gartenwerkzeuge-deluxe.de- Logo - Bewertungen

gartenwerkzeuge-deluxe.de

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten238 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2019
gartenwerkzeuge-deluxe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für gartenwerkzeuge-deluxe.de

JK
jochen k.
lübbecke
08.09.2023
1Sneeboer Laubrechen 20T wurde bestellt leider 1 Sneeboer Laubrechen 7T wurde geliefert Die Fehllieferung wurde anstandslos verrechnet Herr Ross hat sich dafür entschuldigt Kann vorkommen Ware gut verpackt und ok
GK
Gerhard K.
Leopoldstal
19.08.2023
Der T-Griff am Stil steht nicht genau parallel zum Blatt und in einer Schweißraupe des Trittschutzes ist ein Lunker. Beides nicht wirklich schlimm, aber nicht dem Preis angemessen.
Antwort von gartenwerkzeuge-deluxe.de
06.09.2023
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern sehr, dass Sie mit dem gelieferten Produkt nicht uneingeschränkt zufrieden sind. Senden Sie uns gerne mal 1 oder 2 aussagekräftige Bilder an die info@mesem.de. Wir würden dann prüfen ob wir hier ggf. austauschen können oder ob seitens des Herstellers die Möglichkeit besteht hier nachzubessern.