Famliishop.de

375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten460 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.05.2023
Famliishop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Bestellung ist, obwohl die Lieferanschrift bekannt war, dort nicht geliefert worden. Ich musste zur DHL Filiale fahren, um es dort abzuholen. Warum ???
AP

01.11.2023
Bestellung und Bezahlung per Sofortüberweisung am 25.10.2023. Auf der Homepage war eine Lieferzeit von 2 bis 5 Tagen angegeben. Habe keinerlei Rückmeldung über die eingegangene Bestellung, und bis 31.10. keine Information über Versand erhalten. Daraufhin am 31.10. die Bestellung telefonisch storniert, dies wurde entgegengenommen, und eine Bestätigung per mail zugesichert. Bislang wiederum keine Rückmeldung erhalten.
UM
Ulrich M.
Kaufbeuren

Bewertungen für Famliishop.de

22.06.2023

Unzufrieden

Bestellte Ware konnte nicht geliefert werden. Nach Anfrage per Mail, wo die Ware bleibt, verging viel Zeit bis zur Antwort. Die Ware wurde im Vorfeld per PayPal bezahlt. Die Rückerstattung des Geldes erfolgte, bin auch mit ziemlicher Zeitverschiebung.
Antwort von Famliishop.de
27.06.2023
Hi Thank you for your message. We replied to your e-mail the day after we received it. Unfortunately your order could not be delivered and was returened to our warehouse where we refunded your money. Have a nice day Best regards Tina / famliishop.de
SH

Noch immer warten

Wir haben eine Bestellung aufgegeben, deren Zusendung nur 3-5 Tage dauern sollte. Nun warten wir schon 10 Tage, ohne etwas von einer Versendung zu hören. Das Geld wurde aber schon abgerufen.
28.08.2023
Leider sind die Schuhe zu klein. Ich habe 3x versucht die Firma zu kontaktieren. Leider vergebens. Sehr schade.
KB
Krystyna B.
Geretsried
26.08.2023
Das zweite Klebeband war ganze mit der kleberstof von außen, so kleibrich. Ganz nichts zu benutzen.
JP
Jürgen P.
Kaufering
21.05.2023
halterung wo man das Fleisch zum Wolfen reintut ist lose und muss festgehalten werden ist nicht fest