Bei meiner ersten Bestellung lief etwas schief. Wie sich anlässlich meiner Rückfrage bei der Hotline herausstellte, hatte ich wohl einen Fehler gemacht. Also Bestellung wiederholt und dann klappte es. Hatte zwar so das Pech, dass ich doppelt bezahlt habe, aber das konnte man leicht verschmerzen. Hatte ja auch Ware bekommen. Und das sie ein wesentliches Detail meiner Informationen nicht enthielt konnte man dort schließlich nicht ahnen.
Besonders hat mir die tel. Beratung der sehr netten, jungen Mitarbeiterin gefallen. Freundlich, sachkundig und verständnisvoll. Erlebt man heutzutage leider nicht oft. Weiter so!!!! Nochmals vielen Dank.
Gez.
Jürgen Trimborn
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 8 Tagen
Nie wieder!
Am Samstag 14.01.2023 online bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Am Montag 16.01.2023 7.39 Uhr eine Mail bekommen, dass die Bestellung bezahlt und abgeschlossen ist. Bis heute Samstag 21.01.2023 keine Versandbestätigung, keine Ware oder irgend eine Nachricht bekommen. Wenn die Schilder am Montag nicht eingetroffen sind werde ich mir zwangsläufig ein weiteres herstellen lassen müssen um meine Zulassungstermin noch wahrnehmen zu können und das andere bei eintreffen gleich entsorgen.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für schilder-schreiber.de
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(8)
Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Ware auch nach 14 Tagen nicht erhalten.
Unfreundlicher Kundendienst.
Bewertung melden
Antwort von schilder-schreiber.de
06.12.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Ihre Bestellung ist am 23.11.2022 eingegangen und wurde am 24.11.2022 per Briefpost an Sie versendet. Lt. Sendungsverfolgung der DHL wurde die Lieferung am 25.11.2022 erfolgreich zugestellt. Wir haben Ihnen einen kostenlosen Ersatz angeboten, oder erstatten Ihnen ihr Geld zurück. Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung mit. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS
Bei uns in Berlin ist es üblich, dass bei gedruckten Umweltplaketten eine Fettschrift aufgebracht wird. Dies war leider bei Ihnen nicht der Fall. Ich befürchte, dass sich die dünne Schrift schon sehr bald wieder im Nirvana durch UV-Strahlung unleserlich auflösen wird, wie es bereits vorher der Fall war. Es gibt auch keine Angaben von Ihnen, ob die gedruckte Schrift UV beständig ist. Dies sollten Sie im Interesse Ihrer Kunden baldigst nachholen.
Bewertung melden
Antwort von schilder-schreiber.de
31.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir leiten Ihre Anregung an die zuständige IT-Abteilung weiter. Freundliche Grüße Ihr Ess-Team
Verifizierte Bewertung
01.08.2022
Leider kann ich nichts Schreiben da meine Erste Testbestellung nicht angekommen ist
Bewertung melden
Antwort von schilder-schreiber.de
03.08.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht bekommen haben. Ihre Bestellung wurde am 25.07.2022 gefertigt und verschickt. Wir versenden diese Produkte per Briefpost und haben leider keinen Einfluss auf den Postlaufweg der Briefsendung. Wir werden Ihnen einen kostenlosen Ersatz zusenden. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS Schilderfabrik
Die Auflösung der Checkkarte ist nicht Stand der Technik. Die hochauflösende Vorlage ist nicht der Grund sondern die geringe Auflösung des Scanners oder des Printers
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.07.2022
Schild ist wirklich klein und die Schrift ist lesbar, jedoch ist die letzte Ziffer etwas unsauber geworden. Für den Preis jedoch insgesamt okay.
Bewertung melden
Antwort von schilder-schreiber.de
27.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Eine kostenlose Ersatzlieferung ist zu Ihnen unterwegs. Mit freundlichem Gruß Ihr Ess-Schilder-Team
Die gelieferten Produkte sind klasse .... aber
Der Shop selber sendet aber - trotz Hinweis - keine Validierungs Mail. Daher kann jeder sich unter meinem Namen anmelden und bestellen - finde ich nicht so toll.
Des weiteren finden sich fehlerhafte Links zum internen Gebrauch auf den Kundenbestellungen - wenn die Kunden diese nicht sehen sollen, soll man sie weglassen.
Bewertung melden
Antwort von schilder-schreiber.de
17.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und das aufschlussreiche Telefonat. Wie besprochen leite ich Ihr Feedback gern an die zuständige Abteilung weiter.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Ess-Team
Verifizierte Bewertung
18.04.2022
Schwarze Schrauben wären gut
Bewertung melden
Antwort von schilder-schreiber.de
20.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden den entsprechenden Hinweis an unseren Zulieferer weiterleiten. Freundliche Grüße Ihr Ess-Team
Verifizierte Bewertung
17.02.2022
Beim Bezahlvorgang konnte keine Verbindung zu Paypal aufgebaut werden, auch nicht nach Emaileingang mit neuem Bezahl-Link zu Paypal.
Telefonnummer auf Webseite ist falsch, daher keine Möglichkeit gehabt Kontakt aufzunehmen. Da scheint eine Rufumleitung eingestellt zu sein.
Nach vielem Hin und her, per Hand überweisen, via Paypal ist die Bestellung angekommen. Produkt OK, aber Service, wenn man ihn erreicht, mittelmäßig.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.