KOCH Heimtierwelt- Logo - Bewertungen

KOCH Heimtierwelt

587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.175 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2022
KOCH Heimtierwelt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Seit Minimum 2009 (oder sogar viel früher, damals nur im Futterhaus erhältlich) nutze ich ausschließlich diese Art von Hunde - Geschirr. Also H-Form, weich außen UND innen, anpassbar, ordentlich haltbar, auch farbig, schnell trocknend UND auch Ring im 'oberen' also Nackenbereich. Den jetzt zusätzlich angebrachten bräuchte ich zwar nicht, aber nutze ihn jetzt doch🤗 Denn ich führe seit gut 24 Jahren Herdenschutzhunde, also Gewichtsklasse XXXL, Rüden 75 Kilo keine Seltenheit. Sie sind erzogen!!! Aber bis es soweit ist, ist dieser Ring wirklich essentiell zum führen, steuern und notfalls eben besser halten. Heißt ziehen nicht (mehr) und trotzdem. Die Geschirre hielten stand bei Hund aus Graben ziehen, von Mole herauf sprang vom Betonsockel ins Wasser, kam aber nicht mehr rauf). Ich liebe die Vielfalt an Farben und die Verarbeitung, bin froh, sie wieder gefunden zu haben bei euch. Vielen Dank dafür. Absolute Empfehlung

Größentabelle für Sicherheitsgeschirr nicht schlüssig,Umtausch notwendig, wegen Porto kostspielig

Bewertungen für KOCH Heimtierwelt

LM
Liane M.
Maisach
15.04.2024
Sehr cooles Hundegeschirr! Ich wurde auch gut beraten, da ich die Möglichkeit hatte, eine Bemerkung zur Bestellung zu senden. Es ging um die Größe des Karabinerhakens. Das ist wichtig, dass ein kleiner Hund sich beim Schütteln mit einem riesigen Karabiner auch weh tun kann. Das zu viel gezahlte Geld habe ich erstattet bekommen, da ich mich für eine schmalere Version mit kleinem Haken umentschieden habe. Ich bin sehr zufrieden!
16.04.2024
Freut uns, dass wir dich gut Beraten konnten und du mit dem Geschirr und der Leine nun sehr zufrieden bist. Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Grüße Anja
Super Shop, nachmittags bestellt und am nächsten Tag war die Lieferung schon da. Haben ein Geschirr, Halsband, Leine und Ruckdämpfer bestellt und können bisher nichts negatives an den Produkten feststellen. Sofern wieder was gebraucht wird, kaufen wir wieder bei Koch!
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Freut uns, dass du mit unserem Shop und der schnellen Verarbeitung sehr zufrieden bist und freuen uns auf deine nächste Bestellung. Viele Grüße, Anja
21.04.2024
Die Kommunikation ist Mega. Auch das Angebot bei Koch in Landsberg vorbei zu kommen, um das Geschirr anpassen zu lassen. Bei Lotta habe ich nämlich richtig Schwierigkeiten ein passendes zu finden. Vielen Dank für die tollen Produkte 👍🏻
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Toll, dass du mit unserem Service und dem Geschirr sehr zufrieden bist. Viele Grüße Anja
Die Lieferung kam super schnell und das Geschirr ist super verarbeitet, lässt sich prima einstellen und Yuki muss sich das Teil nicht über den Kopf streifen lassen. Genial ist deshalb der zusätzliche Verschluss am Hals. Tolle Idee…
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Danke für deine Bewertung und das schöne Bild. Freut uns, dass du mit dem Geschirr und dem Klick am Hals sehr zufrieden bist. Viele Grüße, Anja
18.04.2024

