schilder-schreiber.de- Logo - Bewertungen

schilder-schreiber.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.09.2017
aktualisiert am: 09.02.2023
schilder-schreiber.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schilder-schreiber.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.09.2017
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für schilder-schreiber.de

05.03.2022
Bei meiner ersten Bestellung lief etwas schief. Wie sich anlässlich meiner Rückfrage bei der Hotline herausstellte, hatte ich wohl einen Fehler gemacht. Also Bestellung wiederholt und dann klappte es. Hatte zwar so das Pech, dass ich doppelt bezahlt habe, aber das konnte man leicht verschmerzen. Hatte ja auch Ware bekommen. Und das sie ein wesentliches Detail meiner Informationen nicht enthielt konnte man dort schließlich nicht ahnen. Besonders hat mir die tel. Beratung der sehr netten, jungen Mitarbeiterin gefallen. Freundlich, sachkundig und verständnisvoll. Erlebt man heutzutage leider nicht oft. Weiter so!!!! Nochmals vielen Dank. Gez. Jürgen Trimborn

21.01.2023
Nie wieder! Am Samstag 14.01.2023 online bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Am Montag 16.01.2023 7.39 Uhr eine Mail bekommen, dass die Bestellung bezahlt und abgeschlossen ist. Bis heute Samstag 21.01.2023 keine Versandbestätigung, keine Ware oder irgend eine Nachricht bekommen. Wenn die Schilder am Montag nicht eingetroffen sind werde ich mir zwangsläufig ein weiteres herstellen lassen müssen um meine Zulassungstermin noch wahrnehmen zu können und das andere bei eintreffen gleich entsorgen.

Bewertungen für schilder-schreiber.de

23.01.2023
Zum ersten gibt es auf der Website viele Zusatzinformationen, mit der Lieferung ging es schnell, und eine Gratisplakette für die Fernbedienung war auch noch dabei.
22.01.2023
schneller versand in die schweiz plastikkarte ist auch maschinenlesbar tiptop - dankesehr
22.01.2023

Sehr schnelle Lieferung und die Karte sieht super aus
Super Freundlich und super schnelle Lieferung
Antwort von schilder-schreiber.de
24.01.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Ihre Bestellung ist am 14.01.2023 eingegangen und wurde am 16.01.2023 gefertigt und auch bei der DHL für den Versand eingeliefert. Ebenfalls am 16.01.2023 wurden Sie über den Abschluss Ihrer Bestellung an die von Ihnen angegebene Mail-Adresse informiert. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf den Postlaufweg haben. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS

20.01.2023

Gute wahre, schnelle Lieferung, weiter so, zu empfehlen, sieht gut aus.
20.01.2023
Schnell und so wie erwartet
20.01.2023
Alles bestens, gerne wieder!

Alles ok schnelle Lieferung

saubere Arbeit, sehr schnelle Lieferung;