schilder-schreiber.de- Logo - Bewertungen

schilder-schreiber.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.09.2017
aktualisiert am: 09.12.2022
schilder-schreiber.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schilder-schreiber.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.09.2017
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für schilder-schreiber.de

05.03.2022
Bei meiner ersten Bestellung lief etwas schief. Wie sich anlässlich meiner Rückfrage bei der Hotline herausstellte, hatte ich wohl einen Fehler gemacht. Also Bestellung wiederholt und dann klappte es. Hatte zwar so das Pech, dass ich doppelt bezahlt habe, aber das konnte man leicht verschmerzen. Hatte ja auch Ware bekommen. Und das sie ein wesentliches Detail meiner Informationen nicht enthielt konnte man dort schließlich nicht ahnen. Besonders hat mir die tel. Beratung der sehr netten, jungen Mitarbeiterin gefallen. Freundlich, sachkundig und verständnisvoll. Erlebt man heutzutage leider nicht oft. Weiter so!!!! Nochmals vielen Dank. Gez. Jürgen Trimborn

17.01.2022
Es ergab sich eine Doppelbestellung! Grund: Ich war Erstbesteller, bei PayPal aber schon Kunde. Daraus ergab sich zunächst eine zwangsweise Neu-Kunden-Anmeldung, die ich aber ablehnte. Der Bestellvorgang war aber gelungen, Schreiber forderte aber, weil intern wohl der Bestellvorgang abgebrochen war, eine Bezahlung über eine Bank oder Stornierung. Fazit: Es gibt auch Neukunden, die schon PayPal nutzen, aber Ihr Bestellablauf nicht erkennt! Dennoch mit Lieferung und Produkt zufrieden Ch. Schäfer