Ich mag die Produkte und würde sie weiterempfehlen

Ich mag die Produkte und würde sie unbedingt weiterempfehlen. Bei der letzten Bestellung gab es eine Abweichung von der erwarteten Qualität der Leine, der Support hat reagiert und sich eine Lösung überlegt. Tolles Team!
RH
Roswitha H.
Wolfenbüttel
17.04.2024
Das gepolsterte Sicherheitsgeschirr sieht toll aus und was noch wichtiger ist, es passt wie angegossen!! Lässt sich super an allen Teilstücken nach der Größe des Hundes einstellen. Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf👍👍👍
17.04.2024
Danke für deine super Bewertung und die schönen Bilder. Es freut uns sehr, dass du mit dem Kauf sehr zufrieden bist und deinem Hund das Sicherheitsgeschirr so gut passt. Viele Grüße Anja
12.04.2024
Sehr hochwertige Produkte. Wir bestellen hier immer wieder sehr gerne. Schnelle Lieferung, netter Kontakt und als wir mal ein falsches Hundegeschirr bestellt hatten, war auch der Umtausch kein Problem.
16.04.2024
Freut uns, dass du mit unseren Produkten und unserem Service sehr zufrieden bist und immer wieder gerne bestellst. Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Grüße Anja
10.04.2024
Hundegeschirr Komfort, das Geschirr passt perfekt und die Farbe ist sehr schön, super das es durch den Verschluss am Hals nicht über den Kopf gestreift werden muß
16.04.2024
Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Freut uns, dass der Klick am Hals gut ankommt und die Farbe und das Geschirr gut passen. Viele Grüße Anja
AW
Annett W.
Magdeburg
Schickes und praktisches Panikgeschirr. Der Kundenservice ist sehr gut. Schneller und unkomplizierter Umtausch, wenn die falsche Größe bestellt wurde.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Es freut uns riesig, dass du mit unserem Kundenservice und dem Panikgeschirr sehr zufrieden bist. Viele Grüße, Anja
20.04.2024
Schnelle Lieferung! Das Geschirr macht einen sehr guten Eindruck und unsere schwarze Labihündin sieht mit dem knallorangenem Geschirr ganz toll aus!
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Freut uns, dass die Lieferung schnell bei dir war und deine Labihündin mit dem leuchorangenem Geschirr einfach toll aussieht. Viele Grüße, Anja
Sehr kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und qualitativ hochwertiges Material des Hundesicherheitsgeschirrres. Bin voll zufrieden!
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass du mit der Beratung sowie der schnellen Lieferung und dem hochwertigen Material voll und ganz zufrieden bist. Grüße, Anja
19.04.2024

Geschirr nicht über den Kopf

Das Geschirr ist super verarbeitet und ich muss es meinen Hund nicht über den Kopf ziehen das sie überhaupt nicht mag
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Toll, dass du mit Geschirr und dem Klick am Hals sehr zufrieden bist. Vielen Dank für deine super Bewertung. Grüße, Anja
09.04.2024
Alles Bestens, Nachbestellung wurde noch mit erster Bestellung ausgeliefert ohne zusätzliche Lieferkosten. Danke
16.04.2024
Freut uns, dass alles bestens war und das mit der Nachbestellung super geklappt hat. Danke für deine Bewertung. Grüße Anja
MT
Marion T.
Euskirchen
Super tolle Qualität, tolle Verarbeitung, schöne Farben, mit viel Liebe verpackt und super schnelle Lieferung.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Super, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Freut uns, dass du mit der Verarbeitung, Qualität, den schönen Farben und unserer liebevollen Verpackung sehr zufrieden bist. Viele Grüße, Anja
AD
Antje D.
Neumarkt
10.04.2024

Tolle Qualität

Total schnelle Lieferung. Das Halsband und die Leine haben eine tolle Qualität und ich bin rundherum zufrieden.
16.04.2024
Danke für deine Bewertung und das tolle Bild. Freut uns, dass die Lieferung super schnell bei dir war und du mit der Qualität rundherum zufrieden bist. Grüße Anja
23.04.2024

Gute Qualität

Bis jetzt sehr zufrieden. Geschirr wirkt sehr stabil und ist super verarbeitet. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Herzlichen Dank für deine Bewertung und das tolle Bild. Es freut uns, dass du mit dem Sicherheitsgeschirr sehr zufrieden bist. Grüße, Anja
IL
Iris L.
Röderland
22.04.2024

Sehr zufrieden!

Habe nun bereits die dritte Leine von Koch. Weich in der Hand. Sind auch mit der Länge sehr zufrieden.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Danke für deine sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass du mit dem weichen Material und der Länge der Leine sehr zufrieden bist. Viele Grüße, Anja

Spitze

Nette persönliche Beratung am Telefon; habe so die perfekte Leine für mich und meinen Hund bestellt.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Herzlichen Dank für diese tolle Bewetung. Freut uns, dass du mit unserem Kundenservice sehr zufrieden bist und die perfekte Leine für dich und deinen Hund gefunden hast. Viele Grüße Anja
TD
Tim D.
Greifenberg
Falsch bestellt und vor Ort ohne Probleme umgetauscht. Großes Lob für die Unkompliziertheit. Danke
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Freut uns, dass wir dir problemlos und unkompliziert weiterhelfen konnten. Viele Grüße Anja
AK
Angela K.
Schacht-Audorf
19.04.2024
Schneller Versand, gute Verpackung. Die Geschirre sind prima verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Toll, dass du mit den Geschirren sehr zufrieden bist und die Verarbeitung prima findest. Viele Grüße, Anja