Meine Bestellung ist, obwohl die Lieferanschrift bekannt war, dort nicht geliefert worden. Ich musste zur DHL Filiale fahren, um es dort abzuholen. Warum ???
Bestellung und Bezahlung per Sofortüberweisung am 25.10.2023. Auf der Homepage war eine Lieferzeit von 2 bis 5 Tagen angegeben. Habe keinerlei Rückmeldung über die eingegangene Bestellung, und bis 31.10. keine Information über Versand erhalten. Daraufhin am 31.10. die Bestellung telefonisch storniert, dies wurde entgegengenommen, und eine Bestätigung per mail zugesichert. Bislang wiederum keine Rückmeldung erhalten.
Ich habe Hausschuhe bestellt, die leider nicht pasen. Da kein Retour-Schein im Paket mitgeschickt worden war, habe ich bei Familienshop angerufen. Dabei wurde klar, dass die Versandfirma in Dänemark sitzt. Auf die Bitte nach Zusendung eines Retour-Scheins wurde mir geantwortet, dass ich diesen selbst kaufen müsse. Der entsprechende Link für den Kauf wurde dann geschickt.
Auf meine Antwort, dass ich verwundert bin und erwarte, dass mir der Retourschein unentgeltlich zugeschickt wird, kam keine Antwort mehr.
Bisher sind Retoursendungen immer von der Versandfirma übernommen worden. Ich verstehe nicht, warum es bei Familienshop nicht so ist.
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe eine Reklamation und mehrmals die angeschrieben und keine Reaktion kommt von denen
Bis jetzt keine Ware erhalten. Keine Kommunikation. Da kommen einem Gedanken, dass es sich hier möglicherweise um Betrug handelt...
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Paket ist nie angekommen. Ich wundere mich das es heutzutage noch möglich ist Kunden so über den Tisch zu ziehen. Oder gerade heutzutage ?
Habe keine guten Rezensionen gelesen. Leider erst danach. Das nennt man Leergeld. Sehr schade und ärgerlich.
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
angegeben wurde Lieferung innerhalb 5 Tagen, nach nun mehr als einer Woche nichts mehr von meiner Bestellung gehört!
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten, keine Rückmeldung vom Support. Bin dabei, eine Rückzahlung anzufordern und andernfalls eine Betrugssfallabwicklung bei Paypal zu starten. Schade.
Ware ist nach drei Wochen noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wir bedauern sehr die Qualität des Massagegeräts und möchten diesen nicht haben. Wir haben beschedigte Wahre erhalten, und keine reklamation auf unsere Reklamation.
Kostenlose Rücksendung nicht möglich. Rücksende-Etikett wird erst gegen Zahlung von 5,10 Euro übermittelt
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Erreichbarkeit
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Beim anschrauben zerbrochen
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
LED Kerzen
Ich bin aus Deutschland und habe bei Ihnen LED Kerzen gekauft. Da in der Beschreibung nicht eindeutig stand, dass die Kerzen mit Timer sind, habe ich bei Ihnen angerufen und nachgefragt. Mir wurde die Timerfunktion bestätigt. Leider haben sie nun doch keine. Mir war die Timerfunktion aber wichtig und ich hätte sie ohne nicht gekauft, zumal die Qualität auch enttäuschend ist. Ich bin daher sehr enttäuscht.
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider ist es mir nicht möglich, eine Bewertung abzugeben, da ich meine Ware leider noch nicht erhalten habe.
Nach mehrfachen Anfragen, wann die Lieferung erfolgt, habe ich bis zum heutigen Tag noch keine Information erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Katja, Boye
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
falsche Lieferung
Keine Möglichkeit ein Telefonat zur Berichtigung zu führen
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Warte seid dem 04.12.23 auf meine Ware heute ist der 12.12. 23 und man kann nicht in der Firma anrufen. Auf meine Email Nachfrage bekam ich nur eine vorgefertigte Antwort. Bin echt sauer nicht wirklich zu empfehlen. Werde morgen Pay Pal informieren um mein Geld zurück zu bekommen.
Bewertung melden
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Hatte bei meiner Lieferung eine zerbrochene Kerze dabei und auf meine Reklamation bis heute keine Antwort bekommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.