Bewertungen für schilder-schreiber.de

29.09.2022
von Uwe F.
"Wunschkennzeichen" - Erwartung: Ich gebe meinen Wunsch ein und erhalte nach Prüfung, ob es zu vergeben ist, 2 Kennzeichenschilder einschließlich Reservierungscode, die ich mit zur Zulassungsstelle nehmen kann. Realität: 1 Schild welches wertlos ist plus überteuerte Zustellung.
30.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die von Ihnen gewünschten Leistungen bieten wir in unseren Filialen vor Ort, jedoch nicht über unserem Online-Shop, an. Ihre ausgelöste Bestellung in unserem Online-Shop beinhaltete 1 "Stück" KfZ-Kennzeichen, welches Sie auch erhalten haben. In einem Telefonat wurde Ihnen der gesamte Vorgang bereits erläutert. Freundliche Grüße Ihr Team von Ess Schilderfabrik
28.08.2022
Nicht erhalten…
30.08.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, haben wir Ihr Produkt per Prio- Brief an Sie versendet. Dieser wurde laut Sendungsverfolgung am 19.08.2022 zugestellt. Eine kostenlose Ersatzlieferung ist bereits zu Ihnen unterwegs. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS Schilderfabrik
14.03.2022
Wenn man Euro Wunschkennzeichen bestellt, braucht man für jeden PKW 2 Stück. Davon bin ich bei dem Preis ausgegangen. Die Homepage weist nicht darauf hin. Jetzt muss ich doch zum Schildermacher, dass ist nicht kundenorientiert.
15.03.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Bestellvorgang wurde Ihnen in der vergangenen Woche telefonisch bereits erläutert. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS
21.02.2022
QR Cod nicht lesbar , es kommt immer Fehler ( Daten nicht lesbar ) 10,00€ im Sand gesetzt. Ich werde keiner weiterempfehlen
22.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Bevor das Impfzertifikat unser Haus verlässt, erfolgt eine Prüfung durch unser Qualitätsmanagement im 4-Augen-Prinzip des QR-Codes auf Lesbarkeit. Bitte beachten Sie, dass sie mit einem normalen Scanner den QR-Code aus Datenschutzgründen nicht auslesen können. Benutzen Sie immer die CovPass-App, die CovPassCheck-App oder die Luca-App. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS Schilderfabrik
29.01.2022
eigenlich würde es von mir gar keinen stern geben-Meine Bestellung habe ich bis heute noch nicht erhalten ???
31.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Am 19.01.2022 erhielten Sie zu Ihrem Auftrag eine Mail an Ihre angegebene Mail-Adresse. Leider erhielten wir noch keine Rückantwort, so dass Ihr Auftrag noch nicht realisiert werden konnte. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS Schilderfabrik
14.12.2021
Die Karten wurden bereits total verblasst geliefert; die Qualität lässt leider zu wünschen übrig. Schade!
16.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir bieten Ihnen eine für Sie kostenlose Ersatzlieferung an, sollten Sie dies nicht wünschen werden wir Ihnen Ihr Geld umgehend zurück überweisen. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS Schilderfabrik
22.12.2021
Trotz Storno ein Paar Minuten nach Auslösen der Bestellung, ist eine Berechnung erfolgt. Unseriös.
27.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben den Sachverhalt geprüft. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS Schilderfabrik
14.01.2022
Unvollständige Lieferung. Schraubenset aus 3 Bestandteilen. Nur 1 Bestandteil wurde geliefert.
17.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie die falsche Ware geliefert bekommen haben. Wir senden Ihnen umgehend Ihr bestelltes Produkt. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS Schilderfabrik
16.12.2021
Bis jetzt habe ich trotz Bezahlung des Rechnungsbetrages die Ware noch nicht bekommen!
17.12.2021
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Ihre Bestellung ist am 15.12.2021 gefertigt und wurde am selben Tag per Briefpost an Sie versendet. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postlaufweg. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS Schilderfabrik
13.12.2021
Ich habe die bestellten und bezahlten Impfkarten gar nicht erhalten.
16.12.2021
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Wir haben Ihr Produkt per Prio-Brief an Sie versendet. Dieser wurde laut Sendungsverfolgung am 02.12.2021 zugestellt. Sollte der Brief nicht mehr auffindbar sein, werden wir Ihnen einen kostenlosen Ersatz liefern. Wir bitten dazu um eine Rückmeldung Ihrerseits. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS Schilderfabrik
02.02.2022
Keine Lieferung! Unfreundlicher Kundenservice! Nicht zu empfehlen!
02.02.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Wir haben Ihr Produkt per Prio- Brief an die angegebene Lieferanschrift versendet. Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, wurde laut Sendungsverfolgung die Lieferung am 26.01.2022 zugestellt. Auf den Postverlauf haben wir keinen Einfluss. Eine angebotene Ersatzlieferung haben Sie abgelehnt. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS Schilderfabrik
20.07.2022
Ich habe die Ware bisher nicht erhalten!
21.07.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 13.07.2022 durch uns versendet. Bitte beachten Sie, dass ein Versandt nach Frankreich eine längere Laufzeit haben kann. Beachten Sie auch, dass wir auf den Postlaufweg keinen Einfluss haben. Wir bitten Sie, sich noch etwas zu gedulden. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS
30.05.2022
ich habe meine Ware nicht erhalten!!!
07.06.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Wir haben Ihr Produkt per Prio- Brief am 23.05.2022 an Sie versendet. Dieser wurde laut Sendungsverfolgung am 24.05.2022 zugestellt. Sollte der Brief nicht mehr auffindbar sein, werden wir Ihnen einen kostenlosen Ersatz liefern. Wir bitten dazu um eine Rückmeldung Ihrerseits. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS Schilderfabrik
04.01.2022
Ware nicht erhalten.
05.01.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Ihre Bestellung ist am 02.12.2021 eingegangen und wurde, wie Ihnen bereits mitgeteilt, am 03.12.2021 per Briefpost an Sie versendet. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postlaufweg. Eine kostenlose Ersatzlieferung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS