Hairlust

Gut

Zertifiziert seit: 11.12.2020
Hairlust erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Der Curl Conditioner ist perfekt für meine feinen Locken (2c-3a) und beschwert sie nicht. Der Kissenbezug ist super sanft.

25.02.2023
Ich habe uA ein Bambus Kopfkissenbezug gekauft. Dort steht, dass man ihn bei 30 Grad in der Maschine waschen kann. Unter Berücksichtigung aller Vorsichtsmaßnahmen (Feinwaschmittel, Wäschenetz, geringe Schleuderzahl) war der Bezug nach dem Waschen aufgeraut und nicht mehr weich. Nachdem ich den Support kontaktiert hatte dauerte es erstmal eine Woche bis ich eine Antwort bekam, dass es doch wahrscheinlich meine Schuld ist und ich den Bezug wohl falsch gewaschen hätte. Nachdem ich nochmal bestätigt hatte, alle Waschanweisungen und Maßnahmen befolgt zu haben nun keine Antwort mehr. Ich finde, dass man so nicht mit seinen Kunden umgehen sollte. Ich werde dort nichts mehr bestellen. Übrigens habe ich außerdem wegen meiner Kopfhaut das Scalp Scrub bestellt, welches leider auch die gegenteilige Wirkung entfaltet hat. Auch hier keine Weiterempfehlung.

Bewertungen für Hairlust

IP
Ingrid P.
Donaustauf
25.12.2023
Ich habe die Ware leider bis heute noch nicht erhalten.
27.08.2023
Geld bezahlt,nichts erhalten.
24.08.2023
Keine gute Qualität. Hat nichts gebracht es ist überteuerte Produkte
10.08.2023
Hab mir dem die Produkte von mosisture hero set gekauft. Muss sagen bin überhaupt nicht zu Frieden und meine Haare sehen so schlimm aus sind trocken brechen ab bei kämmen wo ich diese problem nie hatte. Für 108 euro finde ich es echt zu teuer. Es gibt besser Sachen daher würde ich es nie kaufen. Was ich nicht verstehen wenn ich ne haarmaske benutzte wieso muss ich danach noch conditioner nehmen ?? Also ab in dem Mühl...
11.08.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Erstmal tut es uns Leid, dass du eine solche Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast. Generell versuchen wir für verschiedene Haartypen sehr gezielt passende Lösungen zu finden. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn du dich bei uns melden würdest, sodass wir dir weiterhelfen können. Eventuell waren die Moisture Hero Produkte die du gekauft hattest einfach nicht die passenden für dich. Generell empfehlen wir immer auch unseren Haar-Test zu machen, damit man die passenden Produkte finden kann. https://hairlust.de/hair-test Wir freuen uns auf dein Feedback, Team Hairlust
25.07.2023
Guten Tag, Das Produkt kam gebraucht bei mir an. Es war in der ganzen Verpackung weißes Pulver verstreut.. und bei diesem Preis, hätte man es liebevolle einpacken können.
27.07.2023
Hallo Marina. Danke für die Info. So soll das natürlich nicht sein! Wir entschuldigen die Umstände. Das wollen wir natürlich nicht so stehen lassen. Kannst du uns einmal an info@hairlust.de eine email schreiben und wir können die natürlich eine Entschädigung anbieten.
05.07.2023
Die Produkte sind ehrlich gesagt schlecht!
06.07.2023
Hallo und liebe Grüße von Hairlust. Wir bedauern es sehr, dass du eine solche Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast. Da wir nicht nur von unseren Produkten überzeugt sind, sondern auch stetig diese Verbessern wollen wäre es toll wenn du uns etwas mehr Feedback zu deine Erfahrung geben könntest. Oftmals kann auch eine falsche Anwendung der Grund für unerwünschte Ergebnisse sein. Daher würden wir dir gerne helfen, wenn du dich bei uns meldest. Liebe Grüße. Team Hairlust
29.06.2023
Nach 2x waschen + Conditioner sehen die Haare aus wie Stroh. Rausgeschmissenes Geld.
30.06.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Erstmal tut es uns Leid, dass du eine solche Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast. Generell versuchen wir für verschiedene Haartypen sehr gezielt passende Lösungen zu finden. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn du dich bei uns melden würdest, sodass wir dir weiterhelfen können. Eventuell waren die Grow-Perfect Produkte die du gekauft hattest einfach nicht die passenden für dich. Generell empfehlen wir immer auch unseren Haar-Test zu machen, damit man die passenden Produkte finden kann. https://hairlust.de/hair-test Wir freuen uns auf dein Feedback, Team Hairlust
20.04.2023

Enttäuschende Qualität

Ich habe mir das Moisture Hero Set gekauft und habe noch nie einen so minderwertigen Conditioner erworben. Leider kann ich die Produkte aufgrund mangelnder Qualität nicht retournieren. Deshalb würde ich nicht mehr bei Hairlust einkaufen
30.05.2023
Hallo Andrea, Leider kann man bei uns keine geöffneten Produkte zurücksenden. Wir bedauern, dass die Produkte dich nicht überzeugen konnten. Liebe Grüße, Team Hairlust
19.04.2023
Ich habe durch beide Produkte die ich bestellt habe kurz nach dem Auftragen einen schlimmen Ausschlag auf der Kopfhaut bekommen. Dieser wird jetzt mit Kortison vom Hausarzt behandelt.
30.05.2023
Hallo Annette, Danke für deine Nachricht. Das ist eine ausgesprochen bedauerliche Erfahrung. Hattest du mit uns dazu Kontakt aufgenommen? Leider Finde ich keine Nachricht dazu würde mich aber freuen wenn wir dir dazu ein paar Fragen stellen können. Liebe Grüße, Team Hairlust
25.02.2023

Schlechter Service, schlechte Produkte

31.05.2023
Hallo liebe Eva, Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback! Es tut uns sehr leid, dass unsere Produkte nicht deinen Erwartungen entsprachen. Tatsächlich haben einige unserer Kund*innen die Kissenbezüge ganz vorsichtig gebügelt. Das hat geholfen, diese wieder glänzend und weich zu bekommen. Wir hoffen, dass dieser Tipp auch dir weiterhilft. Liebe Grüße Dein Hairlust Team
24.02.2023
31.05.2023
Hallo Annika, Wir bedauern deine Erfahrung mit Hairlust. Kannst du uns eventuell etwas genauer Feedback geben. Liebe Grüße, Team Hairlust