buadep.com- Logo - Bewertungen

336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.077 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2019
buadep.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Eine, wie mir es scheint, freundliche und nette Truppe mit kleinem aber feinem Sortiment. Habe schon zum wiederholten Mal etwas bestellt und sowohl der schnelle Versand als auch die Qualität der Ware ist mit jedem Wort positiv hervorzuheben. Gerne wieder. Hoits di Ohrn steif, Buam!
SG
Sascha G.
Dittenheim

Der Pulli ist nach dem ersten Waschgang dermaßen eingegangen, sodass ich ihn nicht mehr tragen kann. Hatte extra etwas größer bestellt, um sowas zu vermeiden aber hatte nicht damit gerechnet, dass er so stark eingeht.

Bewertungen für buadep.com

18.05.2023
Super aufgeräumter und übersichtlicher Shop Lieferung geht auch sehr fix :) Qualität ist auf den ersten Eindruck top …
29.07.2023

Zefix san die guad!

Geile Produkte! Super Qualität! Perfekter Service! Mehr gibt's nicht zu sagen ... grantln heb i ma füa wo anders auf!!
CH
Christian H.
Fürstenfeldbruck
27.05.2023

Gigantisch

Was soll ich sagen: wie immer top Bestellung, geniales Design und schnelle Lieferung. War nicht meine Letzte Bestellung
10.11.2023
Super einfach zu bestellen und Ware war am nächsten Tag da alles unkompliziert und Qualität noch besser wie erwartet
02.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Bezahlung. Ich konnte aus viele Optionen der Zahlung auswählen. Shop sehr übersichtlich.
05.05.2023

Klasse Service

Schnelle Zusendung, auf ein kaputtes Glas wurden mir zwei neue zugeschickt. Freundlicher und reibungsloser Ablauf.
29.06.2023
Super Qualität und sehr bequem! Danke auch für die "Grantler" Sticker. Eins davon klebt schon am Motorrad😎🫶🏻
05.06.2023
Super schnelle Lieferung und der Pulli ist wirklich schön und die qualität stimmt. Kann ich nur empfehlen!
21.07.2023

Perfekt!

Saubere Abwicklung, sehr schneller Versand, Ware vorbildlich verpackt (Gläser). Jederzeit gerne wieder!
Sehr schnelle Lieferung. Trotz online Kauf ein schönes Einkaufserlebniss durch die netten E-Mails.
10.12.2023
Einfach eine richtig coole Marke. Ich kauf gerne eure Sachen. Gern noch mehr Hoodie‘s und Shirts
10.08.2023
Qualitativ hochwertige Wäre, die exakt aussieht, wie auf den Bildern und sehr schneller Versand.
31.05.2023
Sehr tolerant und schnelle Hilfe bei Zulieferschwierigkeiten, für die die Fa. ja nichts konnte .
15.11.2023
Von der Bestellung bis zum Erhalt des Pakets war alles einfach, durchdacht und schnell. Top.
10.12.2023
Sehr lustige Sachen. Die Qualität ist auch gut. Und die Lieferung ist blitzschnell erfolgt!
26.08.2023
Unkompliziert und schnell, 2 Tage nach der Bestellung war die Ware bei mir. Top Qualität.
Unkomplizierter Bestellprozess, schnelle Abwicklung. Gute Qualität der Produkte.
14.09.2023
Alle Artikel wie beschrieben! Sehr schnelle Bearbeitung und leichte Abwicklung !
AR
10.12.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Tolle Qualität, bin Fan!!!
Qualität hält was sie verspricht und das Design finde ich auch sehr gelungen