KOCH Heimtierwelt- Logo - Bewertungen

KOCH Heimtierwelt
Bewertungen:

616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.319 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist nun schon mein 3. Geschirr von KOCH und bei allen war von der Beratung über die liebevolle Verpackung bis zur superschnellen Lieferung alles perfekt! Die Qualität stimmt natürlich auch! Ich werde hier immer wieder kaufen.
SL
Sylvia L.
Mühlenbeck

Relevanteste negative Bewertung

04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Geschirr sitzt nach dem Anziehen gut. Auch dass es nicht über den Kopf angezogen werden muss war super. Beim Laufen verschiebt es sich allerdings sehr stark zur Seite und stört dann im Bereich der Schulter. Heisst es muss ständig korrigiert werden. Enger einstellen hat nur wenig verbessert.
DR
Doris R.
Münster
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für KOCH Heimtierwelt

Filter
 Sortierung  
Relevanz
DR
Doris R.
Münster
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Comfort Geschirr gold beige

Das Geschirr sitzt nach dem Anziehen gut. Auch dass es nicht über den Kopf angezogen werden muss war super. Beim Laufen verschiebt es sich allerdings sehr stark zur Seite und stört dann im Bereich der Schulter. Heisst es muss ständig korrigiert werden. Enger einstellen hat nur wenig verbessert.
Bewertung melden
Antwort von KOCH Heimtierwelt
04.07.2024
Hallo, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Schicke uns gerne ein Bild von deinem Hund mit dem Geschirr, ggf. können wir dir noch bei der Einstellung helfen, so dass es nicht verrutscht. Viele Grüße, Anja
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Größentabelle für Sicherheitsgeschirr nicht schlüssig,Umtausch notwendig, wegen Porto kostspielig
Bewertung melden
Antwort von KOCH Heimtierwelt
28.02.2024
Danke für deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast. Wir nehmen es sehr ernst, wenn Kunden zu unseren Angaben und Hilfestellungen Feedback geben. Schreibe uns gerne noch in einer E-Mail oder per WhatsApp, was für dich unschlüssig war, dann können wir uns das nochmal ansehen. Wir bieten eine telefonische Beratung sowie einen WhatsApp Service an, solltest du nochmal Fragen haben und dir etwas unklar sein, komm gerne vorab auf uns zu. Es tut uns leid, dass du nun einen Umtausch tätigen musstest und hoffen, dass du mit dem Produkt nun zufrieden bist. Die Portokosten nach Österreich sind leider sehr hoch, weshalb wir gezwungen sind, diese an unsere Kunden weiterzugeben. Viele Grüße, Julia vom KOCH Team
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kostenfreier Retourenschein
Bewertung melden