Famliishop.de

375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten460 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.05.2023
Famliishop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Bestellung ist, obwohl die Lieferanschrift bekannt war, dort nicht geliefert worden. Ich musste zur DHL Filiale fahren, um es dort abzuholen. Warum ???
AP

01.11.2023
Bestellung und Bezahlung per Sofortüberweisung am 25.10.2023. Auf der Homepage war eine Lieferzeit von 2 bis 5 Tagen angegeben. Habe keinerlei Rückmeldung über die eingegangene Bestellung, und bis 31.10. keine Information über Versand erhalten. Daraufhin am 31.10. die Bestellung telefonisch storniert, dies wurde entgegengenommen, und eine Bestätigung per mail zugesichert. Bislang wiederum keine Rückmeldung erhalten.
UM

10.04.2024
Alles bestens
08.04.2024

Enttäuschend

Ich habe Hausschuhe bestellt, die leider nicht pasen. Da kein Retour-Schein im Paket mitgeschickt worden war, habe ich bei Familienshop angerufen. Dabei wurde klar, dass die Versandfirma in Dänemark sitzt. Auf die Bitte nach Zusendung eines Retour-Scheins wurde mir geantwortet, dass ich diesen selbst kaufen müsse. Der entsprechende Link für den Kauf wurde dann geschickt. Auf meine Antwort, dass ich verwundert bin und erwarte, dass mir der Retourschein unentgeltlich zugeschickt wird, kam keine Antwort mehr. Bisher sind Retoursendungen immer von der Versandfirma übernommen worden. Ich verstehe nicht, warum es bei Familienshop nicht so ist.
Unkompliziert und super schnell
NR

Gerne wieder

Qualität wie erwartet (Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut). Super schneller Versand! Hatte so schnell gar nicht mit der Lieferung gerechnet: Nachmittags bestellt und am übernächsten Tag bereits zugestellt.
23.03.2024
Habe eine Reklamation und mehrmals die angeschrieben und keine Reaktion kommt von denen
HS
Horst S.
21.03.2024

Keine Ware erhalten. Keine Kommunikation

Bis jetzt keine Ware erhalten. Keine Kommunikation. Da kommen einem Gedanken, dass es sich hier möglicherweise um Betrug handelt...
19.03.2024
Schnelle Lieferung
18.03.2024
Paket ist nie angekommen. Ich wundere mich das es heutzutage noch möglich ist Kunden so über den Tisch zu ziehen. Oder gerade heutzutage ? Habe keine guten Rezensionen gelesen. Leider erst danach. Das nennt man Leergeld. Sehr schade und ärgerlich.
AP

Meine Bestellung bitte an die Lieferanschrift

US
Ursula S.
Eppstein
Super schnelle Lieferung und Artikel sind wie im Katalog.
Leider habe ich die Ware noch nicht erhalten.
ES
Evgeni S.
Waldsee
Gute Ware, alles korrekt gelaufen. Beste Note
CG
Crista G.
Renningen
super schnelle Lieferung, meiner bestellten Kerzen, und alles sehr gut verpackt, gern wieder :))
RR
Robert R.
Herford
Ich habe zwei Teile bestellt. Lieferung war korrekt, leider muss ich ein Teil zurück schicken. Die Rücksendung ist bis heute noch nicht zu Stande gekommen.
09.03.2024
angegeben wurde Lieferung innerhalb 5 Tagen, nach nun mehr als einer Woche nichts mehr von meiner Bestellung gehört!