taca-home.de

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2023
taca-home.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Teppich kam innerhalb weniger Tage und er ist wirklich sehr schön. Kein komischer Geruch, sehr weich, schöne Farbe (beige mit dunkleren Stellen) ein bisschen Fusselbildung, aber das ist ein gewebter Naturteppich…. Wer das nicht mag/will, muss vllt auf Synthetik gehen :) Einzig die Tatsache, dass GLS einen Teppich einfach vor die Tür stellt, hat mich etwas angesäuert…

29.10.2023
Mein teppich kam in der falschen Größe ich musste ihn zurück senden und warte noch auf die Gutschrift. Als ich schrieb warum sie ihn nicht einfach umtauschen, bekam ich zur antwort, wir tauschen nichts um
SB

Bewertungen für taca-home.de

14.04.2024
Qualität wie erwartet, schnelle Lieferung
UF
Ulla F.
Haselünne
22.03.2024
Es wurde umgehend geliefert, benachrichtigt, alles okay. ob die Ware gut ist, wird sich im gebrauch zeigen
19.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, entsprach voll meinen Erwartungen
18.03.2024
Gute Ware, guter Preis, schnelle Lieferung!
IZ
Ilsemarie Z.
Wörrstadt
24.03.2024

Sehr gut 👍🏻

04.02.2024
Noch nicht ausgepackt…. Aber sieht schon so sehr gut aus! Prompte Lieferung…. Besser und schneller geht nicht! Soll im Frühjahr meinen Balkon aufwerten! Mal sehen, wie er sich dann verhält (Outdoor-Teppich)!
25.02.2024
Der Wollteppich Natur sieht wunderschön aus und lässt sich hervorragend saugen (im Gegensatz zum Vorgängermodell von Benuta) - bin ganz happy damit. Lieferung superschnell, Zahlung unproblematisch.
Alles lief sehr gut Schöner Teppich, wie beschrieben. Schnelle Lieferung mit Zeitansage
Superschnell, Produkt super wie beschrieben
HU
Hans U.
Kaiserslautern
Es wurde alles schnell abgewickelt
Schnelle Lieferung, gute Qualität
super schnelle Lieferung
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden mit dem Lieferservice leider überhaupt nicht!!! (GLS) Es wurde nicht geklingelt, obwohl ich zu Hause war. Das Paket wurde ohne Benachrichtigung an mich zum Paketshop gebracht, was ich erst durch Sendungsnummer-Recherche ausfindig machen konnte! Nicht schön!

Teppich

Der Teppich ist eine sehr gute Qualität und immer wieder kaufen.
Schnelle Lieferung, schöner Teppich, alles gut.
04.01.2024
Schnelle Lieferung, guter und günstiger Teppich