Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest- Logo - Bewertungen

Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

4.152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.118 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Ich hatte zunächst Bedenken, dass ich mir die Pflanzen quer durch Deutschland senden lasse, allerdings bin ich mehr als positiv überrascht worden! Superschneller Versand und das Beste: Alle Pflanzen in einem top Zustand. Jede Pflanze wurde ordentlich (wie früher) gewässert, in altes Zeitungspapier gewickelt und platzsparend verstaut, so dass nichts wackelt und keine Erde verrutschen konnte. Auf die sonst oft plastiklastige oder riesige Werbeverpackung wie bei manchen anderen Pflanzhändlern, wo man hinterher erst Mal zum Wertstoffhof fahren muss, wurde hier gänzlich verzichtet. Die Pflanzen (Stauden) sind alle schon doppelt so groß, wie zeitgleich bestellt bei anderen bekannten großen Händlern und sind augenscheinlich top gesund und ohne Versandmängel (nicht welk oder hängende geknickte Blätter) Die Preise sind absolut fair und es gibt hier echt tolle Highlights. Hier werde ich definitiv nun öfter bestellen. Alles in allem TOP!!

06.08.2023
Die beiden Pflanzen sind sehr beschädigt mit abgebrochenen bzw. abgeknickten Trieben aufgrund der Verpackung hier angekommen. Der Karton hat zum Glück gehalten, war aber aufgrund der Feuchtigkeit der Pflanzenerde ziemlich durchgeweicht. Meiner Ansicht nach hätte er wohl nicht mehr lang durchgehalten. In meinen Augen war die Verpackung sehr mangelhaft. Die Pflanzen sind gesund, und ich hoffe, dass sie sich mit den restlichen kleinen Trieben wieder von dieser rabiaten Tour erholen werden. Der Kundendienst war sehr freundlich, ich habe Bilder hingeschickt, und man hat mir Ersatz versprochen, sollten die Pflanzen sich nicht mehr erholen. Das finde ich in Ordnung, hoffe aber dass ich das Angebot nicht annehmen muss. Vielleicht sollte man die Verpackung künftig optimieren, damit solche unerfreulichen Dinge, nicht wieder vorkommen. Deshalb nur 3 Sterne

Bewertungen für Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

23.06.2023
Pflanzen trocken und unansehnlich.
22.07.2023
Die Pflanzen waren sehr klein
20.06.2023
Bis heute nicht angekommen
20.06.2023
Moin Pflanzenfreundin, wir haben Ihr Paket, wie direkt mitgeteilt, vergangenen Montag versandt. Warum immer noch keine Zustellung erfolgt ist, kann ich derzeit nicht sagen. Wir werden umgehend bei DHL nachhaken. Die Pflanzen gehen immer frisch und gewässert auf die Reise, so dass sie aber auch einen etwas längeren Transport problemlos überstehen sollten. Falls nicht, melden Sie sich bitte und wir finden eine Lösung. Beste Grüße, Team Lichtnelke
03.07.2023
Einmal und nicht wieder.
06.07.2023
Moin Pflanzenfreundin, schade, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden sind mit den gelieferten Stauden. Wie bereits mitgeteilt, handelt es sich um gut gewachsene Pflanzen. Wir hatten Ihnen einen Vorschlag unterbreitet, bisher aber keine Rückmeldung erhalten. Wir sind natürlich daran bestrebt eine Lösung zu finden und dass Sie auch mit der aktuellen Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße, Team Lichtnelke
14.08.2023
Ware nicht angekommen.
24.08.2023
Moin Pflanzenfreundin, wie bereits mitgeteilt, wurde das Paket von DHL an uns zurückgeschickt, da eine Zustellung nicht möglich war. Die Pflanzen haben wir zwischenzeitlich noch einmal neu an Sie an die gewünschte Adresse geschickt und würden uns über eine kurze Info hierzu freuen. Beste Grüße, Team Lichtnelke
16.05.2024
JT