gartenwerkzeuge-deluxe.de- Logo - Bewertungen

gartenwerkzeuge-deluxe.de

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2019
gartenwerkzeuge-deluxe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für gartenwerkzeuge-deluxe.de

AC
A. C.
Michelau
Die bestellten Werkzeuge wurden sehr schnell und gut verpackt geliefert. Die Geräte selbst haben zwar ihren Preis, sind aber von sehr guter Qualität und halten wahrscheinlich ewig. Es macht Spaß damit zu arbeiten!
Sehr guter Spaten, konnte meine jahrealte Clematis leicht ausgraben und die stark verwurzelte Zitronenmelisse mühelos in kurzer Zeit.
Superschnelle Lieferung! Bin begeistert! Und mein bestellter Artikel war sogar günstiger als bei anderen online Shops
SB
Sigi B.
Rottenburg
Sehr schnelle Lieferung. Die Geräte waren optimal verpackt! Gerne wieder.
15.03.2024
08.03.2024
10.02.2024
Die schnelle Lieferung und das Material!!
26.12.2023
26.12.2023
JK
jochen k.
lübbecke
08.09.2023
1Sneeboer Laubrechen 20T wurde bestellt leider 1 Sneeboer Laubrechen 7T wurde geliefert Die Fehllieferung wurde anstandslos verrechnet Herr Ross hat sich dafür entschuldigt Kann vorkommen Ware gut verpackt und ok
LB
Lilo B.
Lohfelden
20.10.2023
Das Gartenwerkzeug von Sneeboer ist so schön wie erwartet, die Lieferung super schnell und die Verpackung des scharfkantigen Werkzeugs hervorragend mit Papier ohne Blasenfolie (kein Plastik!).
GK
Gerhard K.
Leopoldstal
19.08.2023
Der T-Griff am Stil steht nicht genau parallel zum Blatt und in einer Schweißraupe des Trittschutzes ist ein Lunker. Beides nicht wirklich schlimm, aber nicht dem Preis angemessen.
Antwort von gartenwerkzeuge-deluxe.de
06.09.2023
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern sehr, dass Sie mit dem gelieferten Produkt nicht uneingeschränkt zufrieden sind. Senden Sie uns gerne mal 1 oder 2 aussagekräftige Bilder an die info@mesem.de. Wir würden dann prüfen ob wir hier ggf. austauschen können oder ob seitens des Herstellers die Möglichkeit besteht hier nachzubessern.
IB
Ingrid B.
Radolfzell
18.08.2023

Steinsparten

Die Lieferung erfolgte viel schneller als gedacht und der Spaten kann gleich zum Einsatz. Das Löcher buddeln macht jetzt richtig Spaß.
CW
02.05.2023
Schnelle Lieferung und bei Fragen kann man telefonisch eine wirkliche Person erreichen🙂
19.08.2023
Tolle Auswahl, super Ware, schöner Einkauf, schnelle Lieferung. Ablauf super
SD
Stefan D.
Hollfeld
01.05.2023

schnelle Lieferung. Erwartungen erfüllt.

schnelle, unkomplizierte Lieferung. Die Ware entspricht meinen Erwartungen.
SD
Stefan D.
Hollfeld
30.04.2023

schnell und zuverlässig, Ware einwandfrei

schnell und zuverlässig, Ware wurde im einwandfreien Zustand geliefert!
27.10.2023
Alles pünktlich und transparent in der Abwicklung. Top! Vielen Dank!