Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest- Logo - Bewertungen

Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

4.279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.066 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2012
Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Ich habe. Vor einer Woche die erste Lieferung dieser Firma bekommen. Ich bestelle häufiger im Pflanzenversand, aber so eine Lieferung habe ich noch nie erhalten. Die Pflanzen ( Blühsalbei) waren schon mit Blüten versehen. Sie wurden zusätzlich in feuchtes Zeitungspapier gewickelt. Sie haben den Postweg sehr gut überstanden und sind auch gut im Beet angegangen. Ich habe gleich nochmal andere Pflanzen bestellt. Die 5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig. Sonst werden Pflanzen meist in Plastikschalen verpackt, da trocknen sie aber aus. Ich bestelle im nächsten Jahr gerne wieder.
MW

06.08.2023
Die beiden Pflanzen sind sehr beschädigt mit abgebrochenen bzw. abgeknickten Trieben aufgrund der Verpackung hier angekommen. Der Karton hat zum Glück gehalten, war aber aufgrund der Feuchtigkeit der Pflanzenerde ziemlich durchgeweicht. Meiner Ansicht nach hätte er wohl nicht mehr lang durchgehalten. In meinen Augen war die Verpackung sehr mangelhaft. Die Pflanzen sind gesund, und ich hoffe, dass sie sich mit den restlichen kleinen Trieben wieder von dieser rabiaten Tour erholen werden. Der Kundendienst war sehr freundlich, ich habe Bilder hingeschickt, und man hat mir Ersatz versprochen, sollten die Pflanzen sich nicht mehr erholen. Das finde ich in Ordnung, hoffe aber dass ich das Angebot nicht annehmen muss. Vielleicht sollte man die Verpackung künftig optimieren, damit solche unerfreulichen Dinge, nicht wieder vorkommen. Deshalb nur 3 Sterne

Bewertungen für Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

RP
Rainer P.
Dresden

Die Pflanzen waren sehr gut verpackt

Die Pflanzen wurden pünktlich geliefert, waren sehr gut verpackt und machen einen sehr guten Eindruck.
22.05.2024
Schnelle und gut verpackte Pflanze bekommen Eingepflanzt und nun neugierig ob sie anwächst und gedeiht
Super schnelle Lieferung und alles sehr gut verpackt 👍 die Pflanzen sehen sehr gut aus. Gerne wieder.
GW
Gaby W.
Bielefeld
23.05.2024
Sehr gute Verpackung und die Pflanzen sahen auch sehr gut aus. Jetzt müssen sie nur noch anwachsen..
17.05.2024

der schöne Lerchensporn

die Pflanzen waren sehr gut verpackt und in einem sehr guten zustand, sind auch sehr schnell gekommen.
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Bin mir sicher die Pflanzen wachsen an. Danke bis zum nächsten Mal.
13.05.2024
Lieferung war in kürzester Zeit da, Pflanzen schauen alle gut aus, mal sehen, wie sie sich entwickeln
Pflanzen gut verpackt, sehen wirklich sehr gut aus. Freue mich schon darauf wenn sie endlich blühen.
KD
Karin D.
Schwetzingen
28.05.2024
Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht,zum 1.mal bestellt, sehr gut verpackt und Pflanzen sehr gut
19.05.2024

Sehr zufrieden

Gute Auswahl, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, Pflanzen in sehr gutem Zustand 👍🏻
Die Pflanzen kamen sehr gut verpackt an, alle Blätter grün und nichts vertrocknet. Sehr gern wieder
Sehr gute Qualität, sehr gut verpackt und schnelle Lieferung. Pflanzen sind unversehrt angekommen.
28.05.2024
Alles super! Pflanzen kamen gut geschützt an und entwickeln sich super! Ich kann nicht meckern! :)
25.05.2024
Bei einer Nachfrage wurde die Frage sofort beantwortet und das Problem gelöst. Sehr guter Service.
23.05.2024

Absolut empfehlenswert

Pflanzen kamen einen Tag nach dem Versenden an. Super verpackt und die Pflanzen sehen klasse aus.
Qualitativ sehr gute Pflanzen, sind gut durchwurzelt. Außerdem auch rasch geliefert. Gerne wieder
Schneller Versand, gesunde Pflanzen und zügige Bearbeitung von Rückfragen. Sehr empfehlenswert.
Die Ware war sehr gut verpackt und besser machen fällt mir im Moment nichts ein. Macht weiter so
24.05.2024

Kräftige Pflanzen mit Liebe verpackt...

Kräftige Pflanzen sehr gut verpackt von innen und außen. Ich bin begeistert. Sehr gerne wieder.
18.05.2024
Schnelle Lieferung, alles sehr gut verpackt, ist innerhalb von ein paar Tagen schon gewachsen 👍