Meine Bestellung ist, obwohl die Lieferanschrift bekannt war, dort nicht geliefert worden. Ich musste zur DHL Filiale fahren, um es dort abzuholen. Warum ???
Bestellung und Bezahlung per Sofortüberweisung am 25.10.2023. Auf der Homepage war eine Lieferzeit von 2 bis 5 Tagen angegeben. Habe keinerlei Rückmeldung über die eingegangene Bestellung, und bis 31.10. keine Information über Versand erhalten. Daraufhin am 31.10. die Bestellung telefonisch storniert, dies wurde entgegengenommen, und eine Bestätigung per mail zugesichert. Bislang wiederum keine Rückmeldung erhalten.
Ich habe Hausschuhe bestellt, die leider nicht pasen. Da kein Retour-Schein im Paket mitgeschickt worden war, habe ich bei Familienshop angerufen. Dabei wurde klar, dass die Versandfirma in Dänemark sitzt. Auf die Bitte nach Zusendung eines Retour-Scheins wurde mir geantwortet, dass ich diesen selbst kaufen müsse. Der entsprechende Link für den Kauf wurde dann geschickt.
Auf meine Antwort, dass ich verwundert bin und erwarte, dass mir der Retourschein unentgeltlich zugeschickt wird, kam keine Antwort mehr.
Bisher sind Retoursendungen immer von der Versandfirma übernommen worden. Ich verstehe nicht, warum es bei Familienshop nicht so ist.
Bis jetzt keine Ware erhalten. Keine Kommunikation. Da kommen einem Gedanken, dass es sich hier möglicherweise um Betrug handelt...
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe eine Reklamation und mehrmals die angeschrieben und keine Reaktion kommt von denen
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Paket ist nie angekommen. Ich wundere mich das es heutzutage noch möglich ist Kunden so über den Tisch zu ziehen. Oder gerade heutzutage ?
Habe keine guten Rezensionen gelesen. Leider erst danach. Das nennt man Leergeld. Sehr schade und ärgerlich.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten, keine Rückmeldung vom Support. Bin dabei, eine Rückzahlung anzufordern und andernfalls eine Betrugssfallabwicklung bei Paypal zu starten. Schade.
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
angegeben wurde Lieferung innerhalb 5 Tagen, nach nun mehr als einer Woche nichts mehr von meiner Bestellung gehört!
Ware ist nach drei Wochen noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wir bedauern sehr die Qualität des Massagegeräts und möchten diesen nicht haben. Wir haben beschedigte Wahre erhalten, und keine reklamation auf unsere Reklamation.
Bestellung und Bezahlung per Sofortüberweisung am 25.10.2023. Auf der Homepage war eine Lieferzeit von 2 bis 5 Tagen angegeben. Habe keinerlei Rückmeldung über die eingegangene Bestellung, und bis 31.10. keine Information über Versand erhalten. Daraufhin am 31.10. die Bestellung telefonisch storniert, dies wurde entgegengenommen, und eine Bestätigung per mail zugesichert. Bislang wiederum keine Rückmeldung erhalten.
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
LED Kerzen
Ich bin aus Deutschland und habe bei Ihnen LED Kerzen gekauft. Da in der Beschreibung nicht eindeutig stand, dass die Kerzen mit Timer sind, habe ich bei Ihnen angerufen und nachgefragt. Mir wurde die Timerfunktion bestätigt. Leider haben sie nun doch keine. Mir war die Timerfunktion aber wichtig und ich hätte sie ohne nicht gekauft, zumal die Qualität auch enttäuschend ist. Ich bin daher sehr enttäuscht.
Das Produkt war gut, aber die Abwicklung völlig chaotisch: Keine Überprüfung der Bestellung, beim Bezahlen merkt man, dass man 2x bestellt hat, obwohl nur 1x gewünscht und bestellt hatte. Dann aber nur 1x geliefert. 2 von 3 angegebenen Email Adressen zur Reklamation erweisen sich als nicht existent. Ich warte jetzt auf Reaktion auf meine Reklamation.
Die Rücksendung aufgrund des nicht passenden Produkts hat mich 19,90 Euro gekostet! Es war bei Bestellung nicht sichtbar, dass das Produkt aus dem Ausland kommt.
Bewertung melden
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nie wieder Famliishop, Retoure Katastrophe
Lieferung ging relativ schnell. Habe aber die Ware zurück geschickt, so wie es auf dem Paket stand nach: Harrislee in Deutschland. War aber für Famliishop verkehrt muss nach Dänemark geschickt werden, was dann in meinem Fall über Hermes 13.90€ kosten würde. Habe dann mein Geld über den Käuferschutz erstattet bekommen. Danke dafür ! Porto ging zu meinen Lasten trotz Reklamation
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider ist es mir nicht möglich, eine Bewertung abzugeben, da ich meine Ware leider noch nicht erhalten habe.
Nach mehrfachen Anfragen, wann die Lieferung erfolgt, habe ich bis zum heutigen Tag noch keine Information erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Katja, Boye
Bewertung melden
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Warte seid dem 04.12.23 auf meine Ware heute ist der 12.12. 23 und man kann nicht in der Firma anrufen. Auf meine Email Nachfrage bekam ich nur eine vorgefertigte Antwort. Bin echt sauer nicht wirklich zu empfehlen. Werde morgen Pay Pal informieren um mein Geld zurück zu bekommen.
Bewertung melden
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Unzufrieden
Bestellte Ware konnte nicht geliefert werden. Nach Anfrage per Mail, wo die Ware bleibt, verging viel Zeit bis zur Antwort. Die Ware wurde im Vorfeld per PayPal bezahlt. Die Rückerstattung des Geldes erfolgte, bin auch mit ziemlicher Zeitverschiebung.
Bewertung melden
Antwort von Famliishop.de
27.06.2023
Hi
Thank you for your message.
We replied to your e-mail the day after we received it.
Unfortunately your order could not be delivered and was returened to our warehouse
where we refunded your money.
Have a nice day
Best regards
Tina / famliishop.de
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware die ich bekommen habe waren nur kaputt und kein heran kommen an den Verkäufer! Es ist Mega traurig denn man freut sich auf etwas und bekommt sehr viel Schrott in einem Luftpolsterumschlag 😡😡😡 Ein Karton wäre zehn mal besser gewesen !!!!
Bewertung melden
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Hab LED kerzen bestellt die auch bereits bezahlt habe,bestellt vor 8Tagen info Bestellung kommt in 3bis5Werktagen morgen ist der 1 Advent und die Kerzen sind noch nicht da .
Das ist wirklich scheisse.
Ich wollte sie für meinen Adventskranz.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.