falsch bestellt und vor Ort ohne Probleme umgetauscht. Großes Lob für die Unkompliziertheit. Danke
02.05.2024
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Freut uns, dass wir dir problemlos und unkompliziert weiterhelfen konnten. Viele Grüße Anja
AK
Angela K.
Schacht-Audorf
19.04.2024
Schneller Versand, gute Verpackung. Die Geschirre sind prima verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden.
02.05.2024
Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Toll, dass du mit den Geschirren sehr zufrieden bist und die Verarbeitung prima findest. Viele Grüße, Anja
29.04.2024
Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und das Produkt gefällt mir sehr gut.
02.05.2024
Es freut uns riesig, dass du mit dem Produkt vollstens Zufrieden bist, danke für deine Bewertung. Grüße, Anja
AK
Angela K.