PB-Onlinehandel.de- Logo - Bewertungen

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.344 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für PB-Onlinehandel.de

01.10.2023

PB-Onlinehandels GmbH…

Sie von Der PB-Onlinehandels GmbH brauchen Gar nichts besser zu machen sie sind Perfekt und Gut im Ganzen mit ihrer Gesamten Produktpalette nach meiner Meinung bleiben sie Von der PB-Onlinehandels GmbH so wie sind Gut und Perfekt auch in den nächsten 100 Jahren.Mit freundlichen Grüßen Mathias Stock aus Dessau-Roßlau
FK
08.12.2023

Kundenservice 1A

Ein Artikel nicht in der bestellten Menge lagernd? KEIN PROBLEM, kurzer Anruf vom Mitarbeiter, Alternative besprochen, Ware war 3 Tage später geliefert, von Stuttgart nach Wien. So toll kann Online-Handel sein. Gerne wieder.
16.09.2023
Da es die Wasserfesten Kreidestifte nicht in unserem Schreibwarenladen gibt versuchte ich es über den PB Onlinehandel . Und siehe da 2 Tage später war die Lieferung da. Das nenne ich prompte Lieferung.
04.01.2024
Sehr guter Shop.Bei Problemen ist der Shopsehr gut erreichbarund bietetUnterstützung an. Deswegenvon mir alle Sterne und am libsten noch mehr. Bei Bedarf sehr gern wieder.
17.07.2023
Seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner für Ladenzubehör! Heute bestellt, morgen geliefert. So wünscht man sich das. Hervorragender Service.
04.12.2023
Ich habe Heftfäden bestellt und sie passen, wie angezeigt in unsere Etikettierpistole. Versand ging auch schnell. Alles gut :-)
30.11.2023
Abwicklung in Ordnung, Stärke des Magnetbandes etwas schwächer, als ich erwartet habe, aber gerade noch in Ordnung
13.11.2023
Sehr grosse Auswahl bei sehr guten Preisen und top Qualität. Produkt: Kartonetiketten 1000 Stück. Gerne wieder :-)
30.10.2023
Hab sofort alles gefunden. Und es war einfach zu bestellen Ware kam super schnell Vielen dank dafür gerne wieder
28.11.2023
Leider wurde die Lieferung an der Paketstation gelagert und nicht wie vereinbart am Ablageort wie gewohnt
11.09.2023

Fantastisch!

Netter Kontakt, sehr kompetent, super schnelle Lieferung, tolle Ware und Qualität, auf jeden Fall wieder
DK
Diana K.
Dessau
25.07.2023
Ich war erstaunt, dass meine Bestellung schon am nächsten Tag bei mir zu Hause ankam. Toll, 👍 weiter so
07.08.2023

Ein Traum

Superschnelle Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Wenn doch alle so arbeiten würden. Immer wieder gerne
19.02.2024
Genau das was ich gesucht habe. Bestellung unkompliziert! Ware sehr gut! Kaufe gerne wieder bei Euch.
OZ
Olaf Z.
Oberhermsdorf
17.12.2023
Die Rolle für den Auszeichner hat gepasst und funktioniert wieder!Also alles im grünen Bereich.
01.11.2023
Die Anmeldung kinderleicht, die Bestellung einfach und schon geliefert. Besser gehts nicht.
19.02.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung und Abrechnung, einfach perfekt! Dankeschön!
20.11.2023
Alles prima gelaufen und sehr aufmerksamer Kundensupport - vorbildlich!
11.03.2024
Einfache Bestellung und prompte Lieferung. Wir sind sehr zurfrieden.
MB
Markus B.
Mauerstetten-Steinholz
11.11.2023
Schnelle Lieferung gute Qualität der gelieferten Ware, gerne wieder!