schilder-schreiber.de- Logo - Bewertungen

schilder-schreiber.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.09.2017
aktualisiert am: 09.12.2022
schilder-schreiber.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schilder-schreiber.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.09.2017
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für schilder-schreiber.de

05.03.2022
Bei meiner ersten Bestellung lief etwas schief. Wie sich anlässlich meiner Rückfrage bei der Hotline herausstellte, hatte ich wohl einen Fehler gemacht. Also Bestellung wiederholt und dann klappte es. Hatte zwar so das Pech, dass ich doppelt bezahlt habe, aber das konnte man leicht verschmerzen. Hatte ja auch Ware bekommen. Und das sie ein wesentliches Detail meiner Informationen nicht enthielt konnte man dort schließlich nicht ahnen. Besonders hat mir die tel. Beratung der sehr netten, jungen Mitarbeiterin gefallen. Freundlich, sachkundig und verständnisvoll. Erlebt man heutzutage leider nicht oft. Weiter so!!!! Nochmals vielen Dank. Gez. Jürgen Trimborn

17.01.2022
Es ergab sich eine Doppelbestellung! Grund: Ich war Erstbesteller, bei PayPal aber schon Kunde. Daraus ergab sich zunächst eine zwangsweise Neu-Kunden-Anmeldung, die ich aber ablehnte. Der Bestellvorgang war aber gelungen, Schreiber forderte aber, weil intern wohl der Bestellvorgang abgebrochen war, eine Bezahlung über eine Bank oder Stornierung. Fazit: Es gibt auch Neukunden, die schon PayPal nutzen, aber Ihr Bestellablauf nicht erkennt! Dennoch mit Lieferung und Produkt zufrieden Ch. Schäfer

Bewertungen für schilder-schreiber.de

Super schnell und sehr gute Qualität!
Top Produkt. Schnelle Lieferung. Der Preis ist mehr als in Ordnung.
Super schneller Druck und Versand. Mega zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, Top Qualität. Gerne wieder.
Es ging sehr schnell und die Qualität ist auch sehr gut
Aller super! Schnelle Lieferung und super Ware!
Schnelle Bearbeitung und Versand und gute Qualität
Ware auch nach 14 Tagen nicht erhalten. Unfreundlicher Kundendienst.
Antwort von schilder-schreiber.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Ihre Bestellung ist am 23.11.2022 eingegangen und wurde am 24.11.2022 per Briefpost an Sie versendet. Lt. Sendungsverfolgung der DHL wurde die Lieferung am 25.11.2022 erfolgreich zugestellt. Wir haben Ihnen einen kostenlosen Ersatz angeboten, oder erstatten Ihnen ihr Geld zurück. Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung mit. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS
Alles Perfekt, Vielen Dank
Sehr schnelle Lieferung. Leider ist die Karte etwas unscharf.
von Kai S.
Drohnenkennzeichen war wie beschrieben. Qualitativ hochwertige Verarbeitung. Video zum anbringen an der Drohne top. Gerne jederzeit wieder.
Alles perfekt. Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung und Bezahlung und gute Qualität.