schilder-schreiber.de- Logo - Bewertungen

schilder-schreiber.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.09.2017
aktualisiert am: 01.12.2022
schilder-schreiber.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schilder-schreiber.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.09.2017
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für schilder-schreiber.de

05.03.2022
Bei meiner ersten Bestellung lief etwas schief. Wie sich anlässlich meiner Rückfrage bei der Hotline herausstellte, hatte ich wohl einen Fehler gemacht. Also Bestellung wiederholt und dann klappte es. Hatte zwar so das Pech, dass ich doppelt bezahlt habe, aber das konnte man leicht verschmerzen. Hatte ja auch Ware bekommen. Und das sie ein wesentliches Detail meiner Informationen nicht enthielt konnte man dort schließlich nicht ahnen. Besonders hat mir die tel. Beratung der sehr netten, jungen Mitarbeiterin gefallen. Freundlich, sachkundig und verständnisvoll. Erlebt man heutzutage leider nicht oft. Weiter so!!!! Nochmals vielen Dank. Gez. Jürgen Trimborn

17.01.2022
Es ergab sich eine Doppelbestellung! Grund: Ich war Erstbesteller, bei PayPal aber schon Kunde. Daraus ergab sich zunächst eine zwangsweise Neu-Kunden-Anmeldung, die ich aber ablehnte. Der Bestellvorgang war aber gelungen, Schreiber forderte aber, weil intern wohl der Bestellvorgang abgebrochen war, eine Bezahlung über eine Bank oder Stornierung. Fazit: Es gibt auch Neukunden, die schon PayPal nutzen, aber Ihr Bestellablauf nicht erkennt! Dennoch mit Lieferung und Produkt zufrieden Ch. Schäfer

Bewertungen für schilder-schreiber.de

Die Schilder sind so wie sie sein sollen und wurden schnell gefertigt und direkt geliefert. Super Sache.
28.10.2022
Leider ist die Bestellung intern verloren gegangen. Nach Rückfrage, wann die Lieferung eintreffen soll, wurde schnell und kundenorientiert geliefert. Kann schon mal passieren… unschön ist es trotzdem
Antwort von schilder-schreiber.de
01.11.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung ist am 18.10.2022 bei uns eingegangen. Da es bei der Zahlart PayPalPlus eine Zeitüberschreitung zur Weiterleitung gab, konnte der Auftrag Ihrerseits nicht abgeschlossen werden. Daraufhin wurden Sie am 19.10.2022 angeschrieben zur weiteren Vorgehensweise. Am 21.10.2022 wurde Ihr Auftrag gefertigt und verschickt. Freundliche Grüße Ihr Ess-Schilderteam
27.10.2022
Lieferung erfolgte in wenigen Tage nach Bestellung.
22.10.2022
12.10.2022
12.10.2022
07.10.2022
19.09.2022
Die Bearbeitung erfolgte sehr schnell. Das Schild für die eID der Drohne war wie erwartet. Lediglich mein eigenes Motiv für den Drohnenführerschein war nicht randlos auf die Karte gedruckt, sondern erheblich kleiner, als die Karte. Es gibt hier also bei meinem farbigen Motiv einen dicken weißen Rand. Das sollte erwähnt werden, da die eingereichte Größe des Motivs erheblich größer von der Auflösung her war. Deshalb gebe ich vier von fünf Sternen. Der Verkäufer ist freundlich und die Bearbeitung war innerhalb eines Arbeitstages durchgeführt.
18.09.2022
Prompte Lieferung, Produkte wie beschrieben