Ich bin durch glossybox auf dunatura gekommen, habe meine schränke aufgeräumt und auf das Päckchen mit dunatura Vitamine und ganze Info fündig geworden.. es war leider schon seit ca. 2 Jahren abgelaufen🤷🏻♀️ durch genaues lesen bin gleich auf die Seite registriert, das tolle ist , man kann einen Test kostenlos machen und Blitz schnell hab ich die Antwort für mich passende Vitamine zusammengestellt für jeden Tag. Ohne das lästige suchen und lesen was das Richtige für mich wären.., bei dunatura ist wie mit Zauberstab🪄super toll mit Herz Leib und Seele zusammengestellt ❤️❤️❤️🍀🍀🍀 Vielen Dank an das ganze dunatura Team 👏👍💪🏻🫶😇☺️
Obwohl ich Einmalige Lieferung ausgewählt habe um das Produkt zu probieren ob es auch für einen passt.
Hatte ich ein Abo abgeschlossen was man ohne Probleme kündigen konnte aber ich find es nicht in Ordnung und nicht rechtens.
Die Kapseln haben einen unangenehmen Geschmack und riechen etwas.
Hey,
vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung :)
Viele Grüße
dein dunatura Team
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Praktisch
Die Täglichen Rationen sind sehr Praktisch auch für unterwegs .
Allerdings nicht für jeden erträglich von einer Sorte weiß noch nicht welche es ist muss ich noch heraus finden bekomme ich immer Durchfall oder Sodbrennen.
Bewertung melden
Antwort von dunatura
25.03.2024
Hey,
vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung.
Gerne kannst du uns nochmals Rückmeldung geben.
Viele Grüße
dein dunatura Team
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dunatura
06.03.2024
Hey Maria,
vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung.
Viele Grüße
dein dunatura Team
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gutes Produkt und alles enthalten, leider stört mich die Verpackung. Nur Papier hätte auch gereicht. Leider mit Plastik was somit mehr müll verursacht, besser für die Umwelt wäre eine Verpackung dir komplett im Papiermüll entsorgt werden kann.
Bewertung melden
Antwort von dunatura
21.02.2024
Lieber Marcel,
vielen Dank für deine konstruktive Bewertung.
Wir arbeiten gerade an neuer Verpackung, die noch umweltfreundlicher und nachhaltiger ist.
Viele Grüße
dein dunatura Team
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dunatura
08.02.2024
Hey,
danke für deine Bewertung.
Wir möchten uns stets verbessern und gerne fragen, mit was du nicht zufrieden warst.
Gerne kannst du dich dazu auch an unseren Kundensupport unter hello@dunatura.com wenden.
Viele Grüße
dein dunatura Team
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Service! Schnelle Lieferung!
Ein bisschen mehr Erklärung für was die Vitamine jetzt sind wäre noch toll.
Bewertung melden
Antwort von dunatura
15.01.2024
Hey,
vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung.
Wir nehmen uns jegliche Kritik zu Herzen und werden dies noch verbessern.
Viele Grüße
dein dunatura Team
12.05.2023
Verifizierte Bewertung
Das Produkt vertrage ich sehr gut, auch finde ich es sehr hilfreich, dass man einen Test durchführen kann, der einem Anhaltspunkte gibt, welche Nährstoffe für mich in der speziellen Situation hilfreich sind. Trotzdem kann das Ergebnis noch variiert werden. Der Transport funktioniert sehr gut und sie sind in einem passenden Karton verpackt.
Bewertung melden
Antwort von dunatura
19.05.2023
Liebe Hilde,
vielen Dank für deine tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass dir unsere Produkte zusagen und du dich wohl damit fühlst.
Liebe Grüße
dein dunatura Team
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Option der Personalisierung und die Bioverfügbarkeit sind toll aber leider finde ich das die Kapseln sehr unangenehm schmecken deswegen esse ich immer etwas nach dann gehtsa
Bewertung melden
Antwort von dunatura
14.12.2023
Hey,
vielen Dank für deine Bewertung.
Ja, die Personalisierung unserer Produkte macht uns aus :)
Es tut mir leid, dass du unsere Kapseln als unangenehm empfindest, versuch´s doch mal mit mehr Flüssigkeit dazu :)
Viele Grüße
dein dunatura Team
22.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dunatura
24.07.2023
Lieber Johannes,
danke für deine tolle Bewertung.
Viele Grüße
dein dunatura Team
Obwohl ich Einmalige Lieferung ausgewählt habe um das Produkt zu probieren ob es auch für einen passt.
Hatte ich ein Abo abgeschlossen was man ohne Probleme kündigen konnte aber ich find es nicht in Ordnung und nicht rechtens.
Die Kapseln haben einen unangenehmen Geschmack und riechen etwas.
Bewertung melden
Antwort von dunatura
14.12.2023
Hey,
danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden bist.
Schreib uns doch eine Email an hello@dunatura.com und wir kümmern uns darum.
Viele Grüße
dein dunatura Team
26.05.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlende Kapseln
Leider haben dieses Mal in diversen Tütchen Kapseln gefehlt, bei manchen war auch mehr drin als es sollte.. war dann schwer nachvollziehbar.
War bei meiner ersten Bestellung besser
Bewertung melden
Antwort von dunatura
26.05.2023
Liebe Sabrina,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne kannst du dich mit deinem Anliegen unter
hello@dunatura.com melden, dann finden wir bestimmt eine Lösund.
Viele Grüße
dein dunatura Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.