schilder-schreiber.de- Logo - Bewertungen

schilder-schreiber.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.09.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
schilder-schreiber.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schilder-schreiber.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.09.2017
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für schilder-schreiber.de

05.03.2022
Bei meiner ersten Bestellung lief etwas schief. Wie sich anlässlich meiner Rückfrage bei der Hotline herausstellte, hatte ich wohl einen Fehler gemacht. Also Bestellung wiederholt und dann klappte es. Hatte zwar so das Pech, dass ich doppelt bezahlt habe, aber das konnte man leicht verschmerzen. Hatte ja auch Ware bekommen. Und das sie ein wesentliches Detail meiner Informationen nicht enthielt konnte man dort schließlich nicht ahnen. Besonders hat mir die tel. Beratung der sehr netten, jungen Mitarbeiterin gefallen. Freundlich, sachkundig und verständnisvoll. Erlebt man heutzutage leider nicht oft. Weiter so!!!! Nochmals vielen Dank. Gez. Jürgen Trimborn

17.01.2022
Es ergab sich eine Doppelbestellung! Grund: Ich war Erstbesteller, bei PayPal aber schon Kunde. Daraus ergab sich zunächst eine zwangsweise Neu-Kunden-Anmeldung, die ich aber ablehnte. Der Bestellvorgang war aber gelungen, Schreiber forderte aber, weil intern wohl der Bestellvorgang abgebrochen war, eine Bezahlung über eine Bank oder Stornierung. Fazit: Es gibt auch Neukunden, die schon PayPal nutzen, aber Ihr Bestellablauf nicht erkennt! Dennoch mit Lieferung und Produkt zufrieden Ch. Schäfer

Bewertungen für schilder-schreiber.de

Sehr gut fand ich die plastikfreie Verpackung, gut gelöst mit Chips aus Pappe, großes Lob dafür! Ansonsten sehr schnell, zuverlässig und in sehr guter Qualität geliefert.
Habe Drohnenschilder anfertigen lassen, Bestellvorgang war sehr leicht, Lieferung schnell und die Ware ist von hervorragender Qualität. Was kann man mehr erwarten?
von Kai S.
Drohnenkennzeichen war wie beschrieben. Qualitativ hochwertige Verarbeitung. Video zum anbringen an der Drohne top. Gerne jederzeit wieder.
Qualitäten war echt Toll, liefern war Normal bis 4 Tagen. Kundendienst war sehr freundlich und schnell. Klar, ich empfehle euch damit 🙂
18.11.2022
Corona-Impfkärtchen schnell und reibungsfrei gedruckt und geliefert. Könnte nicht besser sein. Vielen Dank dafür!
08.11.2022
Ich bin schon länger Kunde und bleibe auch zukünftig treu, weil ich in jeder Hinsicht absolut zufrieden bin.
14.11.2022
Übersichtliche, bedienerfreundliche Website.Karte war am nächsten Tag schon in der Post. Super Abwicklung.
04.11.2022
Am Freitag Vormittag bestellt und bereits am Samstag schon im Briefkasten. Schnell und zuverlässig.
14.11.2022
Die Bestellung und der Versand hat super geklappt. Die Ware war denn Vorstellung entsprechend.👍🏻
Alles perfekt. Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung und Bezahlung und gute Qualität.
12.11.2022
Gut übersichtliche Webseite und schnelle Lieferung mit der erwarteten Qualität.
11.11.2022
Schnelle Herstellung, netter Kontakt bei Rückfragen, schneller Versand tip top
10.11.2022
Sehr schnelle Lieferung am nächsten Tag. Qualität passt, absolut zu empfehlen.
Super schnelle Lieferung. Hohe Qualität der Schilder. Bin sehr zufrieden.
11.11.2022
Würde jederzeit wieder dort einkaufen. Alles lief perfekt ab. Vielen Dank
03.11.2022
Sehr schnelle Bearbeitung des Auftrages und Lieferung…war sehr zufrieden
16.11.2022
Sehr kompetenter Shop. freundlicher Kontakt, super Versand. Empfehlung!
03.11.2022
Angemessener Preis und blitzschnelle Lieferung. Gerne wieder.
Schnelle Bearbeitung in exakter Ausführung. Herzlichen Dank.
14.11.2022
unkompliziert, schnell, ohne Beanstandungen, super geklappt