schilder-schreiber.de- Logo - Bewertungen

schilder-schreiber.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.09.2017
aktualisiert am: 01.02.2023
schilder-schreiber.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schilder-schreiber.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.09.2017
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für schilder-schreiber.de

05.03.2022
Bei meiner ersten Bestellung lief etwas schief. Wie sich anlässlich meiner Rückfrage bei der Hotline herausstellte, hatte ich wohl einen Fehler gemacht. Also Bestellung wiederholt und dann klappte es. Hatte zwar so das Pech, dass ich doppelt bezahlt habe, aber das konnte man leicht verschmerzen. Hatte ja auch Ware bekommen. Und das sie ein wesentliches Detail meiner Informationen nicht enthielt konnte man dort schließlich nicht ahnen. Besonders hat mir die tel. Beratung der sehr netten, jungen Mitarbeiterin gefallen. Freundlich, sachkundig und verständnisvoll. Erlebt man heutzutage leider nicht oft. Weiter so!!!! Nochmals vielen Dank. Gez. Jürgen Trimborn

Nie wieder! Am Samstag 14.01.2023 online bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Am Montag 16.01.2023 7.39 Uhr eine Mail bekommen, dass die Bestellung bezahlt und abgeschlossen ist. Bis heute Samstag 21.01.2023 keine Versandbestätigung, keine Ware oder irgend eine Nachricht bekommen. Wenn die Schilder am Montag nicht eingetroffen sind werde ich mir zwangsläufig ein weiteres herstellen lassen müssen um meine Zulassungstermin noch wahrnehmen zu können und das andere bei eintreffen gleich entsorgen.

Bewertungen für schilder-schreiber.de

Antwort von schilder-schreiber.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Ihre Bestellung ist am 14.01.2023 eingegangen und wurde am 16.01.2023 gefertigt und auch bei der DHL für den Versand eingeliefert. Ebenfalls am 16.01.2023 wurden Sie über den Abschluss Ihrer Bestellung an die von Ihnen angegebene Mail-Adresse informiert. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf den Postlaufweg haben. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS
05.12.2022
Ware auch nach 14 Tagen nicht erhalten. Unfreundlicher Kundendienst.
06.12.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Ihre Bestellung ist am 23.11.2022 eingegangen und wurde am 24.11.2022 per Briefpost an Sie versendet. Lt. Sendungsverfolgung der DHL wurde die Lieferung am 25.11.2022 erfolgreich zugestellt. Wir haben Ihnen einen kostenlosen Ersatz angeboten, oder erstatten Ihnen ihr Geld zurück. Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung mit. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS
30.08.2022

Bei uns in Berlin ist es üblich, dass bei gedruckten Umweltplaketten eine Fettschrift aufgebracht wird. Dies war leider bei Ihnen nicht der Fall. Ich befürchte, dass sich die dünne Schrift schon sehr bald wieder im Nirvana durch UV-Strahlung unleserlich auflösen wird, wie es bereits vorher der Fall war. Es gibt auch keine Angaben von Ihnen, ob die gedruckte Schrift UV beständig ist. Dies sollten Sie im Interesse Ihrer Kunden baldigst nachholen.
31.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir leiten Ihre Anregung an die zuständige IT-Abteilung weiter. Freundliche Grüße Ihr Ess-Team
17.02.2022
Beim Bezahlvorgang konnte keine Verbindung zu Paypal aufgebaut werden, auch nicht nach Emaileingang mit neuem Bezahl-Link zu Paypal. Telefonnummer auf Webseite ist falsch, daher keine Möglichkeit gehabt Kontakt aufzunehmen. Da scheint eine Rufumleitung eingestellt zu sein. Nach vielem Hin und her, per Hand überweisen, via Paypal ist die Bestellung angekommen. Produkt OK, aber Service, wenn man ihn erreicht, mittelmäßig.
16.06.2022

von Uwe K.
Die gelieferten Produkte sind klasse .... aber Der Shop selber sendet aber - trotz Hinweis - keine Validierungs Mail. Daher kann jeder sich unter meinem Namen anmelden und bestellen - finde ich nicht so toll. Des weiteren finden sich fehlerhafte Links zum internen Gebrauch auf den Kundenbestellungen - wenn die Kunden diese nicht sehen sollen, soll man sie weglassen.
17.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und das aufschlussreiche Telefonat. Wie besprochen leite ich Ihr Feedback gern an die zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ess-Team
29.09.2022

