bredder-balance.de- Logo - Bewertungen

bredder-balance.de

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten407 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2021
bredder-balance.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

1A Wobbel-Brett. Form u. Funktion sind klasse. Damit stehe ich wesentlich länger am Stehschreibtisch. Die Füsse ermüden nicht und die Bewegung macht Spass. Sehnen, Bänder u. Faszien werden hoffentlich so trainiert, dass meine Plantarfasziitis (Entzündung der Plantarfaszie) verschwindet. Zumidest kann ich dank Wobbel-Board langw schmerzfrei stehen. Der Kundendienst reagiert prompt u. Sonderwünsche (nachträgliche Adressänderung) waren kein Problem. Einziges kleines Manko: die Matte dreht sich etwas mit, wenn man + 90 % turns macht. Aber hey, was soll`s.
TW
Tom W.
Möhnesee

12.04.2024
Kein Support bei defekter Wareneingang, auf Nachtichten wird nicht reagiert

Bewertungen für bredder-balance.de

21.03.2024
Tolles Produkt und schneller Versand.
RD
Rainer D.
Maxdorf

„besonders“

Qualität und authentisch …
24.03.2024
24.03.2024
20.03.2024
18.03.2024
18.03.2024
Wir haben das Board für Erwachsene und ein Kinder Board. Qualitativ kann ich es mir nicht besser vorstellen. Die bredder sind der absolute Renner in der Familie, wir streiten uns regelmäßig darum ;) Also Mega gut, egal ob Training für den Beckenboden, Surfen im Wohnzimmer oder die Kinder auslasten 🤭🙌
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Brett fühlt sich toll an und riecht gut (nach frischem Holz 😊). Wurde an unsere Tochter zum Geburtstag verschenkt. Sie hat Spaß damit und freut sich über Fortschritte 💪🏼😉. Es ist nur etwas rutschig, auch ohne Socken. Da probieren wir noch aus. Liebe Grüße
tolle Boards, sehr gute Kommunikation und absolut kundenorientiert

TW
Tom W.
Möhnesee

Gutes Balance Board

Mein Balance board habe ich jetzt ca. 8 Wochen. Bei regelmässigen Training darauf ( so ca. 10 min, 3-4 x pro Woche) habe ich schon gute Forschritte gemacht. Das Board hat eine gute Grösse. Ich habe das Board von Bredder gewählt, da die Boards ander Firmen meist deutlich kürzer sind und man dort einen zu engen Stand hat Alles in allem ist das Training auf dem Board eine gute Ergänzung zu meinem anderen Balancetrainingübungen für den Ski Alpinsport und es macht obendrauf noch ne Menge Spass.
Tolle Verarbeitung, schneller Erfolg beim Erlernen. Optisch ein Highlight. Geht auch als Deko oder Ablagetisch bestens durch. Wünschenswert fände ich noch eine raumsparende Ablage oder Aufhängung für Brett, Rolle UND Matte. Die Matte ist mir irgendwie oft im Weg und langes Auf- und Abrollen bei täglicher Nutzung, ein wenig nervig. Aber gut, damit kann ich gut leben, ich überlege nur immer, ob ich dafür eine Idee habe. Macht weiter so, ist alles bestens!
RH
Ralph H.
Mannheim
Hatten uns das Bredder HOMESUP gekauft und gleich noch diverses Zubehör (V-ZUGSEIL MIT HOLZKUGELN, Kufen, Hilfsschiene und die Matte). Homesup wird von der ganzen Familie (Frau, Tochter und ich) genutzt. Empfehle für ein realistisches Training auf alle Fälle das Pro-Paddel. Optimal für Training im Winter, ist nicht so wuchtig, lässt sich schnell auf- und abbauen und nimmt nicht viel Platz weg. Alle Teile machen eine hochwertigen Eindruck.