schilder-schreiber.de- Logo - Bewertungen

schilder-schreiber.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.09.2017
aktualisiert am: 09.12.2022
schilder-schreiber.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schilder-schreiber.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.09.2017
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für schilder-schreiber.de

05.03.2022
Bei meiner ersten Bestellung lief etwas schief. Wie sich anlässlich meiner Rückfrage bei der Hotline herausstellte, hatte ich wohl einen Fehler gemacht. Also Bestellung wiederholt und dann klappte es. Hatte zwar so das Pech, dass ich doppelt bezahlt habe, aber das konnte man leicht verschmerzen. Hatte ja auch Ware bekommen. Und das sie ein wesentliches Detail meiner Informationen nicht enthielt konnte man dort schließlich nicht ahnen. Besonders hat mir die tel. Beratung der sehr netten, jungen Mitarbeiterin gefallen. Freundlich, sachkundig und verständnisvoll. Erlebt man heutzutage leider nicht oft. Weiter so!!!! Nochmals vielen Dank. Gez. Jürgen Trimborn

17.01.2022
Es ergab sich eine Doppelbestellung! Grund: Ich war Erstbesteller, bei PayPal aber schon Kunde. Daraus ergab sich zunächst eine zwangsweise Neu-Kunden-Anmeldung, die ich aber ablehnte. Der Bestellvorgang war aber gelungen, Schreiber forderte aber, weil intern wohl der Bestellvorgang abgebrochen war, eine Bezahlung über eine Bank oder Stornierung. Fazit: Es gibt auch Neukunden, die schon PayPal nutzen, aber Ihr Bestellablauf nicht erkennt! Dennoch mit Lieferung und Produkt zufrieden Ch. Schäfer

Bewertungen für schilder-schreiber.de

25.10.2022
Ich finde das die Karte das billigste ist was man herstellen kann. Dünnes Plastik und naja und der Druck drauf schafft ein Drucker der schon in die Jahre gekommen ist. Hochwertig schaut anders aus. Sorry
01.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir bieten Ihnen an den Kaufpreis zu erstatten. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS Schilderfabrik
28.01.2022
Versand und Bestellung liefen unkompliziert und recht zügig. Verabeitungsqualität vom Plastikschild selbst jedoch mangelhaft. Ausgefranzte Ränder und einfach schlecht verarbeitet. Nun denn, hofftl hält wenigstens der Kleber.
31.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind unseren Kunden dankbar für Anregungen und Hinweise. Um Ihre Reklamation mit unserem Qualitätsmanagement auszuwerten, möchten wir Sie bitten, uns Fotos von der ausgelieferten Ware zu senden. Vielen Dank dafür. Wir möchten, dass unsere Kunden zufrieden sind mit unserem Service und unseren Produkten, deshalb möchten wir Ihnen eine kostenlose Ersatzlieferung anbieten. Bitte teilen Sie uns mit, ob sie diese wünschen. Freundliche Grüße Ihr Team
27.12.2021
Die Bestellung war nicht wie gefordert. Ich hatte eine Deutsch/Englische karte mit Luxemburgischer Flagge bestellt und eine Niederländische erhalten.
29.12.2021
Ihre Reklamation haben wir erhalten und mit unserem Qualitätsmanagement ausgewertet. Wir haben Ihnen bereits eine kostenlose Ersatzlieferung gefertigt und versandt. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS Schilderfabrik
11.04.2022
Schneller Versand aber Qualität ist nicht gut.
13.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir bieten Ihnen eine für Sie kostenlose Ersatzlieferung an, sollten Sie dies nicht wünschen, werden wir Ihnen Ihr Geld umgehend zurück überweisen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS Schilderfabrik
02.08.2022
Der Druck der Karte ist nicht so scharf wie
18.07.2022
Schlechte Druckqualität,teilweise Unschärfe
20.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir werden Ihnen Ihr Geld umgehend zurück überweisen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS Schilderfabrik
25.07.2022
von J. K.