von Uwe F.
"Wunschkennzeichen" - Erwartung: Ich gebe meinen Wunsch ein und erhalte nach Prüfung, ob es zu vergeben ist, 2 Kennzeichenschilder einschließlich Reservierungscode, die ich mit zur Zulassungsstelle nehmen kann. Realität: 1 Schild welches wertlos ist plus überteuerte Zustellung.
30.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die von Ihnen gewünschten Leistungen bieten wir in unseren Filialen vor Ort, jedoch nicht über unserem Online-Shop, an. Ihre ausgelöste Bestellung in unserem Online-Shop beinhaltete 1 "Stück" KfZ-Kennzeichen, welches Sie auch erhalten haben. In einem Telefonat wurde Ihnen der gesamte Vorgang bereits erläutert. Freundliche Grüße Ihr Team von Ess Schilderfabrik
14.03.2022
Wenn man Euro Wunschkennzeichen bestellt, braucht man für jeden PKW 2 Stück. Davon bin ich bei dem Preis ausgegangen. Die Homepage weist nicht darauf hin. Jetzt muss ich doch zum Schildermacher, dass ist nicht kundenorientiert.
15.03.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Bestellvorgang wurde Ihnen in der vergangenen Woche telefonisch bereits erläutert. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS
26.07.2022

von J. K.
Die Auflösung der Checkkarte ist nicht Stand der Technik. Die hochauflösende Vorlage ist nicht der Grund sondern die geringe Auflösung des Scanners oder des Printers
25.07.2022
Schild ist wirklich klein und die Schrift ist lesbar, jedoch ist die letzte Ziffer etwas unsauber geworden. Für den Preis jedoch insgesamt okay.
27.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Eine kostenlose Ersatzlieferung ist zu Ihnen unterwegs. Mit freundlichem Gruß Ihr Ess-Schilder-Team
21.02.2022
QR Cod nicht lesbar , es kommt immer Fehler ( Daten nicht lesbar ) 10,00€ im Sand gesetzt. Ich werde keiner weiterempfehlen
22.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Bevor das Impfzertifikat unser Haus verlässt, erfolgt eine Prüfung durch unser Qualitätsmanagement im 4-Augen-Prinzip des QR-Codes auf Lesbarkeit. Bitte beachten Sie, dass sie mit einem normalen Scanner den QR-Code aus Datenschutzgründen nicht auslesen können. Benutzen Sie immer die CovPass-App, die CovPassCheck-App oder die Luca-App. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS Schilderfabrik
01.08.2022
Leider kann ich nichts Schreiben da meine Erste Testbestellung nicht angekommen ist
03.08.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht bekommen haben. Ihre Bestellung wurde am 25.07.2022 gefertigt und verschickt. Wir versenden diese Produkte per Briefpost und haben leider keinen Einfluss auf den Postlaufweg der Briefsendung. Wir werden Ihnen einen kostenlosen Ersatz zusenden. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS Schilderfabrik
02.02.2022
Keine Lieferung! Unfreundlicher Kundenservice! Nicht zu empfehlen!
02.02.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Wir haben Ihr Produkt per Prio- Brief an die angegebene Lieferanschrift versendet. Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, wurde laut Sendungsverfolgung die Lieferung am 26.01.2022 zugestellt. Auf den Postverlauf haben wir keinen Einfluss. Eine angebotene Ersatzlieferung haben Sie abgelehnt. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS Schilderfabrik
20.07.2022
Ich habe die Ware bisher nicht erhalten!
21.07.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 13.07.2022 durch uns versendet. Bitte beachten Sie, dass ein Versandt nach Frankreich eine längere Laufzeit haben kann. Beachten Sie auch, dass wir auf den Postlaufweg keinen Einfluss haben. Wir bitten Sie, sich noch etwas zu gedulden. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS
30.05.2022
ich habe meine Ware nicht erhalten!!!
07.06.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Wir haben Ihr Produkt per Prio- Brief am 23.05.2022 an Sie versendet. Dieser wurde laut Sendungsverfolgung am 24.05.2022 zugestellt. Sollte der Brief nicht mehr auffindbar sein, werden wir Ihnen einen kostenlosen Ersatz liefern. Wir bitten dazu um eine Rückmeldung Ihrerseits. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS Schilderfabrik
18.04.2022
Schwarze Schrauben wären gut
20.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden den entsprechenden Hinweis an unseren Zulieferer weiterleiten. Freundliche Grüße Ihr Ess-Team
28.08.2022
Nicht erhalten…
30.08.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, haben wir Ihr Produkt per Prio- Brief an Sie versendet. Dieser wurde laut Sendungsverfolgung am 19.08.2022 zugestellt. Eine kostenlose Ersatzlieferung ist bereits zu Ihnen unterwegs. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS Schilderfabrik