Hairlust

Gut

Zertifiziert seit: 11.12.2020
Hairlust erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Der Curl Conditioner ist perfekt für meine feinen Locken (2c-3a) und beschwert sie nicht. Der Kissenbezug ist super sanft.

25.02.2023
Ich habe uA ein Bambus Kopfkissenbezug gekauft. Dort steht, dass man ihn bei 30 Grad in der Maschine waschen kann. Unter Berücksichtigung aller Vorsichtsmaßnahmen (Feinwaschmittel, Wäschenetz, geringe Schleuderzahl) war der Bezug nach dem Waschen aufgeraut und nicht mehr weich. Nachdem ich den Support kontaktiert hatte dauerte es erstmal eine Woche bis ich eine Antwort bekam, dass es doch wahrscheinlich meine Schuld ist und ich den Bezug wohl falsch gewaschen hätte. Nachdem ich nochmal bestätigt hatte, alle Waschanweisungen und Maßnahmen befolgt zu haben nun keine Antwort mehr. Ich finde, dass man so nicht mit seinen Kunden umgehen sollte. Ich werde dort nichts mehr bestellen. Übrigens habe ich außerdem wegen meiner Kopfhaut das Scalp Scrub bestellt, welches leider auch die gegenteilige Wirkung entfaltet hat. Auch hier keine Weiterempfehlung.

Bewertungen für Hairlust

Positiver Eindruck!

Ich habe bisher die Gummies, den Seidenkissenbezug und die Bambusbürste bestellt und bin insgesamt mit allem sehr zufrieden! Die Gummies werde ich definitiv nachbestellen, da meine Haare nach den bisherigen 3 Monaten viel glänzender sind, mehr Haare nachwachsen und weniger in der Bürste sind.
Alles war super. Gute Wahren. Pünktliche Lieferung.
MW
martina W.
Oer-Erkenschwick
27.12.2023
Die Produkte sind sehr pflegend und duften herlich.Habe schon verschiedene Serien ausprobiert und alle sind toll.
16.01.2024
Meine Locken fallen super
JA
J. A.
Bad Homburg
16.12.2023
Schnell, zuverlässig, tolle Produkte!
26.09.2023
Hi Anna, Thank you for your review. We are very happy to hear that you like our pillowcase and Curl Crush series and that it fits your curly hairtype :) Have a great day! Kind regards, Hairlust
19.05.2023
Habe mir ein Set mit 5 Produkten bestellt, Shampoo und Conditioner sowie Defining Creme haben ein sehr gutes Ergebnis ergeben. Die Hair Mask habe ich noch nicht getestet. Habe die Produkte erst seit kurzem, erst einmal benutzt.Den Bamboo Haar towel finde ich genial . Einziger Minuspunkt finde die Bürste ,die zum Set dazu gehört finde ich recht klein .Da ich sehr viele, lange, dicke Haare habe ist Anwendung recht schwer. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Produkten, top👍
31.05.2023
Hallo, Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden mit uns bist. Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Liebe Grüße Dein Hairlust Team
CH
C. H.
Essen
05.08.2023
Die Produkte sind absolut top! Curl Crush holt aus meinem Haar alles raus, was an Bewegung/Locken hier bisher nur „schlummerte“! Trockene und glanzlose Spitzen gibt es nicht mehr. Bin mehr als zufrieden!! Ein wenig irritierend beim Bestellvorgang fand ich die sehr zeitnahe Info-Mail, dass das Paket bereits zu mir unterwegs sei, in der DHL-Sendungsverfolgung dann aber über mehrere Tage der Hinweis „die Sendung wurde elektronisch angekündigt“ zu lesen war. Einfach klipp und klar schreiben, dass ihr euch bemüht, das Päckchen schnellstmöglich auf den Weg zu bringen, reicht doch völlig aus.
11.08.2023
Hallo Conny. Vielen Dank für dein detailliertes Feedback. Bezüglich der Info die du per Email bekommen hast als du bestellt hattest. In unserer Bestellbestätigung sagen wir: Wir machen deine Bestellung für den Versand fertig. Vielen Dank für deinen Einkauf! Hallo John! "Wir machen deine Bestellung für den Versand fertig. Falls du Produkte vorbestellt hast, warten wir mit dem Versand bis alle Produkte wieder auf Lager sind. Unter Bestellung und Tracking findest du weitere Informationen zum Bestellstatus:URL " Beziehst du dich darauf?
07.09.2023

