Der Teppich kam innerhalb weniger Tage und er ist wirklich sehr schön. Kein komischer Geruch, sehr weich, schöne Farbe (beige mit dunkleren Stellen) ein bisschen Fusselbildung, aber das ist ein gewebter Naturteppich…. Wer das nicht mag/will, muss vllt auf Synthetik gehen :)
Einzig die Tatsache, dass GLS einen Teppich einfach vor die Tür stellt, hat mich etwas angesäuert…
Mein teppich kam in der falschen Größe ich musste ihn zurück senden und warte noch auf die Gutschrift. Als ich schrieb warum sie ihn nicht einfach umtauschen, bekam ich zur antwort, wir tauschen nichts um
Mein teppich kam in der falschen Größe ich musste ihn zurück senden und warte noch auf die Gutschrift. Als ich schrieb warum sie ihn nicht einfach umtauschen, bekam ich zur antwort, wir tauschen nichts um
Bewertung melden
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung 29/Referenz #3293
Kundenservice:
- unprofessionelle, teilweise unfreundliche Kommunikation
- auf Kundenanliegen wird nur bedingt eingegangen (ich habe meinen Vertrag mehrmals widerrufen und um Bestätigung gebeten -> ohne Rückmeldung)
- bei jedem Statusschritt wäre ich ohne ständigem Nachfragen nicht an Informationen gekommen
Bestellabwicklung:
- Bestellbestätigung erst 2 Tage später und auch nur auf Nachfrage
- Sendungsnummer erst nach Einschaltung des Bezahldienstleisters; als E-Mail wurde beim Versanddienstleister die des Verkäufers hinterlegt und nicht meine (habe ich bei noch keinem seriösen Verkäufer erlebt) -> dementsprechend fehlten Updates zum Lieferstatus
- Rücksendung und Rückerstattung haben dafür erstaunlich gut funktioniert
Leider konnte ich den Artikel nicht behalten, da er zu sperrig war, um ihn beim Paketshop abzuholen. Warum er nicht direkt zu mir geliefert wurde, weiß ich nicht - wir waren ganztägig zuhause, aber vielleicht wurde vom Verkäufer auch meine Anschrift nicht weitergegeben. Dementsprechend kann ich die Qualität des Teppichs nicht beurteilen.
Schade, dass hier so mit Kunden umgegangen wird. Finger weg von diesem Shop, wenn man sich ein entspanntes Einkaufserlebnis wünscht. Noch nie so etwas erlebt.
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Retoure ohne Reaktion
Die Teppiche die wir bestellt haben, hatten eine gute Qualität. Allerdings wollten wir einen Teil davon zurücksenden, da wir sie zur Auswahl bestellt haben und haben nie eine Antwort oder ein Retourenlabel erhalten.
Erst dauert es über 1 Woche bis man Bescheid bekommt das die Bestellung versendet wird und dann bekommt man eine weitere Benachrichtigung 1 Woche später das es mit zustellbar war .
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist falsche Ware geliefert worden.
Bestellt wurde grau, geliefert wurde : Silber. Ich erwarte einen Retourschein und eine korrekte Lieferung.
Bewertung melden
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Habe einen Retourenschein angefordert und bekomme keine Antwort
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.