lesershop24.de
Bewertungen:

510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.998 Bewertungen insgesamt  

3,99
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.10.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lesershop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis dato konnte ich keine negativen Erfahrungen feststellen, deshalb "gut". Vermutlich jedoch hat nun lesershop.24 meine e-mail-adresse für eine "automatische" ( ? ? ? ) Mitgliedschaft an Ihre Organisation weitergemeldet. Vermutlich....wüßte ich das sicher...würde ich auf 1-2 Sterne votieren. Ich beobachte das weiter.. bin aber eher nur seltener Kunde bei lesershop24. Kontrolle habe ich über meine "speziellen" e-mail-Adressen, so kann ich eingrenzen, wer diese wie behandelt hat.....

Relevanteste negative Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Information "Bestellung 13000115552" kann ich nichts anfangen! Also bringt Euer KI bei, dass Menschen nicht gern erst Zahlenkolonnen enträtseln. Hättet Ihr "Ihre Bestellung: Kruschel - Deine Zeitung print 4 Wochen gratis; Bestellnummer: 44454660; Angefordert am 14.06.2023 um 23:24 Uhr nach Ihrem Besuch bei unserem Kooperationspartner." mitgeteilt, hätte ich sofort bescheid gewusst und 5 Sterne vergeben können.
DG
D. G.
Dresden
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lesershop24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das die Belieferung gut klappte.War immer okay.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Reaktionen.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Services
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation.
Bewertung melden
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UB
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HS
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MH
Manfred H.
Hartmannsdorf
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe BZ in Papierform abonniert und erhalte diese per Post. Leider aber immer die Ausgabe vom Vortag. Sollte man dies nicht in der Abo-anzeige erwähnen? Dafür soll ich noch den vollen Preis bezahlen. Schönen Dank auch!
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de.
PM
Peter M.
Poing b. München
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kundennummer verwechselt und schon hast du Inkassounternehmen am Hals und kriegst die über ein Jahr, trotz Nachweis,nicht mehr los
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wie bereits vor einem Jahr, wurde gleich die erste Ausgabe nicht zugestellt. Habe dann direkt wieder gekündigt.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Beginn der angeblichen Belieferung mit "Die Welt" sollte gestern sein, bis jetzt NICHTS...
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Autobild-Abo…

Am 28.03.2024 Autobild-Abo abgeschlossen. Bis heute 04.04.2024 keine Rückmeldung
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung gegebenenfalls erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.