Bamboo Silk Kissenüberzüge

Habe mir 3 Bamboo Silk Kissenüberzüge bestellt. Die Haare fühlen sich tatsächlich weicher an. Mich haben sie überzeugt!
08.09.2023
Hallo liebe Astrid, Vielen Dank für deine wundervolle Bewertung! 💜 Wir hoffen, du hast schöne Träume mit unserem Kissenbezug. Liebe Grüße Dein Hairlust Team
14.09.2023
Meine Locken lieben die Locken Produkte... Ich kann sie nur weiterempfehlen... Tolle Produkte
WOW! Danke für die tolle Bewertung
SW
15.07.2023

Tolle Produkte

Der Versand war sehr schnell und ohne Probleme. Bin noch am testen und die Curls Crush serie gefällt mir bisher sehr gut. Das Shampoo und der Conditioner sind sehr pflegend und gut verträglich. Die passende Creme habe ich noch nicht probiert. Werde mir aber mit Sicherheit noch den neuen Volumenschaum bestellen. Bin sehr zufrieden mit den Produkten.
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung
25.08.2023

Sehr zufrieden!

Ich habe mir kürzlich das Bamboo Hair Towel Wrap und den Silky Bamboo Pillowcase jeweils im Doppelpack bestellt und bin mehr als zufrieden. Die Materialien fühlen sich sehr weich und hochwertig an und sind einfach super schick. Außerdem war das Paket wirklich schnell da und alles war gut und sicher verpackt. Klare Empfehlung!
05.09.2023
Hallo liebe Carolin, Wow! Wir freuen uns, dass wir dich mit der Qualität unserer Produkte so zufrieden bist. Vielen Dank für deine Bewertung!💘 Liebe Grüße Dein Hairlust Team
02.05.2023

Service sehr gut!

Ich liebe die Kopfkissenbzüge von HairLust. Die Shampoos sowie Pflegeprodukte sind leider zu schwer für meine feinen Haare. Jedes Mal wenn ich meine Haare damit pflege, fetten sie sehr schnell nach und fühlen sich „schwer“ an. Meine Retoure wurde anstandslos bearbeitet und angenommen. Danke!
Danke für die tolle Bewertung. Liebe Grüße, Team Hairlust
RO
Rositta O.
76703 Kraichtal
24.09.2023
Ich hatte trockene juckende Kopfhaut. Seit ich Hairlust Shampo und Grow perfekt benutze kein Jucken mehr. Habe jahrelang alles probiert was es auf dem Markt gibt, nutzte nichts. A b e r HAIRLUST HAST MICH GERETTET Danke
26.09.2023
Hi Frau Rositta, Thank you very much for your review. Its amazing to hear that our Grow perfect products has helped your dry and itchy scalp! We wish you good luck with the products and we hope you have a wonderful day :) Kind regards, Hairlust
05.05.2023
Tolle Produkte!! Ich war auf der Suche nach einer Lockenlinie, die frei von Chemie ist, also Naturkosmetik. Ich habe das Shampoo und den Conditioner und bin begeistert. Ich werde sicher noch mehr Produkte testen. Danke.
31.05.2023
Hallo, Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden mit uns bist. Vielen Dank für diese tolle Bewertung!:two_hearts: Liebe Grüße Dein Hairlust Team
KK
Kim K.
Dürbheim
19.08.2023

Alles Top

Die Artikel waren gut verpackt und alles kam schnell an. Ich habe Kopfkissenbezüge bestellt und sie sind besser wie die Seidenbezüge die ich bisher benutzt haben. Wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.
24.08.2023
Hallo liebe Kim, Oh wie schön! Wir freuen uns, dich mit unserer veganen Alternative überzeugt zu haben. Vielen Dank für deine tolle Bewertung! 🩷 Liebe Grüße Dein Hairlust Team
27.07.2023
Die bestellten Produkte sind sehr gut. Der Bestellvorgang war klar und einfach. Mir waren es ein paar Zustelloptionen zuviel. Ansonsten kann ich Hairlust weiterempfehlen
11.08.2023
Danke für die tolle Bewertung
26.08.2023
Durch eure Produkte, hab ich keine trockene Kopfhaut mehr und meine Locken wieder besser zur Geltung. Zudem sehen meine Haare allgemein wieder gesünder aus! :)
05.09.2023
Hallo Jennifer, Wir freuen uns so sehr, dass wir dir zu deinen Traumlocken verhelfen konnten. Vielen Dank, dass du deine positiven Erfahrungen mit anderen teilst! 💓 Liebe Grüße Dein Hairlust Team
26.07.2023

gute Produkte - Qualität wird sich im Langzeiteinsatz zeigen

Die Produkte, die ich bisher eingesetzt habe, finde ich toll. Mal schauen, welche Langzeitwirkung ich dann über einen längeren Einsatz erziele.
27.07.2023
Danke für die tolle Bewertung!
26.05.2023
Nach Reklamation super netter Service und schnelle Abwicklung. Lösung wurde schnell gefunden, man war bereit auf eigene Wünsche einzugehen.